Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von E-Claire:Bißchen fragwürdige Ausdrucksweise, aber mM wissen (!) die allermeisten beim OD, dass sie eine Option unter mehreren sind.
Zitat von NurBen:Weil es eben nur einseitig ist. Mein Gegenüber müsste das ja auch.
Zitat von NurBen:Jeder Flachpfeife kann eine Frau über Tinder zum Kaffee einladen. Oder nach einen Date bitten oder anzügliche Texte schreiben.
Zitat von NurBen:Die Einstiegshürden sind einfach zu niedrig. Darum ist auch soviel Abfall unterwegs.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Nichts gegen gute Kommunikation, aber der meiste Kram bei Tinder und Co kann man gepflegt die Toilette runterspülen.
Andere Frau, selbe langweilige Unterhaltung. Auch wenn mit einer von 10 Frauen eine gute Unterhaltung zustande kommt, habe ich keine Lust auf die übrigen 9.
Zitat von tesa:Ben hat von sich gesprochen.
Das klingt danach, als wäre er letztlich auf die Schnauze gefallen.
Zitat von tesa:Hm ... sie weckt also optisch Dein Interesse, aber sonst nicht mehr? Woran liegt das? Was müsste sie tun, um Dein Interesse zu wecken?
Zitat von tesa:Frau sortiert sich das schon aus, Sorge!
Zitat von BlueWoman45:Wann ist denn deiner Meinung nach eine Unterhaltung eine gute, für dich spannende?
Zitat von BlueWoman45:Was sind deines Erachtens sinnvolle Einstiegshürden?
Zitat von alleswirdbesser:Jemand, der ernstere Absichten hat, sortiert verheiratete Menschen online schon vor dem Date aus.
Zitat von alleswirdbesser:Dann wechsle doch zu den hochbezahlten Partnerbörsen oder gar Agenturen.
Zitat von alleswirdbesser:Du gehst halt einfach von dir aus und schließt auf andere.
Zitat von pinacolada1232:Bei den meisten Menschen habe ich das Gefühl dass sie sich einfach was vormachen, sich einreden der/die ist jetzt die richtige es wird kein Schluss mehr geben. Naiv und romantisieren das alles. Aber seien wir doch mal ehrlich. Wieviele Ehen und Beziehungen halten denn noch wirklich?
Zitat von pinacolada1232:der für eine Weile mein Leben begleitet, letztendilch aber ich wieder alleine sein werde.
Zitat von pinacolada1232:Natürlich wird der Verlust schmerzhaft sein, aber ein Partner wird niemals mehr Lebnsmittelpunkt bei mir sein.
Zitat von pinacolada1232:Habe auch überlegt einfach mehrere Bettgeschichten parallel laufen zu lasse um so den Schmerz zu verringnern bzw. mit erst gar nicht zu verlieben Aber da ich S. und Gefühle auch nciht trennen kann, ist das wohl keine gute Idee.
Zitat von leilani:In meiner Familie und wirklich engen Freunden sind alle seit vielen Jahren glücklich gebunden.
Die können oft gar nicht glauben was ich Beim Daten so erlebe
Zitat von NurBen:Sehe ich eine Frau auf Tinder brauche ich mir nur die Frage stellen Was will so eine Frau auf Tinder? und da ist die Antwort: Entweder Aufmerksamkeit oder sie ist so wählerisch, dass sowieso kein Mann gut genug ist.
Zitat von NurBen:Genau, natürlich gab es Ausnahmen, aber der Großteil der auf Tinder rumgammelt ist dort nicht ohne Grund.
Zitat von NurBen:Und die Frauen, die ich tatsächlich für eine ernsthafte Beziehung in Betracht ziehe, sind daher nicht auf Tinder zu finden. Die tun sich das nicht an... warum auch. Die können im realen Leben Männer in ihren Bann ziehen.
Die haben auch so Auswahl genug.
Zitat von NurBen:Selbst wenn dort die Frau wäre, die ich suche, würde sie mich doch gar nicht matchen.
Zitat von NurBen:Sicher kann man auch nebenbei bequem hier und da mal eine Tinderella wegflanken und im realen Leben die Qualitätsfrauen daten...
Zitat von NurBen:Was ich schon für Quatsch erzählt habe, da wäre meine Mutti aber nicht stolz drauf.
Zitat von leilani:Die hat er wahrscheinlich beim s wingern kennen gelernt …
Zitat von NurBen:Aber weißt du, was das Problem bei den Optionen ist? Das es immer eine bessere Alternative gibt.
Und das hält die Menschen davon ab, sich zu entscheiden.
Sie swipen weiter. In der Hoffnung etwas Besseres zu finden.
Sie daten und swipen und tauschen aus. Drehen sich im Kreis.
Zitat von NurBen:Ich will mich hier nicht als Opfer hinstellen, weil man selbst auch schnell in diesen Kreislauf kommt.
Mir ist einfach klar geworden, dass ich keine Frau will, die nach 3-4-5+ Dates immer noch fleißig weiterswiped und weiter nach etwas Besseren Ausschau hält, während sie mich datet.
Zitat von NurBen:Wenn mir eine Frau gefällt, dann interessieren mich die anderen Matches nicht mehr.
Das erwarte ich eigentlich auch von der Frau.
Aber sie können es einfach nicht. Sie wollen sich weiter die Optionen offen halten. Sie kommen nicht damit klar, dass ihnen vielleicht etwas Besseres entgeht, wenn sie sich dort abmelden.
Zitat von NurBen:Das interessiert vielleicht nicht, wenn man nur mal einen wegstecken will.
Will man aber mehr, kann man Tinderellas dafür knicken. Denn die meisten sind in diesen Kreislauf gefangen.
Zitat von tesa:Jede Partnerbörse verkommt nach einiger Zeit zu einer F***börse. Ist mein Eindruck.
Zitat von tesa:Stimmt ... und beachtet nicht, dass Frauen anders ticken
Zitat von tesa:Aber unsere Welt hat sich verändert. Durch Corona erst recht.
Zitat von tesa:Tinder hatte aber immer schon den Ruf, eine Fi**Börse zu sein. Daher war ich dort nie. Mittlerweile dürfte die Qualität zumindest bei den Jungen gestiegen sein.
Zitat von tesa:ABER: selbst Du schreibst was von Mut. Ich wurde im ganzen Leben nicht im Supermarkt oder Kaffee angesprochen. Hat immer nur beim Fortgehen abends funktioniert. Da ist wieder die Chance jemanden kennenzulernen, der mehr will als S** klein, weil man da Spaß haben will und sich nicht ernsthaft mit dem Gegenüber auseinander setzt.
Zitat von tesa:Das ist interessant!
Warum? Weil Du optisch nicht in der Liga spielst, wo die Frau herkommen soll?
Zitat von tesa:und - wie lernst Du die kennen? Wo lernst Du sie kennen?
Zitat von tesa:Warum tust du das?
Wir Mädls verbringen Wochen, rauszufinden, ob man Euch vertrauen kann und ihr lügt rum.
Zitat von tesa:Lustig, so denken wir von Männern!
Zitat von tesa:Womit klar wäre, dass Tinder nichts für uns ist.
Zitat von tesa:Nachdem es auch in anderen Börsen so ist, habe ich den Prozess Suchen aufgegeben. Leider ist Hoffen und Wünschen damit nicht erledigt.
Zitat von NurBen:Wonach wird denn sortiert, Aussehen und Beruf. Mehr geben Singlebörsen doch oftmals nicht her.
leilani
Zitat von tesa:Hör auf zu sticheln. Dir mag seine Ausdrucksweise nicht gefallen, aber was er sagt, ist durchaus sinnvoller Input. Und wenn Du zwischen den Zeilen ...
Zitat von alleswirdbesser:dann solltest du ein bisschen Zeit investieren
Zitat von NurBen:Lohnt nicht Zeit zu investieren.
Mach dir mal ein normales männliches Profil, gehe vor wie du meinst und lass dich überraschen wie es läuft.