Pervin
- 90
- 1
- 358
Pervin
Zitat von thegirlnextdoor:@Pervin es ist nicht dein Problem, und ich glaube offengestanden nicht daran, dass er seit vier Jahren wegen Suizidandrohung mit ihr zusammen ist. ...
Zitat von Pervin:Ich glaube schon, dass sie ihn so bei Stange hält.
Zitat von Pervin:Er denkt wahrscheinlich, ich fannge ihn auf.
Ja klar
Zitat von Pervin:Er hat sie nicht bwusst geschwängert.
Es sollte ein ONS werden und sie habe ihn versichert, sie sei sterilisiert.SIe hat ihn verarscht.
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Er hat sie nicht bwusst geschwängert.
thegirlnextdoor
Zitat von Bücherfreundin:Das ist auch sowas, das werde ich wohl nie verstehen. Im Internet einen ONS suchen und dann kein Kond. benutzen. Von Geschlechtskrankheiten hat er ...
Pervin
Zitat von thegirlnextdoor:Sagt er... Glaubst du das wirklich..? Ein Mann in diesem Alter kann bei einem ONS verhüten. Sogar jüngere Männer schaffen das. Ich glaube wirklich ...
Pervin
Zitat von Vienne:Mir gibt nach wie vor die Borderline Erkrankung zu denken...dein Mann wird es da schwierig haben und ziemlich wahrscheinlich zurück wollen zu dir .. ...
Zitat von Pervin:Warum soll man nach 3 Techtelmechteltagen, eine Frau schwängern wollen?ICh würde es ja verstehen, wenn sie länger zusammen wären. Das passt nicht.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Woher hast du diese Information? Doch sicher vin deinem Mann. Das ist die Frage, ob es die Wahrheit ist
Zitat von Pervin:Er will kommen. Kleine Reparaturen in meiner Wohnung erledigen etcpp. Es wäre zum Lachen wenn es nicht zum Weinen wäre. Er lügt in dieser Hinsicht.SOnst hätte er nicht geplant, mich im Alter zu verlassen.
Pervin
Zitat von Vienne:Woher hast du diese Information? Doch sicher vin deinem Mann. Das ist die Frage, ob es die Wahrheit ist
Zitat von Pervin:Warum soll man nach 3 Techtelmechteltagen, eine Frau schwängern wollen?ICh würde es ja verstehen, wenn sie länger zusammen wären. Das passt nicht.
Zitat von Pervin:Ja von ihm. Es kann natürlich auch sein, dass sie sich länger kennen als 4 Jahre. Alles möhlich