857

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

tesa
Zitat von BlueWoman45:
Schon fies, oder? Wenn eine Frau mal nicht betont, wie Schei...e alle Kerle sind.

Was ist das? Du stellst dich mit dieser - völlig falschen Behauptung - über alle Frauen dieses Forums.

Wen möchtest Du beeindrucken?

29.07.2022 13:12 • x 4 #286

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Was genau hältst du für vage, platt oder nicht fundiert?

Vieles. Beispiele darfst du dir gerne aus bisherigen Erwiderungen anderer User zusammensuchen, allermeistens gehe ich damit konform.

29.07.2022 13:13 • x 2 #287

A

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

x 3

G
Zitat von Fliesentisch:
Am Besten alle an BlueWoman, die hat ja anscheinend nicht so die Erfahrung darin wie ihr - Zeit für ein bisschen Aufklärungsunterricht forenstyle!

Immerhin hat sie nach nur ein paar Tagen im Forum schon viel von ihrem neuen besten Kumpel @Chrome gelernt.

29.07.2022 13:15 • x 5 #288

E
Zitat von Fliesentisch:
Vieles. Beispiele darfst du dir gerne aus bisherigen Erwiderungen anderer User zusammensuchen, allermeistens gehe ich damit konform.

Du wirfst mir nicht nur vor, vage zu sein. Sondern auch noch platt UND nicht fundiert. Frage ich nach, redest du dich raus und verweist auf andere? Sag mir doch einfach konkret, direkt und ehrlich deine Kritik. Dazu ist ein Forum doch da.

29.07.2022 13:15 • #289

E
Zitat von gabehcuod:
Immerhin hat sie nach nur ein paar Tagen im Forum schon viel von ihrem neuen besten Kumpel @Chrome gelernt.

?

29.07.2022 13:16 • #290

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Du wirfst mir nicht nur vor, vage zu sein. Sondern auch noch platt UND nicht fundiert. Frage ich nach, redest du dich raus ...

Diese Diskussion hatten wir bereits - Wenn du unbedingt Beispiele benötigst, dann findest du sie dort. Vage kam da wörtlich vor. Platt und unfundiert sind neu, nachdem ich gelesen habe, wie du die Diskussion um Dickpicks anfeuern wolltest.

29.07.2022 13:19 • #291

Chrome
Das Leben muss schon echt langweilig sein wenn man immer wieder meinen Namen ins Spiel bringen muss und das obwohl bekannt ist das ich euch schon lange auf der Ignoreliste habe.

Und sie braucht nix von mir lernen, sie ist einfach wie sie ist und das ist auch gut so. Gibt hier genug Weichspüler und Ja sager, da tut diese Dame diesem Forum mehr als gut.

Und nur mal so, man muss nicht jeden mögen, aber wie wäre es mal mit akzeptieren? Davon seid ihr so weit entfernt wie man nur entfernt sein kann.

Wir lassen euch doch auch eure Meinung im großen und ganzen, die einzigen die nicht damit klar kommen sind Menschen wie du, Fliesentisch und noch paar andere.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

29.07.2022 13:21 • #292

G
Zitat von BlueWoman45:
?

Passt schon - ich wollte nur mal testen, ob Du mich auch schon ignorierst ... so wie jemand anderes, der sich öffentlich damit brüstet, das zu tun.

Zitat von Chrome:
Das Leben muss schon echt langweilig sein wenn man immer wieder meinen Namen ins Spiel bringen muss und das obwohl bekannt ist das ich euch schon lange auf der Ignoreliste habe.

Als Möchtegern-VIP stehst Du da doch drüber?

Zitat von Chrome:
aber wie wäre es mal mit akzeptieren

Glaushaus ... Steine? - Merkste selber, neeee!?

29.07.2022 13:22 • x 2 #293

E
Zitat von gabehcuod:
Passt schon - ich wollte nur mal testen, ob Du mich auch schon ignorierst ...

Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben jemanden auf Ignore gehabt. Ich wüsste gar nicht, was derjenige tun oder sagen müsste, damit ich dies ändere.

29.07.2022 13:30 • #294

tesa
seltsam ... wenn Chrome alle auf Ignore hat, auf wessen Kommentare antwortet er dann?

Nur so als Gedanke! Nicht beantwortenswert!

29.07.2022 13:31 • x 3 #295

tesa
Zitat von BlueWoman45:
Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben jemanden auf Ignore gehabt. Ich wüsste gar nicht, was derjenige tun oder sagen müsste, damit ich dies ändere.

Ich vermisse einen Button!

Ich kann Männer an der Haustüre mit einem Kuss verabschieden!
Ich habe noch nie ein Dick Pic erhalten!
Ich habe noch nie jemanden auf ignore gehabt!

Ist auch eine Möglichkeit, sich über andere erhaben zu fühlen.

29.07.2022 13:34 • x 2 #296

G
Zitat von tesa:
wenn Chrome alle auf Ignore hat, auf wessen Kommentare antwortet er dann?

Vielleicht hat er einen weiblichen Zweit-Account, der noch nie jemand auf Ignorieren gesetzt hat?

29.07.2022 13:35 • x 2 #297

tesa
@gabehcuod

Sie machen nicht die gleichen Rechtschreibfehler! Das hab ich schon gecheckt!

29.07.2022 13:36 • x 3 #298

E
Zitat von tesa:
Ich kann Männer an der Haustüre mit einem Kuss verabschieden!
Ich habe noch nie ein Dick Pic erhalten!
Ich habe noch nie jemanden auf ignore gehabt!

Ok, tesa, ich schenk dir einen ----- (weil du es bist).
Aber die Sätze oben stimmen halt.

29.07.2022 13:37 • x 1 #299

E
Zitat von tesa:
@gabehcuod Sie machen nicht die gleichen Rechtschreibfehler! Das hab ich schon gecheckt!

29.07.2022 13:38 • #300

A

x 4