tesa
- 3566
- 10
- 5115
gabehcuod
Zitat von tesa:Sie machen nicht die gleichen Rechtschreibfehler! Das hab ich schon gecheckt!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Btw: meine Hochachtung, wie schnell Du Dich in diesem Forum zurecht findest. Ich wüsste nach so kurzer Zeit nicht, wie und dass ich jemanden auf ignore setzen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Vielleicht hat er einen weiblichen Zweit-Account, der noch nie jemand auf Ignorieren gesetzt hat?
gabehcuod
Zitat von BlueWoman45:
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:In diesem Forum gibt's einige Hindus - die werden auf wundersame Weise in neuer Gestalt wiedergeboren und müssen manchmal für die Sünden aus dem früheren Leben büßen. Leider lässt sich die Karma-Polizei nicht immer austricksen.
gabehcuod
Zitat von BlueWoman45:Unterstellt zu bekommen, man wäre ein Zweitnick finde ich ermüdend.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Es war mir eine Ehre, Dich gelangweilt zu haben ...
Zitat von tesa:dass meine Reaktion falsch - weil nicht nachvollziehbar - sei, dann verunsichert mich das völlig.
Zitat von tesa:Du hattest Glück!
Ähnlich wie es hier jemanden gibt, die noch nie ein Dick Pic erhalten hat, obwohl die Chance darauf extrem hoch ist
Zitat von tesa:Danke für die ausführliche und sehr interessante Schilderung!
Zitat von Unhinged:Wie kann es falsch sein, was ich fühle? Das bin ich und nicht du... Diese Antwort wurde mir vor den Kopf geknallt. Das passt schon so.
Zitat von Unhinged:Deine Frage zu beantworten hat mich auch ein wenig was sortieren lassen
Zitat von Unhinged:Herzschmerz ist nichts Schönes. Warum geht man das Risiko dann wiederholt ein...
Zitat von BlueWoman45:Tu bitte so, als seiest du jetzt überrascht, ok? Das ist nicht das erste Forum, in dem ich schreibe. ( ).
Zitat von E-Claire:Ich merke durchaus kleinlaut und leise an, daß ich in der Tat auch noch nie ein Dick-pic bekommen habe.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:In jüngeren Jahren hatte ich besseres zu tun.
Zitat von BlueWoman45:Was denn? Affären mit verheirateten Männern?