MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Pervin:Arbeiten tue ich.
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich werde mir erst Unterstützung und Hilfe holen wenn das alles vorbei ist.
Mailow
Pervin
Zitat von MissLilly:Arbeitest du Vollzeit und habt ihr die gleiche Steuerklasse?
Pervin
Zitat von Mailow:Wie sieht es denn Räumlich überhaupt aus in eurer Situation? Ist es überhaupt ohne weiteres so leicht möglich Tisch und Bett zu trennen für das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Mir würde keiner sofort glauben wenn ich mit diesem Thema anfangen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe dich so gut, aber... das glaube ich nicht. Es weiß doch jeder spätestens jeder ü40 wie der Hase läuft... und dass das, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt in der Regel etwas völlig anderes ist als das, was nach außen hin präsentiert wird. Ich bezweifle daher stark, dass dir keiner ...
Mailow
Zitat von Pervin:.Ich möchte ihn noch nicht einmal atmen hören.
Zitat von Pervin:Hallo ihr Lieben, der Beitrag von @playmobil ist ja schon vor geraumer Zeit im Forum eingegangen. Ich möchte trotzdem zu diesem speziellen Thema ...
Blattfee
Zitat:Bevor sie miteinander geschlafen haben, habe sie meinem Mann versichert,dass sie sterilisiert sei.
Zitat:.Unverhüteter S..Und sie wird schwanger
Zitat:sie ebenfalls verheiratet
Zitat:Haben paar stürmische Liebesmomente.Dann verlässt er sie wegen mir und den Kindern.4 habe .
Zitat:Nach ein paar Monate meldet sich ihr Mann bei meinem Mann und schickt ihm Bilder, die zeigen dass sie sich die Pulsadern aufgeschnitten habe.
Zitat:Der Grund sei, dass mein Mann sie verlassen habe.Er dann natürlich wieder zurück, wegen Gewissensbisse
Pervin
Zitat von Mailow:@Pervin Das kenne ich nur zu gut..... Wie weit wäre denn seine neue Wohnung von eurer gemeinsamen entfernt? Und wo wohnt seine neue (Freundin) ? ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich weiss garnichts über sie.ER schützt sie. Aber sie weiss alles über mich. Sie ist ein Kontrollfreak.ER muss den Standort anlassen, damit sie weiss wo er ist. Wenn er dann zuhause ist, weiss sie auch wo ich und meine Kinder wohnen. Das ist doch krank.
Pervin
Zitat von Kleeblatt99:Die Affäre läuft seit 4 Jahren? Wie alt ist das Kind denn jetzt? Der andere Ehemann hat das alles so lange mitgetragen, dass ein ...