Ex-Mitglied
- 88496
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Das jämmerliche Würstchen (also der Inhaber des Selbigen) will in aller Regel keine Macht ausüben, er will Befriedigung. Dafür hoppst er dann durch so viele Frauen wie möglich (Und das sind viele, Internetz sei Dank), bis eine auf ihn anspringt oder er selbst ...
Zitat von BlueWoman45:Dann sage mir doch bitte: Wie hoch schätzt du die Erfolgsquote eines Mannes, der online ungefragt D.Pics versendet? Wie oft hast du schon von einer ...
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:@Fliesentisch : Das traut sich bei mir keiner.
Zitat von BlueWoman45:Die Erfolgsquote liegt bei 0. Weil: Jemand, der Befriedigung sucht, wird real, wird konkret und sucht gezielt die Websites, die das zügig (beiderseitig) ermöglichen.
Zitat:Ich glaube, es geht um
Zitat von tesa:Wie schafft Ihr das, Euch nach Scheidung und Betrug durch eure PartnerInnen wieder in eine emotionale und wirtschaftliche Abhängigkeit zu begeben?
Zitat von Fliesentisch:Und ne Vernissage draus gestalten?
Zitat von CanisaWuff:ich könnte da auch einiges beisteuern? Ich habe nämlich angefangen die Dinge zu sammeln, falls die Männer tauschen wollen ...
PuMa
Zitat von CanisaWuff:ich könnte da auch einiges beisteuern? Ich habe nämlich angefangen die Dinge zu sammeln, falls die Männer tauschen wollen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Am Besten alle an BlueWoman, die hat ja anscheinend nicht so die Erfahrung darin wie ihr - Zeit für ein bisschen Aufklärungsunterricht forenstyle!
PuMa
Zitat von BlueWoman45:Schon fies, oder? Wenn eine Frau mal nicht betont, wie Schei...e alle Kerle sind.
Zitat von Unhinged:Ich hoffe, du kannst was damit anfangen, tesa
Zitat von Unhinged:Emotionale Abhängigkeit interpretiere ich jetzt mal positiv. Natürlich ist man in einer Partnerschaft emotional vom Partner abhängig.
Zitat von Unhinged:Wirtschaftlich war und bin ich immer unabhängig gewesen. Meine Partner ebenfalls.
Zitat von Unhinged:Nicht jedem Mensch ist das lebenslange Zusammensein mit nur einem Partner/Partnerin gegeben.
Zitat von Unhinged:Ich habe drei längere, feste und intensive Beziehungen hinter mir. Und Schnickschnack auf dem Weg.
Zitat von Unhinged:Und nach jeder musste ich mich erst einmal wieder zusammen setzen. Das braucht Zeit und Wein.
Zitat von Unhinged:Heraus kam dann immer mehr Erkenntnis über mich selbst, meine Sicht auf andere Menschen und Männer im Speziellen.
Zitat von Unhinged:alle doof, außer mir, bringt mir nichts.
Zitat von Unhinged:n einer Beziehung bekomme ich eine Gefühlstiefe und Verbundenheit zu einem anderen Menschen, die mir auch die beste Freundschaft nicht geben kann
Zitat von Unhinged:Bis ich dann wieder mit jemandem klicken möchte. Das dauert, denn das passiert nicht oft, dass ich auf meine Mischung treffe. Nicht nur optisch, körperlich, extrem wichtig auch vom Kopf und Witz her. Ohne Esprit und Humor geht nichts.
Zitat von Unhinged:Ich kann absolut nicht auf Taktik spielen... Hat er mich geflashed, dann sage und zeige ich ihm das auch
Zitat von Unhinged:Bisher habe ich darauf keine negativen Reaktionen wie Distanzieren bekommen. Oder vielleicht einfach nur Glück gehabt, wer weiß.
Zitat von Unhinged:Und ich weiß, ich möchte mich irgendwann wieder verbinden.
Zitat von BlueWoman45:Schon fies, oder? Wenn eine Frau mal nicht betont, wie Schei...e alle Kerle sind. Aber sorge dich nicht, Fliesentisch: Ich stehe dir als Ventil zum ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Fies? Tut mir Leid, ich finde vieles von dem, was du schreibst, halt leider entweder verdammt vage oder relativ platt und unfundiert.