tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von tesa:Ich habe mir zu oft, viel zu viel gefallen lassen!
Zitat von tesa:wenigstens bei Puh schwingen wir völlig gleich
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Das halte ich allerdings für einen Fehlschluss. Man kann dir auch weh tun, wenn du dich selbst liebst. Du kommst vielleicht eher über Verletzungen hinweg, bist aber nicht vor ihnen gefeit. Diese Sorge gilt es @tesa zu nehmen, und diese Sorge haben viele von uns, auch wenn sie sie sich selbst lieben.
leilani
Zitat von tesa:Ich hab mal gelesen, die Chancen, einem Eisbären in der Wüste zu begegnen wären höher, als über 50 jemanden geeigneten zu finden.
Zitat von tesa:Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mir zu oft, viel zu viel gefallen lassen!
leilani
Zitat von BlueWoman45:Warum habe ich dieses Selbstbewusstein? Na
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:... Das wäre mir auch wieder zu poetisch. Ich bin da eher etwas nüchterner...
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Weil du Gott bist natürlich.
Zitat von tesa:Auch das habe ich gemacht! Es war sein Fehler, nicht meiner!
Zitat von LeTigre:Und ich suche keine Badboys mehr
Zitat von Plentysweet:Die Mischung machts . Nur nice, lieb, vernünftig und nett ist auch nichts.
leilani
Zitat von LeTigre:Nett finde ich super! Keine eigene Meinung haben, unterwürfig sein und null Augenhöhe ist der Horror. Ich
Zitat von LeTigre:Nett finde ich super!
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:...Dass ich wirklich ernsthafte Gefühle für einen Mann hatte ist Jahre her, weil ich die einfach nicht ernstnehmen kann
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich möchte nicht aufarbeiten, was ich als Kind erlebt habe. Im Sinne von, es interessiert mich nicht, warum...