1511

Wie man eine Familie zerstört

Waris07
Liebe @Pervin

Schön, das du dich dazu entschlossen hast deinen eigene Thread aufgemacht hast.

Selbst jetzt beim 2. Mal durchlesen deiner Geschichte bin ich fassungslos und erschüttert bis ins Mark.
Und es passiert echt selten, dass mir gerade echt irgendwie die passende Worte fehlen um das auszudrücken was ich gerade denke.
Wenn es mir schon so geht...wie tausendmal schlimmer muss es dir dann wohl ergehen.

Deswegen finde ich es so um so bemerkenswerter, wie gut deine beschissene Situation schildern und du den Umständen entsprechend dennoch so ruhig und gefasst wirkst.

Deswegen lass ich dir jetzt erstmal nur ein liebe Umarmung da und schieb dir gedanklich Energie und Kraft zu.

Melde ich auf jeden Fall nochmal, sobald ich mich sortiert und etwas abgekühlt habe.
Denn da bin ich jetzt mal ehrlich ... jetzt im momentan würde ich mich an dem Dreckskerl von einem Ehemann abarbeiten - Aber das wäre für dich ja nichts was dich weiter bringt oder dir hilft.

13.06.2024 09:09 • x 3 #31


Sliderman
@Pervin

Ein Nein zu diesem Vogel , ist ein Ja zu dir!

13.06.2024 09:10 • x 8 #32


A


Wie man eine Familie zerstört

x 3


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Wir sind alle hier und unterstützen dich! ️ Du wirst sehen, dein Leben wird noch einmal so viel besser und schöner werden als es jetzt ...

Ich hoffe.
Man sagt immer schlimmer wird immer.
Lassen wir uns überraschen.
Ich bin auch neugierig auf mein zukunftiges Leben.

@Markus1977

Ja ein Jammerlappen.DIe ganzem Jahre hat er nur gejammert.
Ich weiss garnicht, warum ich das so lange ausgehalten habe.

13.06.2024 09:10 • x 7 #33


P
Ich danke euch wirklich aus ganzem Herzen.

13.06.2024 09:11 • x 3 #34


Heffalump
Du packst das
Du hast ihn jahrelang getragen, nun trägst du nur noch dich selbst

darf ich fragen wie alt Eure Kinder sind?

13.06.2024 09:12 • x 2 #35


T
Zitat von Pervin:
Die Kids sind schon älter.
22, 17, 15 und 12 Jahre.

@Heffalump

13.06.2024 09:14 • x 3 #36


Sliderman
@Pervin

Es gibt Menschen , die hinterlassen nur verbrannte Erde und heulen dann rum, weil da erstmal nichts mehr wächst....

Deine Kinder werden dich unterstützen, was in ihren Möglichkeiten ist und hier wirst Du immer Menschen haben, die dir zuhören.

Du packst das!

13.06.2024 09:20 • x 5 #37


P
Ich hätte Verständnis wenn er mir gesagt hätte, ich will mich trennen.
Ich habe eine andere usw.
Dann hätte ich ihn für ehrlich gehalten.Ich hätte es akzeptiert.Aber diese Lügen.
Loyalität ist nicht nur das Sein wenn man im Einklang ist.
Man ist auch loyal,wenn man die Gefühle und Wünsche des Anderen respektiert und auch die grausamsten Wahrheiten anspricht.
Denn das ist der richtige Weg, damit das Gegenüber sich neu festsetzen kann.

13.06.2024 09:26 • x 3 #38


T
@Pervin ich hätte es für ehrlich gehalten, wenn er dir vor vier Jahren irgendwie angezeigt hätte, dass ihm in eurer Beziehung irgendetwas fehlt und er dabei ist, woanders hin zu driften.
Erst Bescheid zu sagen, wenn man schon jemand neuen hat - ok, ist in manchen Fällen sicher noch besser als das, was jetzt bei euch gelaufen ist, aber von ehrlich und loyal auch noch meilenweit entfernt.
Das ist einfach eine Tatsache.

Natürlich ist hier ganz besonders niederträchtig, dass er rumheult um dich zu manipulieren, weil er euch beide behalten möchte... allein die Art und Weise, in der er dir das mitgeteilt hat... Bei mir hätte er wirklich aufpassen müssen, dass ich ihn nicht Brapfanne schwingend davonjage so wütend macht mich diese Art.

13.06.2024 09:29 • x 4 #39


Markus1977
Er hat Dir nur alles vorgespielt, sei froh das es jetzt ein Ende hat. Stell Dir vor, Du merkst erst mit 70 was er Dir angetan hat.
Meine Story ist lange nicht so krass, aber es geht immer nur darum wie egoistisch und skrupellos Partner auf einmal sein können. Das gilt es zu verkraften und es ist unglaublich schwer

13.06.2024 09:36 • x 3 #40


Sliderman
@Pervin
Dein Mann hat euer gemeinsames Schiff des Lebens stumpf in einen Orkan gesteuert und jammert jetzt, dass Masten gebrochen und Segel zerrissen sind.- Er nur noch in einem kleinen Rettungsboot auf dem Ozean seiner Lügen rumdümpelt.

Du bist stark genug dieses kaputte Schiff wieder flott zu machen, denn es ist jetzt Dein Schiff und das Deiner Kinder.

Erfolg kommt von innen, weil es immer weiter geht und auch Du wieder glücklich wirst.

13.06.2024 09:36 • x 8 #41


P
@thegirlnextdoor
Es war manchmal schwierig zwischen uns.Das bestreite ich garnicht.
Immer wenn ich dueses Thema ansprechen wollte, hat er abgeblockt.Auch scon vor 4 Jahren.
Er hatte schon immer etwas an mir zu meckern.
Ich kann mich erinnern dass ich in ein anderes Zimmer gegangen bin als er wieder mal anfing rum zu nörgeln und mich fertig zu machen.
Er kam mir hinterher und machte im diesem Zimmer weiter.
Therapieren lassen musst du dich habe ich gesagt worauf er immer antwortete, ich bin nicht verrückt.
Das ging Jahre so.

13.06.2024 09:36 • x 1 #42


P
Zitat von Markus1977:
Er hat Dir nur alles vorgespielt, sei froh das es jetzt ein Ende hat. Stell Dir vor, Du merkst erst mit 70 was er Dir angetan hat. Meine Story ist ...

Das war ja sein Plan.
Dass ich noch älter und gebrechlicher werde und er mich dann verlässt und zu seiner Geliebten geht.
Wenn ich so niederschreibe, realisiere ich erst richtig, wie blind ich war.NIcht wegen Liebe, sondern Ehegelübde, Versprechen in guten wie in schlechten Tagen..
Wegen der Kids.

Ich würde es ihm gönnen, dass er bereut.REue ist grausam.

13.06.2024 09:40 • x 4 #43


Markus1977
Zitat von Pervin:
Das war ja sein Plan. Dass ich noch älter und gebrechlicher werde und er mich dann verlässt und zu seiner Geliebten geht. Wenn ich so ...

Du hast die Ehe ernst genommen, mach Dir keine Vorwürfe. Es gibt so viele Spinner da draußen, denen ist selbst eine Ehe völlig egal

13.06.2024 09:42 • x 2 #44


T
Zitat von Pervin:
REue ist grausam.

Aber auch heilsam.


Zitat von Pervin:
Wegen der Kids.

Wegen der Kinder schluckt man so manches, Männer wie Frauen.
Aber nicht alles. Dein Mann hat hier viele Grenzen überschritten...


Zitat von Pervin:
Das war ja sein Plan.
Dass ich noch älter und gebrechlicher werde und er mich dann verlässt und zu seiner Geliebten geht.

Furchtbar. Es fällt schon schwer, einem Menschen der so falsch und ekelhaft ist, nichts schlechtes zu wünschen.
Ich halte es in solchen Fällen so, dass ich das Universum einfach um Gerechtigkeit bitte! Und ich vertraue darauf, dass es die am Ende geben wird. (Habe das tatsächlich schon mehrmals mitbekommen.)
Muss man sich selbst nicht die Gedanken schmutzig machen.

13.06.2024 09:45 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag