tesa
- 3566
- 10
- 5115
Zitat von LikeTheStars21:Echt jetzt? Ich glaube, ich lebe in einer anderen Welt…
LikeTheStars21
Zitat von tesa:Man kann aber ein Thema auch nach verschiedenen Kriterien untersuchen.
Zitat von tesa:kann man das eventuell noch verstehen, wenn sie jung und knackig ist.
Zitat von tesa:Und obwohl es uns Frauen nicht passt, ist es trotzdem so
LikeTheStars21
Zitat von tesa:meine Geschichten haben viel mit Internetdating zu tun.
Zitat von tesa:Und ich weiß dadurch, dass (die meisten) Männer se*uell völlig anders ticken, als (die meisten) Frauen.
Zitat von LikeTheStars21:Auf jeden Fall. Ich bin immer dankbar, wenn mein Horizont erweitert wird, auch wenn ich manchmal aus dem Kopfschütteln nicht rauskomme.
Zitat von LikeTheStars21:Aber ich finde es halt so traurig, was man/frau bereit ist, von sich zu verschenken - ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen und nichtmal Sympathie eine Rolle spielt, nur der Körper. Vermeintlich.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich würde Mann das tun. Wenn sie gut aussieht, dann nehm ich die Bilder gerne und ein unverbindliches Date erst recht.
LikeTheStars21
Zitat von tesa:Dann schütteln wir gemeinsam!
Zitat von tesa:Ich glaube, dass das bei jungen Generationen noch viel heftiger ist. Das Internet ist integrierter Teil des Lebens dieser Generation.
Zitat von tesa:Da teilt sich die Welt in Raum für Arbeit, Raum für Freundschaft, Raum für Beziehungsanbahnung
Zitat von tesa:Vor einigen Jahren lernte ich jemanden im Internet kennen, zu dem mich bis heute eine sehr tiefe Beziehung verbindet.
Zitat von tesa:Das Internet beseitigt Grenzen geografischer Natur. Gleichzeitig baut es neue. Und vielleicht ist das der Grund, dass Menschen Bilder ihrer Körper versenden, weil sie wissen, dass man sich real nie trifft?
Zitat von LikeTheStars21:Ich glaube, das hat immer was mit der Erziehung und den eigenen Erfahrungen zu tun.
Zitat von LikeTheStars21:Hm, aber geht es nicht genau darum, ein Treffen usw. damit zu initialisieren?
Ich bin da irgendwie anders. Ich muss jemanden im echten Leben kennenlernen, und sei es nur in Bar/Club/Konzert/sonstwo sehen, in Interaktion mit der Gruppe, Gestik, Mimik, dann eventuell Stimme, Reaktion auf Situationen. Chemie zwischeneinander entsteht für mich nur direkt - deswegen könnte ich mir OD auch null vorstellen.
NoID
Zitat von tesa:Ich finde das OT durchaus interessant und nicht so unpassend! Denn - meine Geschichten haben viel mit Internetdating zu tun. Und meinen Erfahrungen ...
leilani
Zitat von NurBen:Wenn über haarige kleine Nudeln diskutiert wird, beschwert sich doch auch niemand.
Zitat von leilani:Ungefragt Frauen pänis Bilder zu schicken ist S. Nötigung. Von daher hinkt dein Vergleich schon mal gewaltig.
leilani
LikeTheStars21
Zitat von tesa:bist Du gezwungen, Dich selbst zu verändern und anzupassen.
Zitat von tesa:So wie sich die Eltern kennengelernt haben und die Tipps, die sie ihren Kindern geben, funktionieren nicht mehr.
Zitat von tesa:man merkt oft nicht, dass das Gegenüber an einer solchen leidet.
LikeTheStars21
Zitat von leilani:Aber wenn man durch die Gegend Partnerwechsler finde ich das nicht so erstaunlich.
Ich habe noch nie ein pänis Bild bekommen vermutlich weil ich alt und hässlich bin
Zitat von leilani:Aber wenn man durch die Gegend Partnerwechsler finde ich das nicht so erstaunlich.