Ex-Mitglied
- 88596
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Aber deine Erklärung dazu interessiert mich natürlich dennoch.
Pinkstar
Zitat von BlueWoman45:Tesa hat da sicher nix gegen.
Zitat von BlueWoman45:Entweder ich mag einen Mann, finde ihn intelligent, attraktiv, verbindlich in der Art, dann bin ich immer mit vollem Herzen fröhlich dabei.
Zitat von Trust_him:erstmal davon ausgehe, dass das alles nicht nötig ist.
Zitat von BernhardQXY:Viel zu kurz gesprungen.
Eine Beziehung kann so viel mehr.
Eine Beziehung wird dann spannend, erfüllend und verbindend, wenn diese Phase des verliebt seins vorbei ist und man sich für die Liebe entscheidet.
Zitat von BlueWoman45:Das hat doch an der Stelle nichts mit Einlassen zu tun - bisher wärs für mich gewesen mit einem netten Typen einen Abend viel gelacht, fertig.
Zitat von BlueWoman45:Du selbst bist gar nicht wirklich an ihm interessiert, datest ihn aber dennoch! Warum?
Zitat von BlueWoman45:Du datest dich also mit jemandem, wo du von Anfang an sagst, nicht mein Typ, echauffierst dich dann aber darüber, dass er sehr unspektakulär ist?
Zitat von BlueWoman45:Ich wollte erst gucken, auf welcher Ebene unser Austausch am besten gelingt. Daher meine kurzen Fragen noch einmal: Wie lange war deine längste ...
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Du scheinst die Stelle überlesen zu haben, in der ich schrieb, dass ich wegkommen wollte vom Typ Mann, den ich immer anziehe. ...
Trust_him
Zitat von tesa:Was meinst Du mit alles nicht nötig?
Zitat von Trust_him:Indem ich mich nicht von meinem Partner abhängig mache.
Indem ich immer den Plan B in der Schublade habe.
Zitat von XSonneX:Du könntest dich also ganz entspannt wieder auf jemanden einlassen, aber vorher musst du vielleicht mal schauen, was deine Muster da so sagen!
Zitat von XSonneX:Du schreckst nicht ,,normale Männer ab,du blendest diese aus.
Zitat von XSonneX:schneller Grenzen zu setzen konsequent und verstehen, dass du das mit dir machen lässt,was du eigentlich garnicht willst.
XSonneX
Pinkstar
Zitat von tesa:Ich habe mehr oder weniger abgeschlossen. Die Beschäftigung mit dem Thema Beziehung ist eher eine theoretische.
XSonneX
Zitat von XSonneX:vielleicht kannst du dir eine Liste machen, ein paar wenige Stichpunkte,wann du gleich gehst:
zB
vergeben/verheiratet- Tschüss
....
...
...
Die kannst du ja für dich selbst füllen
Zitat von XSonneX:@BlueWoman45 Nicht den Hammer raus holen.
Pinkstar
Zitat von tesa:Das klingt sehr gut! Genieß es! Ich wünsch Dir, dass es langsam wächst!
Ex-Mitglied
Zitat von XSonneX:@BlueWoman45 Nicht den Hammer raus holen.