Olli9
- 17
- 2
- 4
Olli9
Blake88
Alex-ander
Olli9
Zitat von Blake88:Naja ich glaube du verwechselst da was. Kopf verdrehen ist schon etwas das man bewusst macht, alles andere ist Ausstrahlung. Natürliche Schönheit, ...
Olli9
Zitat von Alex-ander:Ich würde mal sagen, sie hat ein starkes Selbstwertgefühl. Diese Menschen strahlen eine natürliche Anziehung aus. Positiv, gut gelaunt, immer ein ...
Zitat von Olli9:Sie sieht so hübsch aus irgendwie strahlt sie etwas ganz besonderes aus.
DonaAmiga
Zitat von Olli9:Ganz einfach: Sie macht nicht. Sie ist.Aber wie macht sie das?
Olli9
Zitat von ElGatoRojo:Ja - gibt solche. Besondere. Wenn du in sie verknallt bist, warum sprichst du nicht mit ihr?
Olli9
Zitat von DonaAmiga:Ganz einfach: Sie macht nicht. Sie ist.
Ashpi
Zitat von Olli9:Sie ist einfach ein besonderes Gesamtpaket?
Zitat von Olli9:Weil sie mich , so wie die anderen Männer total einschüchtert irgendwie
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Kann man in gewisser Weise verstehen. Aber letztlich - sie ist eben auch einfach eine Frau. Also keine Fee oder anderes höheres Wesen. Um eine sehr hübsche als Partnerin zu haben,.muss man sich eben ihr annähern. Wenn du dich das nicht traust, wirst du ihr nicht nahe kommen. Mehr als dir einen Korb geben kann sie ...
Olli9
Zitat von Ashpi:So sieht es aus... Was ist dein Problem warum du Sie nicht ansprechen willst oder kannst ? @Olli9 Verrat uns das doch mal ...
Ashpi
Zitat von Olli9:Weil ich noch nie einen Menschen kennengelernt habe, der so anziehend auf mich und andere wirkt. Das flasht total.
Springfield