Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich kaufe ihm diese Story nicht ab...
Pervin
Zitat von Catalina:Es spielt doch im Endeffekt keine Rolle für dich, warum er was getan hat. Er hat es getan und dich damit aufs Übelste hintergangen und zutiefst ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Bücherfreundin:Ich weiß nicht. Aber warum soll er eine Frau schwängern wollen wenn er zu Hause 4 Kinder hat, um die er sich auch nie gekümmert hat. Das macht doch keinen Sinn.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Wer benutzt bei ONS kein Kond....ich denke, dass das länger ging...
Pervin
Zitat von Vienne:Wer benutzt bei ONS kein Kond....ich denke, dass das länger ging...
Zitat von Pervin:Ja ist logisch so.
Zitat von thegirlnextdoor:Hat ein Freund meines Mannes auch gemacht. Sogar 3 x.
(Und der ist beruflich ein hohes Tier - kann für alle zahlen, mag sich aber um keins der Kinder kümmern)
Zitat von thegirlnextdoor:Hat ein Freund meines Mannes auch gemacht. Sogar 3 x.
(Und der ist beruflich ein hohes Tier - kann für alle zahlen, mag sich aber um keins der Kinder kümmern)
Zitat von Catalina:Wobei ich mich auch frage, warum die jeweiligen Frauen da mitgemacht haben. Im Leben schlafe ich doch nicht ohne Verhütung mit irgendeiner Affäre.
Pervin
Zitat von AjnosXX:Der Plan Pervin zu verlassen, hat er wahrscheinlich irgendwann nach Zeugung des Kindes gefasst. Seine AF hat aber schon bewusst sich ein Kind machen ...
Zitat von Pervin:Ich denke auch das ihr Ex froh ist, sie los zu sein. Jetzt kann mein Mann, der Dummkopf sich mit ihr rumschlagen Er soll mir bloss fern bleiben Der ist doch auch nicht gesund im Kopf.
Pervin
Zitat von Vienne:Unterschätze bitte nicht die Borderline Erkrankung. Da kommt noch indirekt etwas auf dich zu ...