MissLilly
- 8933
- 1
- 15179
Zitat von Pervin:Teilzeit 3/5 steuerklassen
Blattfee
Zitat von Pervin:Ich weiss garnichts über sie.ER schützt sie.
Aber sie weiss alles über mich.
Mailow
Pervin
Zitat von Mailow:@Pervin Tja....das könnte für die Zukunft natürlich noch weitere Probleme bringen. Ich habe jetzt eher an die Zeit gedacht wenn er endlich ...
Zitat von Pervin:Ich weiss garnichts über sie.ER schützt sie. Aber sie weiss alles über mich. Sie ist ein Kontrollfreak.ER muss den Standort anlassen, damit sie ...
Zitat von Pervin:Er ist sich sicher dass es seins ist. Nach einem DNA Test habe ich gefragt. Nein ist die Antwort. Er ist so armseelig.. Lässt sich von vorne bis ...
Mailow
Mailow
Zitat von Bücherfreundin:Schließlich war sie ja zu dem Zeitpunkt noch verheiratet.
Zitat von Mailow:Ist es rechtlich dann nicht sowieso das Kind von dem zum Zeitpunkt der Zeugung Ehemannes? Verbessert mich gerne ,aber so ist es doch geregelt ,oder? ...
Pervin
Zitat von Mailow:@Pervin das meinte ich jetzt nicht.... ein kleiner Auszug von mir : 11 Anzeigen bei der Polizei...(ertsmal darfst du dich rechtfertigen wie im Krimi) ...
Pervin
Zitat von Bücherfreundin:Ich habe ehrlicherweise auch schon gedacht, dass es womöglich gar nicht sein Kind ist. Schließlich war sie ja zu dem Zeitpunkt noch verheiratet. ...
Pervin
Zitat von MissLilly:@Pervin wahrscheinlich ist es aufgrund der Flut von Beiträgen hier untergegangen, deswegen erlaube ich mir noch einmal nachzufragen wie alt das Kind ...
Zitat von Pervin:Der Ex Eheman ist rechtlich gesehen der Vater des Kindes.Das weiss ich.
Zitat von Pervin:Sorry. 3 Jahre alt.