apricity
- 89619
apricity
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:
Dann habe ich wohl die falsche Frau erwischt....... Aber gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau habe ich erst dann erkannt, nachdem ich gekämpft habe wie ein Löwe.....
Ex_Mitglied
Zitat von apricity:@mx211
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich war bereit dazu, etwas zu ändern, aber er muss mir sagen, was! Hat er nicht
apricity
Ex_Mitglied
Zitat von coco3542:Das wird nix mehr.
Wenn einmal der Wurm drin ist, ist der Wurm drin.
Nur in den ganz seltenen Fällen. Wenn wirklich wahre Liebe vorhanden ist.
Ich verstehe die Männer nicht...ehrlich. Ich kapier es einfach nicht.
apricity
Ratlos2492
Zitat von coco3542:
Ach, sorry, aber voll der Depp.
Es war ihm zu anstrengend. Punkt fertig aus.
Ex_Mitglied
Zitat von Ratlos2492:
Hmm ich finde das aber auch verwerflich ehrlich gesagt. Der arme Hund wurde von jemandem verlassen, den er noch geliebt hat.
Ich kann mir vorstellen, wie sich dieser Depp gerade fühlt. Wahrscheinlich liegt er heulend im Bett, vor einem zerbrochenem Scherbenhaufen. Vielleicht hat er auch einfach keine Kraft zu kämpfen, oder aus Selbstschutz baut er eine Kontaktsperre auf. Vielleicht sogar auf Empfehlung, der Ratgeber hier im Forum. (Die im übrigen alle sagen Wenn du verlassen wurdest, brich den Kontakt ab, kämpfen bringt nichts)
apricity
Zitat von apricity:@mx211
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich war bereit dazu, etwas zu ändern, aber er muss mir sagen, was! Hat er nicht
Ex_Mitglied
apricity
Ratlos2492
Zitat von coco3542:
Das tut er nicht. Der heult nicht. Sie hat es ihm oft genug gesagt und er hat es nicht ernst genommen.
Zitat von coco3542:Darf ich fragen wie lange Du um sie gekämpft hast?