E-Claire
- 8176
- 20957
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Dort hast du zum Beispiel eine inhaltliche wie semantische Nähe zu Chrome, der für mich der Inbegriff von intellektueller Plattheit ist und bleibt. Für dich ist das, was er beschreibt, Männlichkeit, für mich problematische Triebregulation und Anspruchslosigkeit.
Zitat:Aber, da du in dir ruhst, kannst du damit leben und ich muss meine Kritik nicht durch drei Filter jagen, bevor ich sie dir präsentiere. Das war doch dein Anspruch an ein Forum, oder?
leilani
Zitat von Fliesentisch:Dort hast du zum Beispiel eine inhaltliche wie semantische Nähe zu Chrome, der für mich der Inbegriff von intellektueller Plattheit ist und bleibt
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Sehr gut zusammen gefasst!
Zitat von E-Claire:Jeder hat seine eigene Geschichte und jeder geht seinen eigenen Weg.
Zitat von Unhinged:Ich habe schon dreimal angesetzt, es erscheint mir nie richtig beleuchtet...ich bin noch zuviel Kopf-Messie, ich bringe das in keine vernünftige Form....
Zitat von E-Claire:ich finde es völlig in Ordnung entweder keinen eigenen Thread aufzumachen oder eben erst nach einer Weile.
Zitat von LeTigre:Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es so einige Herren gibt, die diese Ängste nicht in dir auslösen.
Zitat von tesa:Das kann ich auch! Allein ich glaub, die leben in China! Eigentlich reichte mir ja schon einer! Wie schon erwähnt, ich weiß nicht mehr, ...
Zitat von E-Claire:bin ich grad im Urlaub
Zitat von BlueWoman45:Ich hatte grandiosen S. UND war emotional erfüllt.
Wobei der Imperfekt da gar nicht passt.
Zitat von Debby3:Männer, die meinen, Bilder von ihrem Geschlechtsteil versenden zu müssen, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit:
Zitat von Debby3:Ich bin ein echter Mann, weil ich entscheide, wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann.
Zitat von Debby3:Aus meiner Sicht geht es um Macht und Bestätigung.
Zitat von BlueWoman45:Wenn Tesa austeilt, muss sie auch das Echo aushalten können (mir war aber ehrlich gesagt nicht klar, dass das mit den Verheirateten so tatsächlich stimmte.).
Zitat von BlueWoman45:Krass, wie schnell du hier austeilst und mich beurteilst, ohne mich zu kennen.
Zitat von E-Claire:Weiß ich, kann jeder hier auch nachlesen.
Zitat von BlueWoman45:Man sollte aber auch nicht erwarten, dass jeder, der hier seit wenigen Tagen schreibt, bereits die Leidensgeschichte aller User hier kennt.
Zitat von E-Claire:Zunächst sind neue Mitschreiber im Durchschnitt etwas weniger angriffslustig, denn generell gilt ja schon, dass, wenn man neu ist, man sich auch erst einmal ne Weile umschaut, bevor man in die direkte Auseinandersetzung geht.
Zitat von E-Claire:Interessant finde ich, dass du dich verteidigst anstatt einfach zu sagen, ah sorry, ich find dich zwar nicht so toll, aber den Spruch hätte ich mir sparen können.
Zitat von Unhinged:So wie bei Meinungsfreiheit gibt es halt auch Empfindungs- oder Gefühlsfreiheit.
Zitat von Unhinged:Auch andere Männer haben schöne Schnuten, ich habe aber gerade noch ne Sehschwäche....
Zitat von Unhinged:Ich habe schon dreimal angesetzt, es erscheint mir nie richtig beleuchtet...ich bin noch zuviel Kopf-Messie, ich bringe das in keine vernünftige Form....
Zitat von LeTigre:Wenn ich merke, dass ich schon wieder völlig verunsichert bin und andere sagen mir, dass sie das kennen und es völlig ok/ normal ist, dann beruhigt mich das.
Zitat von LeTigre:Meine Erfahrung ist aber auch: Ohne dass ich selbst aktiv geworden wäre, hätte ich wohl immer noch keinen.