E-Claire
- 8176
- 20957
Zitat von tesa:habe. Wenn (alle) Männer mit dem Ziel Dirty Talk oder sogar S** im RL auf diesen Plattformen sind, dann erübrigt es sich für (alle) Frauen, deren Motiv eine Partnerschaft ist.
LikeTheStars21
Zitat von E-Claire:Ich persönlich finde, dass man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein sollte, weil es immer so eine Nähe zu dem sie hatte den kurzen Rock an, also hat sie es provoziert-Argument
Zitat von E-Claire:ist mir ein solches zu schicken, einfach übergriffig.
Zitat von E-Claire:Wenn es wirklich um Beischlaf ginge, wäre das Senden aktueller Gehaltszettel oder Kontoauszüge ja irgendwie erfolgsversprechender, aber das wird den Versendern wohl eher nicht taugen
LikeTheStars21
Zitat von NurBen:Verstehe mich nicht falsch. Dirtytalk, anzügliche Bilder, da spiele ich gerne mit. Aber es muss eben auch passen. Zwischenmenschlich, als auch von ...
Zitat von leilani:Ich finde die Art und Weise wie er über andere spricht und sie bewertet asozial.
Zitat von leilani:wer will denn mit so jemandem in Beziehung gehen?
Zitat von tesa:Dass ist es nämlich, warum ich die Onlinesuche aufgegeben habe. Wenn (alle) Männer mit dem Ziel Dirty Talk oder sogar S** im RL auf diesen Plattformen sind, dann erübrigt es sich für (alle) Frauen, deren Motiv eine Partnerschaft ist.
Zitat von LikeTheStars21:Hm, bei mir würden eher Retter holder Maiden vor fiesen Drachen oder ähnliche Dinge ziehen…
leilani
Zitat von tesa:Gut, das kann ich aufgrund der Kommentare in diesem Thread nicht beurteilen. Bis jetzt finde ich nichts unpassend. Aber oft hat man ja für UserInnen ein Gefühl, wegen früherer Wortspenden (auch in anderen Threads) ... das kann ich gut nachvollziehen. Du nicht. Das ist fix. Er möchte das mit Dir sicherlich auch ...
LikeTheStars21
Zitat von tesa:Aktuell, ist mir die Lust nach meinem letzten einschneidenden Erlebnis 2018 vergangen.
Zitat von tesa:ZB. weil die Mädls das nicht als männliches Werben verstehen.
Zitat von tesa:ob es ausreicht, das Gegenüber zu treffen, weil man sich was zu sagen hat
leilani
Zitat von NurBen:Dort interessiert sich niemand wirklich für dich. Du bist
Zitat von LikeTheStars21:Wie gesagt, OD ist mir völlig fremd. Ich kann mir nur vorstellen, dass in so einem virtuellen Austausch ziemlich viel Schein steckt, der real nicht haltbar ist. Plus die ganze Energie, die man reinsteckt, um dann festzustellen, dass real eventuell null Anziehung da ist - oder welche, die künstlich aufgebaut wurde.
LikeTheStars21
Zitat von E-Claire:Ich hatte ja schon vor Seiten von der Dick Cheney Geschichte erzählt, auch ich würde da eine etwas individualisierte und subtilere Ansprache ...
leilani
Zitat von LikeTheStars21:Ja, das mit dem Dick Cheney Bild fand ich großartig. Aber irgendwie scheint es doch so, dass ein gewisser Erfolg mit dem Versenden von dick pics ...
Zitat von LikeTheStars21:Aber irgendwie scheint es doch so, dass ein gewisser Erfolg mit dem Versenden von dick pics wahlweise Brüsten zu verzeichnen ist - warum zur Hölle würde man/frau sonst so etwas tun?
Zitat von leilani:Falsch! Du interessierst dich nicht wirklich für sie.