1511

Wie man eine Familie zerstört

T
@Pervin was für ein Glück dass eure Kinder schon so groß sind!
Wenn ich mir unsere 8-Jährige ansehe, die schon fast 1,50m groß ist und tickt wie ein kleiner Teenager... nee, Kindern im Alter von deinen brauchst und kannst du nichts mehr vormachen! Wirklich nicht!
Und allein dass er dich da quasi zu einer Gehirnwäsche nötigen wollte zeigt deutlich wes Geistes Kind ER ist.

Soll er den Kindern doch erzählen was ER will. Kinder in diesem Alter sind clever und haben die Wahrheit schnell raus! Braucht keiner allzuviel dazu tun!
Begibt dich einfach nicht auf sein Niveau herab und bleibe bei der Wahrheit - soweit du diese überhaupt kennst - das genügt völlig.

13.06.2024 08:07 • x 6 #16


P
Zitat von CanisaWuff:
Ich finde Deine Einstellung zu den Kindern toll und finde die Idee das Kind zu nehmen absolut großartig. Allerdings könntest Du am Ende mit 5 ...

Die Dame ist schon in Behandlung.
Ja, das traue ich ihm sogar zu, dass er denkt,dass ich babysitte und die beiden ein schönes Leben miteinader führen.

13.06.2024 08:09 • x 3 #17


A


Wie man eine Familie zerstört

x 3


Heffalump
weißt du, 23 Jahre sind viel und man will nicht leichtfertig es beenden, aber dein äh Mann, ist schon ne Nummer.

Such dir einen guten Anwalt für Familienrecht und trenn dich. Auch wenn du glaubst, du liebst ihn noch. Harmonie erreicht man nicht durchs Aushalten, sondern nur wenn man Grenzen setzt und diese mit Konsequenz verteidigt

13.06.2024 08:10 • x 6 #18


T
@Pervin das hätte maximal das arme, unschuldige Kind verdient, aber nicht du...
Furchtbar. Dieser Wurm kann einem nur schrecklich leid tun.
Das nützt jetzt aber auch nichts - deinem Mann musst du diesen Zahn schleunigst ziehen. Das ist ja ein Wahnsinniger. Von solch einer Dreistigkeit liest man hier nur selten... und das will wirklich etwas sagen.

13.06.2024 08:11 • #19


T
Zitat von Heffalump:
aber dein äh Mann, ist schon ne Nummer.

Ich wünschte es würde mir gelingen, hier so diplomatisch zu bleiben... aber das ist schon eine sehr heftige Geschichte...

13.06.2024 08:13 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich wünschte es würde mir gelingen, hier so diplomatisch zu bleiben

es gelingt dir doch immer

13.06.2024 08:13 • x 1 #21


T
Zitat von Heffalump:
es gelingt dir doch immer

Na ich weiß nicht
Normalerweise lasse ich die Themen hier nicht so nah an mich ran, aber hier merke ich tatsächlich wie beim Lesen mein Puls etwas hochgeht. So viel Dreistigkeit und Kaltschnäuzigkeit bringt mich wirklich auf die Palme.

13.06.2024 08:16 • x 1 #22


aequum
@Pervin
Ich bin da ganz bei meinen Vorschreiber/innen und wünsche Dir die Kraft, die Du brauchen wirst, um Dich und die Kinder vor diesem Monster schützen zu können.

13.06.2024 08:17 • x 4 #23


P
Zitat von thegirlnextdoor:
@Pervin was für ein Glück dass eure Kinder schon so groß sind! Wenn ich mir unsere 8-Jährige ansehe, die schon fast 1,50m groß ist und tickt wie ...

Natürlich kann man den Kindern nichts vormachen.
Aber da er ja so lange gelogen und betrogen hat, nimmt er sich die Freiheit heraus, dass es weiter so gehen wird.
Ich wünsche Dir mit deiner Tochter alles alles Gute meine Liebe.DAnke dass du mit mir schreibst.
Ich danke allen, für eure Anteilnahme.

13.06.2024 08:19 • x 6 #24


Sliderman
@Pervin

Deine Geschichte schlägt dem Fass den Boden aus....
Habe schon viel erlebt und gehört, aber Deine Geschichte ist so krass..

Lass diesen Knaller nicht mehr in Dein Leben, ausgenommen Dinge, was die Kinder betrifft.
Du bist noch jung genug für einen Neustart, auch wenn sich das momentan anders anfühlt.

13.06.2024 08:28 • x 7 #25


Heffalump
Zitat von Pervin:
Er hat meine Zukunft kaputt gemacht

er hat sie verändert.

Was du jetzt durchmachst, hatte ich vor fast 7 Jahren, fast ähnlich durch. Natürlich ist es richtig sch, wenn sich der angebliche Partner so verhält, aber einen größeren Gefallen hätte er dir nicht tun können, du willst keinen Mann, der betrügt, der lügt, der anderswo Kinder zeugt und der nur winselt, wenn es ihm Vorteile bringt.

Bitte, lass dir nichts von seiner Dulcinea erzählen, kann alles Lüge sein, siehe Bsp. Suizid-Versuch.
Das wäre Erpressung und Manipulation, aber das ist seine Baustelle. Geht Dich nichts an, was Sie hat oder nicht.
Schau zu, das du seine Gehaltsunterlagen kopierst, wegen Trennungsunterhalt für Dich und eure Kinder. Gib das deinem Anwalt.

Du bist stärker als du glaubst.

13.06.2024 08:43 • x 8 #26


P
Ihr habt Recht.
Ich muss endlich aufstehen und etwas unternehmen.

13.06.2024 09:02 • x 7 #27


Markus1977
Ich bin erschüttert darüber, wie Menschen so abgrundtief Böse sein können. Man, der Junge ist Sinnbild für einen Loser!

13.06.2024 09:04 • x 4 #28


T
Zitat von Pervin:
Ihr habt Recht. Ich muss endlich aufstehen und etwas unternehmen.

Wir sind alle hier und unterstützen dich! ️
Du wirst sehen, dein Leben wird noch einmal so viel besser und schöner werden als es jetzt gerade in diesem Augenblick ist!

13.06.2024 09:05 • x 3 #29


Heffalump
Zitat von Pervin:
Ich muss endlich aufstehen und etwas unternehmen.

du hast was zu gewinnen

DICH

13.06.2024 09:07 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag