Pervin
- 90
- 1
- 358
Pervin
Zitat von MissLilly:@Pervin Wie ist das Verhältnis zwischen deinen Kindern und ihrem Vater? War er als Vater immer präsent? Damit meine ich nicht nur seine ...
Blattfee
Larissa789
Zitat von Blattfee:Wo steht, dass die TE das machen soll?
Blattfee
Zitat von MissLilly:Mir ist schon klar, dass es nicht der TE vorgeschlagen wurde einen DNA Test zu machen, sondern ihrem Gatten.
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Sie muss erstmal für sich und die Kinder sorgen.
Zitat von thegirlnextdoor:es war nicht speziell auf deinen Beitrag bezogen
Zitat von MissLilly:soll die TE jetzt auch noch Geld für einen (heimlichen) DNA Test ihres abtrünnigen Gatten investieren?
Zitat von MissLilly:Mir ist schon klar, dass es nicht der TE vorgeschlagen wurde einen DNA Test zu machen, sondern ihrem Gatten.
Zitat von Pervin:Meine Lieben der DNA Nachweis ist nicht mein B..DAs ist nicht mein Problem und ich lasse mich von denen da auch nicht reinziehen.
Zitat von Pervin:Er hat sich um nichts gekümmert.DAs sage ich nicht um ihn schlechter zu machen als er schon ist.
Zitat von Pervin:ER war nie da..das wissen die Kids aber.
Er hatte keinen wirklichen Bezug zu den Kindern.
Pervin
Zitat von Bücherfreundin:Puh, das finde ich wirklich schlimm. Um dem ganzen etwas Positives abzugewinnen: du weißt hiermit, dass du auch ohne ihn sehr gut klar kommst, denn ...
Pervin
Zitat von AjnosXX:Ich denke das es keinen Gen-Test gibt und ihr Ex als Vater eingetragen ist im Moment von Vorteil. Wenn die Kinder später wissen wollen ob es ein ...
Ozean_