Amy_Farah_Fowle.
- 89569
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Richtig, er war diesmal dran.
Zitat:Ich renne ihm seit Jahren hinterher und mache seine Launen mit. Jetzt war er an der Reihe, um mich zu kämpfen, aber er lässt mich einfach ziehen, so wie immer.
Zitat:st dass es nicht die fehlende Kommunikation ist. Ich habe über alles und immer mit ihm geredet. Ich habe ihm gesagt, wie es auf mich wirkt, was ich befürchte, was ich gerne hätte. Er weiß das alles, aber er tut nichts. Er entschuldigt sich immer wieder dafür wie er zu mir ist und verspricht, es besser zu machen, aber er tut es nicht.
Zitat:Dass er mir sein distanziertes und abweisendes Verhalten nicht erklären konnte, macht es nicht besser.
Zitat:Er war der einzige, den ich hatte. Meine einzige Konstante (außer meiner winzigen Familie).
Snowwhite83
Quando
Zitat von apricity:Was zum Teufel ist dein Problem? Lass deine Frustration wo anders aus, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Wow sind hier alle so nett zu Menschen, die Hilfe brauchen?
No_Hope
Zitat:Danke für deine Antwort, aber leider habe ich keine gute/n Freund/in. Ich bin absolut auf mich selbst gest
Ex_Mitglied
Gast123
Zitat von Killian:@Ricky
Sie soll garnichts brauchen, wenn ich was von Brauchen lese oder das nur spüre dann wird mir persönlich schlecht und gehe auch auf Abstand.
Liebe ist nicht Brauchen oder Wollen, sondern einen lieben Menschen haben der genauso denkt. Der nicht braucht sondern Liebe geben und nehmen mag, geteiltes Glück ist doppeltes Glück.
apricity
Zitat von apricity:@Gast123
Warum also habe ich es nicht mehr gesehen? Auch wenn ich mich noch so sehr darum bemüht habe es zu sehen.
Zitat von coco3542:Wenn er WIRKLICH keine Trennung gewollt hätte, er hätte um dich gekämpft. Aber nun habt ihr schon seit einem Monat keinen Kontakt mehr.