tesa
- 3566
- 10
- 5115
Zitat von BlueWoman45:Schon fies, oder? Wenn eine Frau mal nicht betont, wie Schei...e alle Kerle sind.
Zitat von BlueWoman45:Was genau hältst du für vage, platt oder nicht fundiert?
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Am Besten alle an BlueWoman, die hat ja anscheinend nicht so die Erfahrung darin wie ihr - Zeit für ein bisschen Aufklärungsunterricht forenstyle!
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Vieles. Beispiele darfst du dir gerne aus bisherigen Erwiderungen anderer User zusammensuchen, allermeistens gehe ich damit konform.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Immerhin hat sie nach nur ein paar Tagen im Forum schon viel von ihrem neuen besten Kumpel @Chrome gelernt.
Zitat von BlueWoman45:Du wirfst mir nicht nur vor, vage zu sein. Sondern auch noch platt UND nicht fundiert. Frage ich nach, redest du dich raus ...
gabehcuod
Zitat von BlueWoman45:?
Zitat von Chrome:Das Leben muss schon echt langweilig sein wenn man immer wieder meinen Namen ins Spiel bringen muss und das obwohl bekannt ist das ich euch schon lange auf der Ignoreliste habe.
Zitat von Chrome:aber wie wäre es mal mit akzeptieren
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Passt schon - ich wollte nur mal testen, ob Du mich auch schon ignorierst ...
Zitat von BlueWoman45:Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben jemanden auf Ignore gehabt. Ich wüsste gar nicht, was derjenige tun oder sagen müsste, damit ich dies ändere.
gabehcuod
Zitat von tesa:wenn Chrome alle auf Ignore hat, auf wessen Kommentare antwortet er dann?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich kann Männer an der Haustüre mit einem Kuss verabschieden!
Ich habe noch nie ein Dick Pic erhalten!
Ich habe noch nie jemanden auf ignore gehabt!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@gabehcuod Sie machen nicht die gleichen Rechtschreibfehler! Das hab ich schon gecheckt!