unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Annanatalie87:Ich kann einfach nicht verstehen ,wie ein Mensch ,der mich einst so liebevoll behandelt hat... mich über Nacht anfängt ,wie Dreck zu behandeln und ein völlig veränderter Mensch ist .
Mir wäre Freundschaft wichtig gewesen da ich sehr an ihm hänge und wir uns auch wieder angenähert hatten ,NACHDEM ich dieser .
Yosie
Zitat von Annanatalie87:...die Aktion ist zwei Wochen her
Zitat von Annanatalie87:Der erste Thread war vor der Facebook Aktion ,wenige Tage FB Aktion alles nachdem er mich sitzen lies und übel behandelt hat .
Zitat von Annanatalie87:Er hat mich am 24.1.! Verlassen .und am gleichen Tag ging das verachten los !
Zitat von Annanatalie87:Mich auslachen als Tränen flossen ,mir sagen ich wäre keine gute Mutter gewesen ,herablassender Tonfall .
Von mir zeitgleich verzweifelte versuche ,alles richtig zu machen und ihm zu gefallen .
Yosie
Zitat von Annanatalie87:Gibt es irgendeine Chance ,und wenn ja,wie ,mit meinem einstigen Herzensmenschen in der Zukunft wieder Kontakt zu bekommen ,bzw .dass er mir verzeiht und ich ihm zeigen kann ,dass ER der Mann ist ,der mich tief ins Herz getroffen hat