thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37897
thegirlnextdoor
Zitat von Bücherfreundin:Mit kann dir egal sein meinte ich jetzt auch eher die emotionale Ebene. Ob der NM sich da verarschen lässt oder nicht ist sein Problem.
Zitat von Kleeblatt99:Der Ehemann der Affärenfrau hat auch eine Frist einzuhalten, um die Vaterschaft anzufechten.
2 Jahre nach bekanntwerden, bzw Gerichtliche irgendwas. Gefährliches Halbwissen. Aber eine Frist gibt es ganz sicher dafür, 2 Jahre. Ab wann die genau läuft, ?
Ella
Zitat von Gretchen:Also ich finde das nicht egal mit der Vaterschaft, ich schwöre ich wüsste schon gern ob meine Kinder ein Halbgeschwister Kind haben/ ja oder nein
thegirlnextdoor
Zitat von Gretchen:Also ich finde das nicht egal mit der Vaterschaft, ich schwöre ich wüsste schon gern ob meine Kinder ein Halbgeschwister Kind haben/ ja oder nein ...
thegirlnextdoor
Pervin
Zitat von Gretchen:Also ich finde das nicht egal mit der Vaterschaft, ich schwöre ich wüsste schon gern ob meine Kinder ein Halbgeschwister Kind haben/ ja oder nein ...
Blattfee
Zitat von Pervin:Als die Geliebte mit ihrem Ehemann zusammen kam, war dieser mit einer anderen Frau verheiratet und hatte ebenfalls Kinder.
Er hat sich wiederrum für sie, sich von seiner Frau scheiden lassen.
Er hat wegen ihr einen mickrigen Kontakt zu seinen Kindern.
Nach der Scheidung heiratet er sie..
Aber das ging ja auch in die Brüche, da jetzt mein Mann ihr Opfer ist.
Es ist das gleiche Muster, dass sie immer knüpft.
Sie hat die Familie von ihrem Exmann zerstört, jetzt ist meine Familie dran.
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Das ist alles so kompliziert.
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Ja und nicht nur das.
Auch Halbeschwister werden bei Erbschaft berücksichtigt.