Yosie
- 89569
Yosie
Zitat:. Ich habe es beendet und er hat es hingenommen. Er wollte kein Gespräch. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Kein Wort. Wirklich gar nichts
Ratlos2492
Zitat von apricity:@Ricky
Warum bist du so auf Angriff aus? Ich habe hier oft genug gesagt, dass ich kein egoistisches Stück bin und nur möchte, dass alles so läuft, wie es mir passt.
Wenn ich jedoch vermittelt und gesagt bekomme, dass er selbst nicht mehr mit sich zufrieden ist, weil er einsieht, dass er sich zum negativen verändert hat?! Ich habe nicht von ihm verlangt, dass er sich seine Haare färbt oder seinen Job wechselt und ein anderer Mensch wird. Ich habe einfach nur wieder sehen wollen, dass ich geliebt werde. Sehen, nicht hören. Und ich weiß, dass er das kann und er weiß es auch. Die Frage ist und bleibt: warum tut er es nicht?
Du kannst ihn weiter verteidigen und mich als egoistisch und dumm darstellen. Ich möchte auch nicht gegen ihn hetzen. Ich bin immer noch an ihm interessiert. Ich erkläre nur, wie es war und ich was mich dazu bewegt hat. Wenn es übel klingt, tut es das eben.
Warum bist du so auf Angriff aus? Ich habe hier oft genug gesagt, dass ich kein egoistisches Stück bin und nur möchte, dass alles so läuft, wie es mir passt.
Zitat:Wenn ich jedoch vermittelt und gesagt bekomme, dass er selbst nicht mehr mit sich zufrieden ist, weil er einsieht, dass er sich zum negativen verändert hat?!
Zitat:Ich habe nicht von ihm verlangt, dass er sich seine Haare färbt oder seinen Job wechselt und ein anderer Mensch wird. Ich habe einfach nur wieder sehen wollen, dass ich geliebt werde. Sehen, nicht hören. Und ich weiß, dass er das kann und er weiß es auch. Die Frage ist und bleibt: warum tut er es nicht?
Zitat:Du kannst ihn weiter verteidigen und mich als egoistisch und dumm darstellen. Ich möchte auch nicht gegen ihn hetzen. Ich bin immer noch an ihm interessiert. Ich erkläre nur, wie es war und ich was mich dazu bewegt hat. Wenn es übel klingt, tut es das eben.
apricity
Zitat von apricity:@mx211
Es ist das, was ich dir aus Erfahrung sagen kann und das, was er mir selbst gesagt hat.
apricity
Ratlos2492
apricity
Ratlos2492
Zitat von apricity:
Richtig, ich möchte nicht wieder einknicken, ohne dass er mir entgegen kommt. Denn so lief es immer ab. Gab es Streit, war es meine Aufgabe mich wieder zu melden. Warum ist es so unverständlich, dass ich möchte, dass auch mal er diesen Part übernimmt?
Ich bin stur, ja. Er auch. Ich bin trotzdem oft über meinen Schatten gesprungen, weil er mir wichtiger war
Yosie
Zitat von apricity:....Ich würde mir einfach nur wünschen, dass er sich meldet. Mehr müsste er nicht tun. Alleine eine kleine Nachricht wäre mehr, als er die letzten Jahre in so einer Situation geleistet hat.....
Ratlos2492
Zitat von mx211:Was willst Du dann eigentlich für eine Hilfe hier haben? Und das frage ich nicht um zu stänkern.
Absolution für Deine Entscheidung sich zu trennen? Das er wirklich an allem Schuld ist?
Wie Du Ihn wieder zurück bekommst?
Du trennst Dich von Ihm, weil er Deine Erwartungen an eine Beziehung nicht erfüllt. Jetzt geht es Dir mies weil Du noch an ihm hängst. Er akzeptiert Deine Entscheidung, was aber auch nicht richtig ist.... und sowieso hast ihm ja eh schon alles oft genug gesagt und er wird sich eh nie ändern....
Somit können wir hier nur über Dich und Deine Worte hier sprechen und analysieren. Na klar wird es da persönlich und man wird unter Umständen ganz schön an seinem Ego gepieckts und ist nicht immer Kuschelkurs........ passiert sowas, wirst Du bissig.....
Was stimmt nicht mit dir? Wie oft muss ich wiederholen dass ich keine Geschenke oder sonst was unmenschliches wollte.
Du hast nichts sinnvolles beigesteuert. Alles was du tust, ist mich als komplette Idiotin und Egoistin darzustellen.
Zitat:Bist du richtig aufgehoben auf dieser Seite, wenn du lieber nochmal nachtreten möchtest, anstatt zu helfen?
Zitat:Ich habe mehr als oft geäußert, dass ich mich nicht komplett im Recht sehe und du suchst dir trotzdem immer irgendwas heraus, was du gegen mich verwenden kannst.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Ich habe mehr als oft geäußert, dass ich mich nicht komplett im Recht sehe und du suchst dir trotzdem immer irgendwas heraus, was du gegen mich verwenden kannst.
Ratlos2492
Zitat von Amy_Farah_Fowler:REVT - zum zweiten:
Wenn ich im Leben mal nicht das zu hören bekomme, was ich hören will, ist das schlimm, katastrophal und nicht auszuhalten.
WTF ist das für eine Anspruchshaltung?