E-Claire
- 8176
- 20957
Zitat von NurBen:Dieses Katalogswipen finden die Leute nur so lange toll, bis sie feststellen, dass sie selbst die Unterhose sind.
Zitat von E-Claire:daran, dass ich da irgendwie auf reihenweise Häferl getroffen bin.
Zitat von NurBen:Dort interessiert sich niemand wirklich für dich.
Zitat von NurBen:Es geht rein um die schnelle Bedürfnisbefriedigung.
Zitat von NurBen:Das ist eben der Preis den man zahlt, wenn man es sich einfach machen will.
Zitat von NurBen:Der Preis dafür, weil sich Leute einbilden einen Partner wie im Katalog bestellen zu können.
Zitat von leilani:So wie ich den einschätze hat er bei einem Date bevor man überhaupt mal sitzt bestimmt schon 3 Leute in irgendeiner Form herablassend behandelt.
Zitat von LikeTheStars21:Aber als was verstehen die Mädls das denn dann?
Ich mein, auf einen Drink einladen tut man doch nicht jede, oder?
Zitat von LikeTheStars21:Wie gesagt, OD ist mir völlig fremd. Ich kann mir nur vorstellen, dass in so einem virtuellen Austausch ziemlich viel Schein steckt, der real nicht haltbar ist
Zitat von LikeTheStars21:Plus die ganze Energie, die man reinsteckt, um dann festzustellen, dass real eventuell null Anziehung da ist - oder welche, die künstlich aufgebaut wurde.
Zitat von tesa:soll heißen, wenn Du es als Mann schaffst, mein Interesse zu wecken, dann bist Du für mich eine reale Person hinter einem Bildschirm!
Zitat von tesa:Vielleicht könnte man(n) seinen Horizont erweitern, dass es auch noch so viel mehr gibt, als die kurze, schnelle Bedürfnisbefriedigung.
Zitat von tesa:Aber warum will man es sich überhaupt so einfach machen? Verliert man sich nicht selbst dabei?
NoID
Zitat von leilani:zum einen ward ihr wenigstens in Beziehung. Aber stimmt. Ich fänds auf ne schräge Art lustig. Aber ero. ist was anderes
Zitat von NurBen:Darum ist auch soviel Abfall unterwegs.
Zitat von tesa:Und ich geb Dir recht, beide müssen gleich schwingen.
Zitat von tesa:Nur habe ich durch Deinen und den Kommentar der anderen Frauen schon den Eindruck, dass (die hier anwesenden) Frauen tatsächlich Interesse daran hätten, mehr als S** zu bekommen.
Zitat von E-Claire:Die meisten Männer waren durchaus auf der Suche nach einer fixen Partnerschaft.
Zitat von NurBen:Und Frauen betreiben es um mit möglichst wenig Aufwand Bestätigung zu bekommen. Und für Frauen ist Aufmerksamkeit die Bestätigung. In Form von Likes, Matches, Komplimenten und Texten.
Zitat von E-Claire:das spiegelt einfach nicht meine Erfahrungen wieder. Die meisten Männer waren durchaus auf der Suche nach einer fixen Partnerschaft.
Zitat von NurBen:Offline habe ich damit weniger Problem. Das liegt eben auch daran, dass man sich eben real kennenlernt und einen Eindruck von der Person hat.
Dieses ewige Vorgeplänkel wo man dann erst beim Date merkt, dass es nicht hinhaut. Nein danke.
leilani
Zitat von E-Claire:Können wir andere Menschen, auch wenn sie uns selbst nicht gefallen, bitte nicht als Abfall beschreiben? Wertschätzung ist keine Einbahnstraße und ...
pinacolada1232
Zitat:Wie schafft Ihr das, Euch nach Scheidung und Betrug durch eure PartnerInnen wieder in eine emotionale und wirtschaftliche Abhängigkeit zu begeben? Wie schafft Ihr das, Kinder zu bekommen, wo ein Scheitern der Partnerschaft immer droht?
pinacolada1232
leilani
Zitat von pinacolada1232:Wieviele Ehen und Beziehungen halten denn noch wirklich?