1511

Wie man eine Familie zerstört

P
Zitat von thegirlnextdoor:
@Pervin es ist nicht dein Problem, und ich glaube offengestanden nicht daran, dass er seit vier Jahren wegen Suizidandrohung mit ihr zusammen ist. ...

Er hat sie nicht bwusst geschwängert.
Es sollte ein ONS werden und sie habe ihn versichert, sie sei sterilisiert.SIe hat ihn verarscht.
3 mal geschlafen und schwanger?
Jetzt hat er alles am Hals.
Es kann sein, dass er sich danach in sie verliebt hat.
Alles kaputt in dieser Beziehung.

13.06.2024 22:08 • x 3 #256

Bücherfreundin
Zitat von Pervin:
Ich glaube schon, dass sie ihn so bei Stange hält.

Das glaube ich leider auch. Wirklich schlimm ist, dass da noch ein kleines Kind involviert ist. Das tut mir am allermeisten leid
Und ich vermute auch, dass sie über das Kind ebenfalls Druck auf ihn ausübt.
Zitat von Pervin:
Er denkt wahrscheinlich, ich fannge ihn auf.
Ja klar

Ich hoffe, den Zahn hast du ihm gleich gezogen.

13.06.2024 22:10 • #257

A

Wie man eine Familie zerstört

x 3

Vienne
Mir gibt nach wie vor die Borderline Erkrankung zu denken...dein Mann wird es da schwierig haben und ziemlich wahrscheinlich zurück wollen zu dir ..

13.06.2024 22:17 • x 2 #258

Bücherfreundin
Zitat von Pervin:
Es sollte ein ONS werden und sie habe ihn versichert, sie sei sterilisiert.SIe hat ihn verarscht.

Das ist auch sowas, das werde ich wohl nie verstehen.
Im Internet einen ONS suchen und dann kein Kond. benutzen.
Von Geschlechtskrankheiten hat er anscheinend noch nie was gehört.

13.06.2024 22:17 • x 4 #259

T
Zitat von Pervin:

Sagt er...
Glaubst du das wirklich..?
Ein Mann in diesem Alter kann bei einem ONS verhüten. Sogar jüngere Männer schaffen das.
Ich glaube wirklich kein Wort von alledem... kein einziges.
Vermutlich habe ich diesbezüglich einfach schon zu viel mitbekommen... (im realen Leben, nicht online...)

13.06.2024 22:18 • x 1 #260

T
Zitat von Bücherfreundin:
Das ist auch sowas, das werde ich wohl nie verstehen. Im Internet einen ONS suchen und dann kein Kond. benutzen. Von Geschlechtskrankheiten hat er ...

Ich persönlich kaufe ihm diese Story nicht ab...

13.06.2024 22:18 • #261

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Sagt er... Glaubst du das wirklich..? Ein Mann in diesem Alter kann bei einem ONS verhüten. Sogar jüngere Männer schaffen das. Ich glaube wirklich ...

Warum soll man nach 3 Techtelmechteltagen, eine Frau schwängern wollen?ICh würde es ja verstehen, wenn sie länger zusammen wären.
Das passt nicht.

13.06.2024 22:21 • x 3 #262

P
Zitat von Vienne:
Mir gibt nach wie vor die Borderline Erkrankung zu denken...dein Mann wird es da schwierig haben und ziemlich wahrscheinlich zurück wollen zu dir .. ...

Er will kommen.
Kleine Reparaturen in meiner Wohnung erledigen etcpp.
Es wäre zum Lachen wenn es nicht zum Weinen wäre.

Er lügt in dieser Hinsicht.SOnst hätte er nicht geplant, mich im Alter zu verlassen.

13.06.2024 22:24 • x 4 #263

Vienne
Zitat von Pervin:
Warum soll man nach 3 Techtelmechteltagen, eine Frau schwängern wollen?ICh würde es ja verstehen, wenn sie länger zusammen wären. Das passt nicht.

Woher hast du diese Information?

Doch sicher von deinem Mann.

Das ist die Frage, ob es die Wahrheit ist

13.06.2024 22:25 • x 1 #264

T
@Pervin hatte dein Mann noch nie Verantwortungsgefühl..? Passt es zu seinen bisherigen Handlungen, ungeschützt mit einer völlig fremden Frau zu schlafen..?
(Meiner hätte da eine Heidenangst um seine eigene Gesundheit! Ich will nicht so naiv sein zu sagen, dass mein Mann mich niemals betrügen könnte - kann wohl am Ende jedem passieren - aber ich weiß zu 100% dass er es niemals ungeschützt täte, weil er in allem, was er tut sehr verantwortungsbewusst ist und auch auf die Gesundheit achtet. Mit einer vollkommen fremden Person, die sonstwas haben könnte ungeschützt S. zu haben ist das absolute Gegenteil von verantwortungsbewusstem Verhalten.)

Und woher weißt du so genau, dass das mit den drei Malen stimmt..?

Dein Mann hatte so einen perfiden Plan ersonnen, dich irgendwann gut loszuwerden - denkst du wirklich nicht dass er sich die Geschichte jetzt so hindreht wie sie für ihn passend ist..?

Offensichtlich spekulierte er sogar ordentlich auf dein Mitleid.

Ich sehe hier nach wie vor einen absolut verantwortungslosen Mann mit Realitätsverlust, dem ich nichts mehr glauben würde, wenn er mich so behandelt hätte...

13.06.2024 22:26 • x 4 #265

T
Zitat von Vienne:
Woher hast du diese Information? Doch sicher vin deinem Mann. Das ist die Frage, ob es die Wahrheit ist

Exakt... du hast es sehr viel knapper auf den Punkt gebracht als ich.

13.06.2024 22:27 • x 2 #266

Vienne
Zitat von Pervin:
Er will kommen. Kleine Reparaturen in meiner Wohnung erledigen etcpp. Es wäre zum Lachen wenn es nicht zum Weinen wäre. Er lügt in dieser Hinsicht.SOnst hätte er nicht geplant, mich im Alter zu verlassen.

Tja...das wird nicht einfach werden...du musst sehr aufpassen...

13.06.2024 22:28 • x 3 #267

P
Zitat von Vienne:
Woher hast du diese Information? Doch sicher vin deinem Mann. Das ist die Frage, ob es die Wahrheit ist

Ja von ihm.
Es kann natürlich auch sein, dass sie sich länger kennen als 4 Jahre.
Alles möhlich

13.06.2024 22:28 • x 3 #268

Catalina
Zitat von Pervin:
Warum soll man nach 3 Techtelmechteltagen, eine Frau schwängern wollen?ICh würde es ja verstehen, wenn sie länger zusammen wären. Das passt nicht.

Es spielt doch im Endeffekt keine Rolle für dich, warum er was getan hat. Er hat es getan und dich damit aufs Übelste hintergangen und zutiefst verletzt. Und er lügt, sobald er den Mund aufmacht. Ich an deiner Stelle würde ihm gar nichts mehr glauben. Kein einziges Wort.

13.06.2024 22:29 • x 7 #269

Vienne
Zitat von Pervin:
Ja von ihm. Es kann natürlich auch sein, dass sie sich länger kennen als 4 Jahre. Alles möhlich

Eben. Er wird natürlich versuchen, Verschiedenes schön zu reden...

Da muss man leider eher davon ausgehen.

13.06.2024 22:31 • #270

A

x 4