thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37896
thegirlnextdoor
Blattfee
Lilli2
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Wie gut, dass du uns darüber aufklärst.
Zitat von Blattfee:Eben dachte ich wirklich wir schreiben von Bill Gates und Elon Musk.
Zitat von Blattfee:Erzähl mehr.
Zitat von Blattfee:Ich bin müde, gute Nacht.
Zitat von Lilli2:Ich würde tatsächlich zeitnah mit den Kindern reden. Die spüren doch sowieso das etwas nicht stimmt. Nicht, dass da das Vertrauen in dich auch noch angekratzt wird Pervin.
Gib ihm die Chance das in den nächsten 1-2 Tagen selber oder mit dir zusammen zu machen, wenn nicht übernimmst du das.
Viele Worte braucht es ja erstmal nicht. Papa hat eine Zweitfamilie. Das Kind ist 3 Jahre alt. Er wird zu ihnen ziehen.
Dann bist du (oder im Idealfall der Vater) da um Fragen zu beantworten, zu trösten, aufzufangen.....
Klar, für deinen Ex wäre es viel bequemer wenn sie es erst erfahren wenn er weg ist. Aber um die Befindlichkeit von dem Lügner geht es ja wirklich nicht mehr..... für deine Kinder ist es vielleicht gut ihn konfrontieren zu können wenn sie das möchten?
Zitat von Pervin:Genau.Und das tut mir am meissten weh. Für unsere Kinder war er nie da..aber für das andere verlässt er unsere. Diese Pille ist am Bittersten. ...
Pervin
Zitat von Bücherfreundin:Ja, das kann ich schon verstehen. Aber wenn man da mal genauer hinschaut, ist die Frage, ob er das wirklich freiwillig tut. Das denke ich nämlich ...
Zitat von Pervin:sie droht immer noch damit
Zitat von Pervin:Der kann mich mal. Die Wohnung von der Next ist auf Bestimmen des Jugendamtes auf die Beine gekommen.Sie hat nach ihrer Scheidung bei ihren Eltern ...
thegirlnextdoor
Pervin
Zitat von Wirdschon:Sag mal, hast du das selber gehört oder ist das eine seiner Erklärungen? Wenn letzteres, dann denk dran, er kann lügen… und so wie er Sie bei ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich glaube schon, dass sie ihn so bei Stange hält.
Pervin
Zitat von Bücherfreundin:Von dem was du so über ihn berichtet hast wundert es mich jetzt nicht wirklich, dass er nicht ausziehen will. Er hat es bei dir ja doch ziemlich gut ...
Zitat von Pervin:Wenn ich in diese Richtung denke, könnte er mir Leid tun. Und sie droht immer noch damit, sich etwas zu tun. Aber ganz ehrlich, das sollte nicht ...