857

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

tesa
@BlueWoman45

... und der Schluss daraus eben auch!

Btw: meine Hochachtung, wie schnell Du Dich in diesem Forum zurecht findest. Ich wüsste nach so kurzer Zeit nicht, wie und dass ich jemanden auf ignore setzen kann.

29.07.2022 13:39 • x 2 #301

G
Zitat von tesa:
Sie machen nicht die gleichen Rechtschreibfehler! Das hab ich schon gecheckt!

Schade ...

29.07.2022 13:42 • x 2 #302

A

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

x 3

E
Zitat von tesa:
Btw: meine Hochachtung, wie schnell Du Dich in diesem Forum zurecht findest. Ich wüsste nach so kurzer Zeit nicht, wie und dass ich jemanden auf ignore setzen kann.

Tu bitte so, als seiest du jetzt überrascht, ok? Das ist nicht das erste Forum, in dem ich schreibe. ( ).

29.07.2022 13:44 • #303

E
Zitat von gabehcuod:
Vielleicht hat er einen weiblichen Zweit-Account, der noch nie jemand auf Ignorieren gesetzt hat?

29.07.2022 13:44 • #304

G
Zitat von BlueWoman45:

In diesem Forum gibt's einige Hindus - die werden auf wundersame Weise in neuer Gestalt wiedergeboren und müssen manchmal für die Sünden aus dem früheren Leben büßen. Leider lässt sich die Karma-Polizei nicht immer austricksen.

29.07.2022 13:46 • x 5 #305

E
Zitat von gabehcuod:
In diesem Forum gibt's einige Hindus - die werden auf wundersame Weise in neuer Gestalt wiedergeboren und müssen manchmal für die Sünden aus dem früheren Leben büßen. Leider lässt sich die Karma-Polizei nicht immer austricksen.

Alles gut und schön. Aber was habe ich damit zu tun? Unterstellt zu bekommen, man wäre ein Zweitnick finde ich ermüdend.

29.07.2022 13:49 • #306

G
Zitat von BlueWoman45:
Unterstellt zu bekommen, man wäre ein Zweitnick finde ich ermüdend.

Es war mir eine Ehre, Dich gelangweilt zu haben ...

29.07.2022 13:52 • x 2 #307

E
Zitat von gabehcuod:
Es war mir eine Ehre, Dich gelangweilt zu haben ...

Es war MIR eine Ehre, von Dir gelangweilt worden zu sein...Gerne wieder.

29.07.2022 13:54 • #308

Unhinged
Liebe tesa,

deine Rückmeldung freut mich echt jetzt.

Zitat von tesa:
dass meine Reaktion falsch - weil nicht nachvollziehbar - sei, dann verunsichert mich das völlig.

Wie man aus den meisten Beziehungen etwas mitnimmt, so habe ich folgende Reaktion mitgenommen:
Wie kann es falsch sein, was ich fühle? Das bin ich und nicht du... Diese Antwort wurde mir vor den Kopf geknallt. Das passt schon so.

Zitat von tesa:
Du hattest Glück!
Ähnlich wie es hier jemanden gibt, die noch nie ein Dick Pic erhalten hat, obwohl die Chance darauf extrem hoch ist

Ja, ich habe das bewusst noch beigefügt mit der Glückssache. Wenn sehr viele diese Erfahrungen machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit für mich schon hoch.

Die Bildchen sind nichts Neues, die gab es doch auch schon zu icq-Zeiten.

Zitat von tesa:
Danke für die ausführliche und sehr interessante Schilderung!

Sehr, sehr gern. Deine Frage zu beantworten hat mich auch ein wenig was sortieren lassen. Herzschmerz ist nichts Schönes. Warum geht man das Risiko dann wiederholt ein...‍️

And now to.something completely different....

29.07.2022 14:01 • x 1 #309

E-Claire
Ich merke durchaus kleinlaut und leise an, daß ich in der Tat auch noch nie ein Dick-pic bekommen habe.

Das wiederum habe ich mal nebenbei einem Freund erzählt, der mir dann ein Bild von Dick Cheney geschickt hat. Und bei einem so großartigen Humor, war ich dann für einen ganz kurzen Moment fast ein wenig verliebt.

29.07.2022 14:24 • x 4 #310

tesa
Zitat von Unhinged:
Wie kann es falsch sein, was ich fühle? Das bin ich und nicht du... Diese Antwort wurde mir vor den Kopf geknallt. Das passt schon so.

Kannst Du das erläutern?
Es wäre schade, es so unverstanden stehen zu lassen.

Ich denke prinzipiell auch so, dass ein Gefühl nicht falsch sein kann. Aber wie oft erlebt man, dass man - besonders in Liebesdingen - gesagt bekommt, dass man etwas hineininterpretiert?!

Zitat von Unhinged:
Deine Frage zu beantworten hat mich auch ein wenig was sortieren lassen

DAS ist der Grund, warum ich anfangs mal erwähnte, dass mir dieses Forum mehr hilft, als meine beiden Therapien. Die erste sowieso eine Geld- und Zeitverschwendung, die zweite schon etwas sinnvoller - aber auch nur mit der Bestätigung dessen, was ich schon wusste.

Ich ertappe mich des Öfteren, wenn ich einen Kommentar schreibe dabei, zu erkennen, dass es auf meine eigene Situation genauso anwendbar ist. Und ich mag es, wenn auf meine Gedanken, neue - weil fremde - zurückkommen.

Zitat von Unhinged:
Herzschmerz ist nichts Schönes. Warum geht man das Risiko dann wiederholt ein...

DAS ist der Kern des Themas! Womit bewiesen ist, dass das Schöne, das uns Beziehungen geben können, das Häßliche überwiegt! Das einzige Blöde dran, es gibt keine Garantie und das Küssen der ewig gleichen Frösche ist ermüdend!

29.07.2022 14:30 • x 2 #311

tesa
Zitat von BlueWoman45:
Tu bitte so, als seiest du jetzt überrascht, ok? Das ist nicht das erste Forum, in dem ich schreibe. ( ).

Das bin ich tatsächlich.
In jüngeren Jahren hatte ich besseres zu tun.

Zitat von E-Claire:
Ich merke durchaus kleinlaut und leise an, daß ich in der Tat auch noch nie ein Dick-pic bekommen habe.

Das ist schön!
Und wenn nur eine verschont bleibt! Also, zwei, weil Superwoman ja auch!

29.07.2022 14:34 • x 1 #312

E
Zitat von tesa:
In jüngeren Jahren hatte ich besseres zu tun.

Was denn? Affären mit verheirateten Männern?

29.07.2022 14:39 • #313

E-Claire
Zitat von BlueWoman45:
Was denn? Affären mit verheirateten Männern?

Na geh, war das jetzt notwendig?

29.07.2022 14:48 • x 6 #314

tesa
@BlueWoman45

ZB. ja, und ich kann Dir versprechen, wenn es emotional auch noch so unerfüllend war, ich hatte grandiosen 6 ... immer ... und das ist ja auch schon was!

29.07.2022 14:52 • x 3 #315

A

x 4