tesa
- 3566
- 10
- 5115
Zitat von leilani:Ungefragt Frauen pänis Bilder zu schicken ist S. Nötigung.
Zitat von leilani:Von daher hinkt dein Vergleich schon mal gewaltig.
Zitat von leilani:Mich ärgert einfach deine abwertende fiese Art
Zitat von leilani:Ich habe noch nie ein pänis Bild bekommen vermutlich weil ich alt und hässlich bin
Zitat von LikeTheStars21:Ein bisschen glaube ich, das hat was mit dem Unterschied zwischen auf der Suche sein und wenn’s passiert, ist es gut, zu tun.
Bist du denn auf der Suche? Und wenn ja warum?
Zitat von LikeTheStars21:Magst du mal ein Beispiel geben?
Zitat von LikeTheStars21:Da gebe ich dir recht. Aber vielleicht liegt es doch auch an der Art des Kennenlernens, wenn man das erstmal so leicht übersieht?
leilani
Zitat von NurBen:Verstehe mich nicht falsch. Dirtytalk, anzügliche Bilder, da spiele ich gerne mit. Aber es muss eben auch passen. Zwischenmenschlich, als auch von der Situation und Stimmung her.
Zitat von LikeTheStars21:Danke. Ich denke nämlich auch, dass es schlichtweg am Umgang liegt, ob man solche Bilder geschickt bekommt oder nicht.
Zitat von leilani:Und ich finde es halt krank.
das merkt man dir eben auch total an. Du hast Null auf dem Schirm dass die Leute keine wichsvorlagen sind sondern Menschen.
Zitat von leilani:das merkt man dir eben auch total an. Du hast Null auf dem Schirm dass die Leute keine wichsvorlagen sind sondern Menschen.
Zitat von NurBen:Gibt ja auch Frauen, die sinds gerne.
Zitat von LikeTheStars21:denke nämlich auch, dass es schlichtweg am Umgang liegt, ob man solche Bilder geschickt bekommt oder nicht.
Zitat von tesa:Sie wollen vielleicht mit Dir dirty talken, aber nicht nur dazu dienen, dass Du Freude daran hast!
Zitat von E-Claire:so lange ich nicht ausdrücklich, um ein Foto bittet, ist mir ein solches zu schicken, einfach übergriffig.
NoID
Zitat von leilani:Und ich finde es halt krank. das merkt man dir eben auch total an. Du hast Null auf dem Schirm dass die Leute keine wichsvorlagen sind sondern ...
Zitat von NurBen:Dann betreibe halt kein Onlinedating.
leilani
Zitat von tesa:Deine Aversion gegen Ben ist aber nicht neu, oder? Ich kann sie nicht nachvollziehen und sie kommt mir etwas überzogen vor. Wenn Menschen ...
Zitat von NurBen:Und das fragen nach solch einen Foto ist doch ebenfalls übergriffig.
leilani
Zitat von NoID:Der Lütte zoggt mit Kollegen Switch per Kopfhöhrer, meine Ex nimmt mich mit ins Bad, packt mir in die Hose fängt an und haucht mir ins Ohr Ich will das Du dich jetzt zusamnenreisst und bevor du kommst geh ich auf die Knie und versuche das Bad sauber zu halten, sonnst, packst Du die Putzsachen aus und machst, was Du ziemlich gut kannst....
Zitat von E-Claire:Wenn es wirklich um Beischlaf ginge, wäre das Senden aktueller Gehaltszettel oder Kontoauszüge ja irgendwie erfolgsversprechender, aber das wird den Versendern wohl eher nicht taugen
Zitat von NurBen:Und das fragen nach solch einen Foto ist doch ebenfalls übergriffig.
Zitat von NoID:Aber bei solch einer Aussage würde ich mich und auch ich für meine Ex-Partnerin/halb neu Partnerin beleidigt fühlen...
leilani
Zitat von tesa:Ich hoffe - und wünsche mir - für Deine weiblichen Kontakte, dass Du differenzierst! Dass ist es nämlich, warum ich die Onlinesuche aufgegeben ...