E-Claire
- 8182
- 20966
Zitat von NurBen:Und das weißt du woher? Weil sie es dir gesagt haben oder im Profil stehen hatten?
leilani
Zitat von NurBen:Eben. Das mag online durchaus mal vorkommen. Aber eben in viel zu wenig Fällen. Offline habe ich damit weniger Problem. Das liegt eben auch daran, dass man sich eben real kennenlernt und einen Eindruck von der Person hat. Dieses ewige Vorgeplänkel wo man dann erst beim Date merkt, dass es nicht hinhaut. Nein danke. ...
Zitat von leilani:In meiner Familie und wirklich engen Freunden sind alle seit vielen Jahren glücklich gebunden.
leilani
Zitat von alleswirdbesser:Nach den Trennungen fühlte ich mich als Single meist als Außenseiterin und war eher ein Einzelfall als die Regel. In der Familie sowieso das schwarze Schaf.
Zitat von tesa:Die, die real keine Chancen haben, sind beim OD eher auf Beziehung aus.
Zitat von alleswirdbesser:Klar, fällt die vorherige online Unterhaltung weg, mehr aber nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist das Gute an der Geschichte, dass man eine Vorauswahl treffen kann. Eine Person, die man auf der Parkbank anspricht, kann verheiratet sein, kleine Kinder haben, sich auf Durchreise befindet, frisch getrennt usw.
Zitat von alleswirdbesser:Und warum bist du auf Tinder unterwegs, wenn du sagst die Seite ist zu billig und für jeden verfügbar?
Zitat von alleswirdbesser:Übrigens, deine so negative Einstellung zu Menschen, die online unterwegs sind, liegt sicher daran, dass du es jahrelang auch praktiziert hast.
Zitat von alleswirdbesser:dachte ich du wärst nicht abgeneigt eine Familie zu gründen und ein Kind zu bekommen. Funktioniert aber nicht, wenn man nur Abenteuer gut heisst.
pinacolada1232
Zitat von leilani:In meiner Familie und wirklich engen Freunden sind alle seit vielen Jahren glücklich gebunden. Die können oft gar nicht glauben was ich Beim Daten so erlebe
Zitat von NurBen:Können auch die Leute im OD sein. Nur weil jemand Tinder installiert hat, heißt das ja nicht, er sei Single.
Zitat von NurBen:Ich bin seit Monaten nicht mehr Online unterwegs.
Zitat von NurBen:Genau, natürlich gab es Ausnahmen, aber der Großteil der auf Tinder rumgammelt ist dort nicht ohne Grund.
Zitat von NurBen:Definitiv möchte ich das alles. Aber da brauche ich mich auf Singlebörsen gar nicht umzuschauen.
Selbst wenn dort die Frau wäre, die ich suche, würde sie mich doch gar nicht matchen.
leilani
Zitat von alleswirdbesser:Du hast weiter oben glaube ich geschrieben, dass zwei von drei offline Damen verheiratet waren. Wie genau bringt dich das dem Ziel Familiengründung weiter?
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich nicht behauptet. Sondern, dass man das vor dem Date klären kann und noch andere Sachen.
Zitat von alleswirdbesser:Die Frau offline, die du zum ersten mal siehst und gleich einlädst, kann eine große Überraschung sein im negativen Sinne.
Zitat von alleswirdbesser:Welcher Grund war es bei dir?
Zitat von alleswirdbesser:Du hast weiter oben glaube ich geschrieben, dass zwei von drei offline Damen verheiratet waren. Wie genau bringt dich das dem Ziel Familiengründung weiter?
pinacolada1232
Zitat von NurBen:Das dir online die meisten nach dem Mund reden, ist dir hoffentlich bewusst.
Was ich schon für Quatsch erzählt habe, da wäre meine Mutti aber nicht stolz drauf.
Zitat von tesa:Somit hatte er leichtes Spiel. Er kannte mein Motiv, drückte die richtigen Knöpfe und ließ mich danach fallen. Durch seine Verwunderung, warum mich das abrupte Ende so getroffen hat, habe ich erkannt, dass er gar nicht offen für eine Beziehungsanbahnung war, sondern eine Nummer abstauben wollte.
Womit wir wieder beim Ausgangsthema sind. Wie kann man wieder vertrauen, wenn man so sehr gelinkt wurde.
Zitat von pinacolada1232:Ich glaube auch hässlich zu sein und auch einfach nicht liebenswert, mag meinen Charakter ja schon selbst nicht, dass ein Mann überhaupt für lange bei mir bleiben will.
Zitat von tesa:Nur habe ich durch Deinen und den Kommentar der anderen Frauen schon den Eindruck, dass (die hier anwesenden) Frauen tatsächlich Interesse daran hätten, mehr als S** zu bekommen.
Zitat von leilani:In meiner Familie und wirklich engen Freunden sind alle seit vielen Jahren glücklich gebunden.
Die können oft gar nicht glauben was ich Beim Daten so erlebe