1511

Wie man eine Familie zerstört

MissLilly
Zitat von Pervin:
Arbeiten tue ich.

Arbeitest du Vollzeit und habt ihr die gleiche Steuerklasse?

13.06.2024 11:54 • #121


T
Zitat von Pervin:
Ich werde mir erst Unterstützung und Hilfe holen wenn das alles vorbei ist.

Hole dir die Unterstützung, wenn dir danach ist.
Wobei ich denke, dass der Anwalt jetzt erstmal die wichtigste Unterstützung ist.

Bezüglich anderer Angebote - (richtet sich jetzt mehr an die anderen User) bitte bedenken, dass es nicht jedem leicht fällt, sein Herz und seinen Mund gegenüber Fremden zu öffnen. Für manche Menschen ist das ENORM anstrengend. (Für mich auch, deswegen verstehe ich das sehr gut.)
Insofern ist es nicht jedermanns Sache zu allen möglichen Stellen zu rennen und seine Geschichte wieder und wieder fremden Leuten zu erzählen.
Es muss jeder selbst wissen was ihm wie wann gut tut.

So ein niedrigschwelliges Hilfsangebot wie dieses Forum, wo man ohne viel Aufhebens etwas Rückenstärkung, Tipps und Ratschläge bekommen kann, ist für manche Menschen ein Segen.

Gut wäre jetzt als Hilfe doch eine vertraute Person, wo alles etwas niedrigschwelliger funktioniert.
Gibt es so jemanden wirklich gar nicht mehr in deinem Umfeld, @Pervin?

13.06.2024 11:55 • x 5 #122


A


Wie man eine Familie zerstört

x 3


M
Wie sieht es denn Räumlich überhaupt aus in eurer Situation?
Ist es überhaupt ohne weiteres so leicht möglich Tisch und Bett zu trennen für das Trennungsjahr?
Wenn ihr vier gemeinsame Kinder habt und selber ja auch irgendwo leben müsst ist das doch bestimmt nicht so einfach falls ihr nicht zufällig eine 8 Zimmer Wohnung habt...

Du tust mir echt Leid.

13.06.2024 12:01 • x 1 #123


P
Zitat von MissLilly:
Arbeitest du Vollzeit und habt ihr die gleiche Steuerklasse?

Teilzeit 3/5 steuerklassen

@thegirlnextdoor
Mir würde keiner sofort glauben wenn ich mit diesem Thema anfangen würde.
Denn er hat sich nach aussen immer als der liebevolle Vater und Ehemann präsentiert.
Schizophrenie.

Ich muss selber erstmal damit zurecht kommen.
Ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben.
Sagen wir mal, ich nehme diese Herausforderung an,kämpfe für meine Kinder.
Wunden leckem tue ich wenn ich dann nur noch Zeit für mich habe .

13.06.2024 12:02 • x 4 #124


Cagy
Hallo Pervin,
es tut mir sehr leid für dich das dein Leben eine so furchtbare Wende genommen hat.
Auch ich möchte dir DRINGEND raten dich umgehend um deine rechtlichen Möglichkeiten zu kümmern und alles zu tun damit er euch nicht auch noch ins finanzielle AUS kickt...
Grenze dich mehr ab, sein nicht mehr verfügbar für seine absurden Ansichten über *euer* weiteres Zusammensein und erledige GAR NICHTS mehr für ihn.
Getrennte Wohnsituation, kein gemeinsames Essen ,Wäsche waschen oder ähnliches.
Kümmere dich nur noch um dich und die Kinder, das wird dir gut tun.
Und lasse dich auf gar keinen Fall ( ohne Zeugen) zu irgendwelchen Gesprächen / Zusagen hinreißen !
Alles Gute Dir.

13.06.2024 12:03 • x 5 #125


P
Zitat von Mailow:
Wie sieht es denn Räumlich überhaupt aus in eurer Situation? Ist es überhaupt ohne weiteres so leicht möglich Tisch und Bett zu trennen für das ...

Die Wohnung ist gross genug.Ich möchte ihn noch nicht einmal atmen hören.
Deshalb soll er gehen.

13.06.2024 12:04 • x 9 #126


T
Zitat von Pervin:
Mir würde keiner sofort glauben wenn ich mit diesem Thema anfangen würde.

Ich verstehe dich so gut, aber... das glaube ich nicht. Es weiß doch jeder spätestens jeder ü40 wie der Hase läuft... und dass das, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt in der Regel etwas völlig anderes ist als das, was nach außen hin präsentiert wird.
Ich bezweifle daher stark, dass dir keiner glauben würde, falls du nicht gerade von 20-jährigen ausgehst... und selbst die sind heute sehr clever.

Bitte behalte es nicht aus DIESEM Grund für dich. Jeder Grund ist legitim, aber ich glaube diese Angst, die du da hast, ist mehr als unbegründet.
Und glaube mir: gerade die Leute an den Beratungsstellen kennen noch ganz andere Fälle und Geschichten. Dass jemand sich als netter Ehemann und Vater präsentiert, aber eigentlich eine riesige Güllegrube produziert hat, ist für diese Leute absolut nichts Neues.

13.06.2024 12:08 • x 7 #127


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe dich so gut, aber... das glaube ich nicht. Es weiß doch jeder spätestens jeder ü40 wie der Hase läuft... und dass das, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt in der Regel etwas völlig anderes ist als das, was nach außen hin präsentiert wird. Ich bezweifle daher stark, dass dir keiner ...

13.06.2024 12:09 • x 1 #128


M
@Pervin
Zitat von Pervin:
.Ich möchte ihn noch nicht einmal atmen hören.

Das kenne ich nur zu gut.....

Wie weit wäre denn seine neue Wohnung von eurer gemeinsamen entfernt?
Und wo wohnt seine neue (Freundin) ?

13.06.2024 12:13 • x 1 #129


Milly85
Zitat von Pervin:
Hallo ihr Lieben, der Beitrag von @playmobil ist ja schon vor geraumer Zeit im Forum eingegangen. Ich möchte trotzdem zu diesem speziellen Thema ...


ich finde es stark von dir, dass du probierst, so ruhig zu bleiben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich das in deiner Situation anfühlen muss. Ich bin jedoch sicher, dass das bei den beiden keine Zukunft hat, alleine weil du das Wort Borderline erwähnt hast das ist für keinen Partner einfach. Ich denke nicht, dass die lange zusammen bleiben werden wenn erst mal die rosarote Brille weg ist und der Alltag wird auch bei Ihnen eintreten wird er das alles noch mal ein Stück mehr Bereuen als Jetzt.

13.06.2024 12:17 • x 4 #130


B
Zitat:
Bevor sie miteinander geschlafen haben, habe sie meinem Mann versichert,dass sie sterilisiert sei.

Zitat:
.Unverhüteter S..Und sie wird schwanger

Zitat:
sie ebenfalls verheiratet

Zitat:
Haben paar stürmische Liebesmomente.Dann verlässt er sie wegen mir und den Kindern.4 habe .

Zitat:
Nach ein paar Monate meldet sich ihr Mann bei meinem Mann und schickt ihm Bilder, die zeigen dass sie sich die Pulsadern aufgeschnitten habe.

Zitat:
Der Grund sei, dass mein Mann sie verlassen habe.Er dann natürlich wieder zurück, wegen Gewissensbisse



Die Affäre läuft seit 4 Jahren?
Wie alt ist das Kind denn jetzt?
Der andere Ehemann hat das alles so lange mitgetragen, dass ein fremdes kind, eine Affäre und alles stattfindet?

Der Ehemann der anderen Frau ist ja wohl auch nicht ohne. Das er einer Affäre seiner Frau noch Bilder eines SuizidVersuchs zusendet und den unter Druck setzt. Die sind alle 3 krank.
Dazwischen noch ein Kind.

Das schlimmste ist, dass keiner der beiden, die die Affäre begonnen haben, an die involvierten Kinder denkt.
Bei mir zieht sich alles zusammen.

Nachtrag:
Ein Bekannter,den ich kenne, hat eine Frau kennengelernt, die auch Borderlinerin ist. Sie wurde schnell schwanger. Er kümmerte sich sofort, nahm die Vaterschaft an, zahlte Unterhalt und erfuhr dann, dass es nicht sein Kind ist. Er ging vor Gericht. Wie das weiter ging, weiß ich nicht.

13.06.2024 12:18 • x 5 #131


P
Zitat von Mailow:
@Pervin Das kenne ich nur zu gut..... Wie weit wäre denn seine neue Wohnung von eurer gemeinsamen entfernt? Und wo wohnt seine neue (Freundin) ? ...

Ich weiss garnichts über sie.ER schützt sie.
Aber sie weiss alles über mich.
Sie ist ein Kontrollfreak.ER muss den Standort anlassen, damit sie weiss wo er ist.
Wenn er dann zuhause ist, weiss sie auch wo ich und meine Kinder wohnen.
Das ist doch krank.

13.06.2024 12:19 • x 6 #132


T
@Pervin schrecklich.

13.06.2024 12:20 • x 2 #133


Sliderman
Zitat von Pervin:
Ich weiss garnichts über sie.ER schützt sie. Aber sie weiss alles über mich. Sie ist ein Kontrollfreak.ER muss den Standort anlassen, damit sie weiss wo er ist. Wenn er dann zuhause ist, weiss sie auch wo ich und meine Kinder wohnen. Das ist doch krank.

Da hat sie ja den richtigen schwachen Charakter für ihre Spielchen gefunden.

13.06.2024 12:21 • x 2 #134


P
Zitat von Kleeblatt99:
Die Affäre läuft seit 4 Jahren? Wie alt ist das Kind denn jetzt? Der andere Ehemann hat das alles so lange mitgetragen, dass ein ...

Er ist sich sicher dass es seins ist.
Nach einem DNA Test habe ich gefragt.
Nein ist die Antwort.
Er ist so armseelig..
Lässt sich von vorne bis hinten verarschen.

13.06.2024 12:26 • x 7 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag