NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von tesa:Hm, vielleicht habt ihr recht. Aus der Sicht des Mannes könnte es ein Machtanspruch sein. Dass das aus der Sicht der Frau völlig daneben geht, ist eine andere Geschichte.
leilani
Zitat von NurBen:Ich stelle mir es auch so vor, als würde man als Mann ständig von ü40 Hängebr*sten überflutet werden.
LikeTheStars21
Zitat von leilani:Du bist echt ein Riesen a****
Zitat von NurBen:Meine persönliche -nicht fachliche- Meinung ist eher, dass diese Leute mit wenig Aufwand S. initiieren wollen.
Zitat von LikeTheStars21:Nö, nur etwas einfach gestrickt, weil nicht verstanden hat, dass es um Ästhetik hier gar nicht geht.
Zitat von LikeTheStars21:nichts über einen Charakter aussagen.
Das unerbetene Verschicken solcher Bilder aber schon…
leilani
Zitat von tesa:@leilani ich glaub, Du hast ihn falsch verstanden! Ich hab's so verstanden, dass er sich vorstellt, wie das für uns sein muss, mit grausigen ...
LikeTheStars21
Zitat von tesa:Aber die Ästhetik spielt doch mit?!
Zitat von tesa:Aber bei jenen, die total hässlich sind ist es noch kränker
Zitat von leilani:Du bist echt ein Riesen a****
Zitat von LikeTheStars21:Das unerbetene Verschicken solcher Bilder aber schon…
LikeTheStars21
Zitat von NurBen:Und meine Erklärung ist, dass diese Männer sich über T*ttenbilder freuen würden und daher annehmen, dass es umgekehrt auch so ist.
Weil ich eben diese ausüben von Macht-Theorie irgendwie nicht so richtig nachvollziehen kann.
Mein Beitrag war nur eine Analogie dazu, wie man sich als Frau fühlt, wenn man öfters solche Fotos bekommt.
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Hm, ich weiß ja nicht - ich kenne keinen Mann, der hurra schreien und die Dame mal unverbindlich einladen würde.
Zitat von LikeTheStars21:Da bin ich anderer Meinung. Das könnte noch so ein ästhetisches Foto sein, gar ein professionell geschossenes Aktbild - der wär raus.
Zitat von NurBen:Und meine Erklärung ist, dass diese Männer sich über T*ttenbilder freuen würden und daher annehmen, dass es umgekehrt auch so ist.
Zitat von NurBen:Mein Beitrag war nur eine Analogie dazu, wie man sich als Frau fühlt, wenn man öfters solche Fotos bekommt.
Zitat von LikeTheStars21:Hm, ich weiß ja nicht - ich kenne keinen Mann, der hurra schreien und die Dame mal unverbindlich einladen würde.
Zitat von LikeTheStars21:Ich hatte deine Analogie schon verstanden, dennoch geht es ja nicht darum, dass das Dargestellte subjektiv gesehen hässlich ist. Sondern um die Übergriffigkeit solch einer Aktion.
Zitat von LikeTheStars21:Entschuldige, , für das ganze OT - hat ja nicht mehr viel mit deinem Thema zu tun.
LikeTheStars21
Zitat von NurBen:Natürlich würde Mann das tun. Wenn sie gut aussieht, dann nehm ich die Bilder gerne und ein unverbindliches Date erst recht.