apricity
- 89569
apricity
No_Hope
Gast123
Gast123
Lavendela
apricity
Zitat von No_Hope:Ich weiß nur was temporär hilft und das ist sich überwinden und raus gehen mit einer guten Freundin oder einem guten Freund
Dir würde ich aber aus dem Bauchgefühl noch einmal raten zu gucken ob du die Trennung wirklich willst. Wenn es euch beiden so schlecht geht, wäre ein Gespräch evtl. gut für euch beide.
Ich hoffe dir geht es ganz bald besser
apricity
Zitat von Killian:Hm kann es sein das Du sehr klammerst, ständig Bestätigung, Aufmerksamkeit und Liebesbeweise brauchst bzw. aktiv einforderst ?
Das kann einen Partner sehr unter Druck setzen und auch Abwehrreaktionen provozieren. Welche ihm dann gerne zur Last gelegt werden obwohl der Andere genau das provoziert mit der eigenen Maßlosigkeit.
apricity
Zitat von Killian:Na Problem bei ihm sicher das er gerade ohne diesen ganzen Druck, Funktionsdruck, die Ansprüche erleichtert ist und den Zustand der Trennung eher genießt. Der hat es dann sicher nicht eilig sich das nochmal anzutun.
Ihr fehlt jetzt ne Krücke und Batterie für das eigene Leben und für ihn bedeutet die Trennung Freiheit, Erholung, mehr Kraft für ihn und Beziehung kann ja nicht nur Kraft kosten auf Dauer. Das ist nicht schön und ist mehr Pflicht und Arbeit als Freude dann mit solch fordernden Menschen die viel Kraft kosten.
Ihr fehlt die Kraft und Aufmerksamkeit von ihm, er genießt den Abstand. Sie hat es beendet, er wollte nicht aber wollte vielleicht etwas Ruhe und hat deshalb nicht mehr so geben können wie sie wollte. Mehr Freiraum für ihn wäre besser gewesen und wären noch zusammen aber hat sie vergeigt nu und muss sie durch.
apricity
Zitat von Lavendela:Hmm, warum nicht einfach mal die Karten auf den Tisch legen ?
apricity
Zitat von Gast123:Und er hätte genauso an der Situation was verändern können. Dann komme ich nur zu den Schluss, fehlende Kommunikation. Wie bei uns allen.
Toi toi toi. Es muss weiter gehen. Du musst auf ihn sch.n! Wenn er Echt so sehr wollte, dann hätte er sich bemüht.
apricity
Silent-Pain