thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37897
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich habe keine Angst und lasse mich bestimmt nicht einschüchtern.
Zitat von Pervin:Warum soll man nach 3 Techtelmechteltagen, eine Frau schwängern wollen?ICh würde es ja verstehen, wenn sie länger zusammen wären.
Das passt nicht.
Zitat von Pervin:Ich habe keine Angst und lasse mich bestimmt nicht einschüchtern.
Zitat von Bücherfreundin:aber leider scheint das bei manchen (!) Borderliner ein Mittel der Wahl zu sein
Ozean_
Zitat von Igelfisch:Danke, dass Du differenzierst. Ist nämlich nicht jeder Borderline so. Gibt verschiedene Typen und mir geht es gegen den Strich, dass hier irgendwie alle in einen Topf geschmissen werden. Also nochmal, danke
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:könnte deinen Mann betreffen...dann werden vielleicht deine Kids ihr Halbgeschwisterchen kennenlernen wollen...
Zitat von Pervin:Fakt ist, dass er mich verarscht hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Kinder sind aber größtenteils erwachsen/fast erwachsen. Und so oder so muss Pervin diesbezüglich nicht zwingend involviert werden. Die Kinder könnten auch ohne Pervins Zutun über ihren Vater ihr Halbgeschwister kennenlernen usw., es wäre ihr gutes Recht. Ich sehe hier nicht zwingend Probleme. Vor Allem bei ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Ich würde auch davon ausgehen, dass Interesse des Kennenlernens besteht.
Zitat von Vienne:Ich würde auch davon ausgehen, dass Interesse des Kennenlernens besteht.
Zitat von MissLilly:Meine Halbschwester kam auf die Welt als ich 20 und mein Bruder 22 Jahre alt waren. Ich selbst sah sie einmal im Alter von 8 Monaten und dann im Alter von 10 Jahren auf der Beerdigung unsers Vaters. Mein Bruder sah sie erst- und letztmalig auf der Beerdigung.
Zitat von Pervin:Und sie droht immer noch damit, sich etwas zu tun.
Zitat von Pervin:Er soll mir bloss fern bleiben