tesa
- 3566
- 10
- 5115
Zitat von BlueWoman45:Was genau hältst du für vage, platt oder nicht fundiert?
Zitat von BlueWoman45:Was denn? Affären mit verheirateten Männern?
Zitat von tesa:Selbst User, die ihre eigenen Geschichten für sich behalten, weil sie ja ohne jeglichen Grund in diesem Forum aufschlagen, geben sehr, sehr viel von sich preis.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Na geh, war das jetzt notwendig?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@BlueWoman45 ZB. ja, und ich kann Dir versprechen, wenn es emotional auch noch so unerfüllend war, ich hatte grandiosen 6 ... immer ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Q.e.d.
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Es geht um Macht.
Zitat von BlueWoman45:Wenn Tesa austeilt, muss sie auch das Echo aushalten können (mir war aber ehrlich gesagt nicht klar, dass das mit den Verheirateten so tatsächlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Platt bleibt platt. Und das war einer aus der Kategorie Flunder.
Zitat von BlueWoman45:Das stimmte?!
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Weiß ich, kann jeder hier auch nachlesen.
Zitat von BlueWoman45:Krass, wie schnell du hier austeilst und mich beurteilst, ohne mich zu kennen.
Zitat von BlueWoman45:Habe ich mich dir gegenüber so despektierlich geäußert?
Zitat von BlueWoman45:Man sollte aber auch nicht erwarten, dass jeder, der hier seit wenigen Tagen schreibt, bereits die Leidensgeschichte aller User hier kennt.
Zitat von tesa:Kannst Du das erläutern?
Es wäre schade, es so unverstanden stehen zu lassen.
Ich denke prinzipiell auch so, dass ein Gefühl nicht falsch sein kann. Aber wie oft erlebt man, dass man - besonders in Liebesdingen - gesagt bekommt, dass man etwas hineininterpretiert?!
Zitat von tesa:DAS ist der Grund, warum ich anfangs mal erwähnte, dass mir dieses Forum
Zitat von tesa:Das einzige Blöde dran, es gibt keine Garantie und das Küssen der ewig gleichen Frösche ist ermüdend!
Zitat von tesa:Selbst User, die ihre eigenen Geschichten für sich behalten, weil sie ja ohne jeglichen Grund in diesem Forum aufschlagen, geben sehr, sehr viel von sich preis.