apricity
- 89559
apricity
Ex_Mitglied
Zitat von Ratlos2492:
Ich glaube du hast einfach gerade ein generelles Problem mit Männern. Denkst du echt, dass wir einfach so weiter durchstarten, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren. Noch dazu sind wir nicht so sensibel für Gefühlslagen, wie ihr Frauen, weshalb für uns Trennungen immer sehr unerwartet kommen. Ich denke auch nicht, dass du mehr über die Situation weißt als wir, oder kennst du die TE persönlich?
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:
Monate.... Und ich liebe sie noch immer.
apricity
Zitat von Ratlos2492:Noch dazu sind wir nicht so sensibel für Gefühlslagen, wie ihr Frauen, weshalb für uns Trennungen immer sehr unerwartet kommen.
Zitat von apricity:@Ricky
Ich kann mir vorstellen, dass er sich nicht getraut hat, etwas zu sagen. Er hat vor einigen Monaten erst gemeint, dass er doch nicht so blöd ist und etwas sagt, wenn ich etwas stört, weil er nur froh sein kann, jemanden wie mich bekommen zu haben und es sich nicht freiwillig versauen möchte. Und das obwohl ich ihm immer wieder gesagt habe, dass ich sowas hören möchte. Dass es wichtig ist, dass er mir das sagt.
Zitat:Er ist unsicher. Ich habe lediglich so oft nachgefragt, weil ich ihn wirklich verstehen möchte, aber es nicht kann, wenn er nie etwas erklärt. Er schweift sehr schnelle ab in dieses ich gebe ihr in allem recht, weil ich keinen Streit möchte. Und dabei habe ich keinen Streit gewollt, nur ein Gespräch. Ich weiß, dass er damit nicht gut umgehen kann. Und ich weiß, dass er Angst davor hat und überfordert ist. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er das von seinem zuhause so mitgenommen hat. Er hatte kein großes Glück mit seinen Eltern.
Zitat:Wenn ich es durchtrieben habe und wenn es einen Weg gibt, wie ich das hätte anders machen können, dann bin ich wirklich interessiert daran, es zu tun. Ich will keine Schuld abschieben, ich nehme sie gern auf mich, wenn er mir endlich etwas dazu sagen würde
Zitat von coco3542:Ja, ich habe ein Problem mit ignoranten Männern.
Ratlos2492
Zitat von apricity:Gut möglich, wirklich.Wir hatten das schon mehrfach. Und er kapselt sich erstmal ab. Er zieht sich zurück und versinkt in Selbstmitleid. Er wird alles von uns behalten, wird meine Seiten stalken, aber heimlich. Er wird nicht auf mich zugehen. Ich kann wieder zurückkommen und er wird mich aufnehmen.
Ex_Mitglied
Zitat von Ricky:
Kannst Du Deinen Männerhass mal irgendwo anders rumposaunen? Wenn ich den Mist hier so lese, kann ich Deinem Kerl nur Herzlichen Glückwunsch sagen, dass er Dich los ist, Mädel. Man, was stimmt denn nicht mit Dir? Komm mal klar.
Zitat von coco3542:
Na super. Und die lebt ihr Leben wa
apricity
Zitat von coco3542:
Ich habe keinen Männerhass. Halt Du mal den Ball flach.
apricity
Ex_Mitglied
Zitat von Ricky:
Stimmt, nur bzgl. ignoranten Männer oder dem, was Du so ignorant oder *beep* nennst. Bremse treten... nicht immer Gas geben, Mädchen.
apricity