1511

Wie man eine Familie zerstört

P
Zitat von AjnosXX:
Seine Rechnung ist nicht aufgegangen, Pevin hat zu früh für ihn, sein 2. Leben herausgefunden. Er konnte nicht alles gut vorbereiten. Die Wohnung ...

Kontosachen kontrolliere ich.ER kann ohne dass ich davon Bescheid weiss,kein Cent abheben.

Das mit dem Hauskaufwunsch war sowieso total bekloppt.

13.06.2024 18:39 • x 3 #226

MissLilly
Zitat von Pervin:
Warum versucht er noch so lange zu bleiben wie er kann?

Weil ER es KANN!

Zitat von Pervin:
Einen anderen und dabei noch beim Ex bleiben?

Ernsthaft? Du fragst dich das nach der ganzen Nummer von ihm noch?
Ich frage mich eher, wer von den beiden tatsächlich der Borderliner ist!

Zitat von Pervin:
DAs ist doch gestört.

Nein, das ist nicht gestört, sondern berechnend. Je eher du dir das bewusst machst, umso schneller und effektiver wirst du vorwärts kommen.

13.06.2024 18:40 • x 4 #227

A

Wie man eine Familie zerstört

x 3

Milly85
Zitat von HerrZ:
1 bis 2% wird (wissenschaftlich) geschätzt. Bedeutet grob gemittelt so um die ~10.000 Kuckuckskinder pro Jahr alleine in Deutschland. Oder iwas ...

Ja… also dass verheiratete Männer manchmal kuckuckskinder großziehen, weil die Frau ne Affäre hat hab ich natürlich auch schon mal gehört.

Aber dass es eben in so einem Fall: Mann und Frau tun so; als wär das Kind von der Affäre damit dieser Unterhalt zahlt,.. sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen

13.06.2024 18:41 • x 1 #228

Milly85
Zitat von Gretchen:
Also ich finde das nicht egal mit der Vaterschaft, ich schwöre ich wüsste schon gern ob meine Kinder ein Halbgeschwister Kind haben/ ja oder nein ...

Ja vor allem, bei einer Scheidung wird es nicht unwichtig, wie viel und ob er für das andere Kind Unterhalt zahlen muss, denn dann kann es sein, dass die anderen weniger kriegen und die TE vielleicht auch weniger Unterhalt kriegt. Wegen dieses Selbstbehalts….

13.06.2024 18:43 • #229

P
Zitat von AjnosXX:
Er möchte den Auszug extrem lang verzögern

Der kann mich mal.
Die Wohnung von der Next ist auf Bestimmen des Jugendamtes auf die Beine gekommen.Sie hat nach ihrer Scheidung bei ihren Eltern gelebt.Mit dem Kind.
Es ist so gesehen alles perfekt in timinig.
Ich erwische, mein Mann will trotzdem bleiben, Jugendamt sagt eigene Wohnung Pflicht,mein Mann will zu ihr ziehen nachdem ich gesagt habe , dass er nicht bei mir bleiben kann.

13.06.2024 18:44 • x 3 #230

Milly85
Zitat von Pervin:
gerichtlich von ihrem Exmann.

Ach so? Dann muss dein Mann keinen Unterhalt zahlen für das Kind?

13.06.2024 18:45 • x 1 #231

T
Zitat von MissLilly:
Ernsthaft? Du fragst dich das nach der ganzen Nummer von ihm noch?
Ich frage mich eher, wer von den beiden tatsächlich der Borderliner ist!

Das fragt man sich hier wirklich... die Nummer, die der Mann abzieht ist der Wahnsinn. Ich bezweifle, dass die meisten Betrüger, die noch einen Funken Normalität in sich haben, so eine Tour bringen würden - mitsamt Herumgeheule und der Ankündigung, die TE auf keinen Fall in Ruhe zu lassen und sich auf keinen Fall scheiden zu lassen usw...

13.06.2024 18:45 • x 3 #232

P
Zitat von Milly85:
Ach so? Dann muss dein Mann keinen Unterhalt zahlen für das Kind?

Nein.

13.06.2024 18:45 • x 3 #233

Milly85
Zitat von Pervin:
Weil die Geliebte, sich gezielt jemanden in der Datingapp ausgesucht hat, um S. zu haben..

Und das auch noch ungeschützt….. ich will echt nicht wissen, wie viele sich tagtäglich die Geschlechtskrankheiten hin und herschieben…

13.06.2024 18:46 • x 5 #234

MissLilly
Zitat von Pervin:
mein Mann will zu ihr ziehen

Hervorragend Na dann kann er ja gleich heute Abend packen und von Dannen ziehen. Du könntest ihm beim raustragen seiner 7 Sachen helfen, dann geht's schneller.
Wenn er das ablehnt, dann sagst du ihm das du keine Minute mehr länger die Kinder belügen wirst und augenblicklich eine Famlienkonferenz einberufen wirst, bei der ER ihnen dann erklären kann wo er sich die letzten 4 Jahre aufgehalten hat und sie bitteschön von ihm über den neuen Familienzuwachs informiert werden.

13.06.2024 18:55 • x 4 #235

T
Ich finde auch... Reisende soll man nicht aufhalten.
Wozu sich das Gewäsch länger anhören... soll er es an Nextie hinbeten.... sofern die es hören mag.

13.06.2024 19:02 • #236

MissLilly
Zitat von Blattfee:
Auch Halbgeschwister werden bei Erbschaft berücksichtigt.

Welche Erbschaft soll das denn bitte schön sein oder werden? Sofern der nicht morgen im Lotto gewinnt und nicht vorher alles verjubelt, wird das wohl eher ne Erbschaft voller Schulden werden.
Ich weiß nicht ob du alle Beiträge hier gelesen hast, aber wir reden hier nicht über Elon Musk oder Bill Gates Ist übrigens nicht böse gemeint.

13.06.2024 19:08 • x 1 #237

MissLilly
Zitat von Pervin:
Genau.Und das tut mir am meissten weh.Für unsere Kinder war er nie da..aber für das andere verlässt er unsere.Diese Pille ist am Bittersten.

Grähme dich nicht, denn er verlässt dich weder für eine andere Frau die er tatsächlich liebt, noch weil er plötzlich das Bedürfnis verspürt zum Vater des Jahres zu werden. Ein Mensch der so etwas tut ist zur aufrichtigen Liebe, Respekt und Verantwortung nicht fähig. Die aller bitterste Pille schlucken hier nur die Kinder und zwar ALLE Kinder.

13.06.2024 19:17 • x 3 #238

T
Das stimmt wirklich. Ein Mensch, der sich so verhält liebt vielleicht auf eine egoistische und extrem eigennützige Art und Weise, aber nicht auf diese selbstlose Weise, die wir - gemeinhin - als wahre Liebe bezeichnen.
Du verlierst nichts.
Traurigerweise gilt das gewissermaßen sogar für die Kinder - da ist es nur so: da der Vater nie präsent war und sich gekümmert hat, haben sie bereits verloren.... meine damit, das ist ein Verlust mit dem sie auch schon lange leben müssen.

Es geht jetzt in erster Linie darum, dieser Unverschämtheit und Respektlosigkeit Einhalt zu gebieten.

13.06.2024 19:31 • x 3 #239

B
Zitat von MissLilly:
Ich weiß nicht ob du alle Beiträge hier gelesen hast, aber wir reden hier nicht über Elon Musk oder Bill Gates

Wie gut, dass du uns darüber aufklärst. Eben dachte ich wirklich wir schreiben von Bill Gates und Elon Musk.
Erzähl mehr.
Ist das ein neues Projekt das die erfunden haben oder ein Film der neu in die Kinos kommt?
Oder ist das Kind ein Wunderkind mit DNA auch von denen. Was es nicht alles gibt.

Ich bin müde, gute Nacht.

13.06.2024 20:36 • #240

A

x 4