857

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
In der Tat. Vielleicht könnte man es zum Zweck einer Recherche sammeln? Wäre ne möglichkeit.

Und ne Vernissage draus gestalten?

29.07.2022 10:25 • x 1 #256

E
Zitat von Fliesentisch:
Niemand in the right state of mind würde nach einem dickpic noch freiwillig nach mehr fragen.

Du bist auch gänzlich humorbefreit, oder? Wenn mir so ein Depp so ein Foto schickt, nehme ich den gnadenlos auf die Schippe, wenn ich da Bock zu hab. Solche Typen genießen es, Frauen zu verunsichern: Machen sie die Erfahrung, dass man sie auslacht dafür, überlegen sie sich das ggf. das nächste Mal.

29.07.2022 10:26 • x 1 #257

A

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

x 3

E
Zitat von Fliesentisch:

Ah, da isser ja, dein Humor.

29.07.2022 10:27 • #258

tesa
Zitat von Fliesentisch:
In dem Wissen, dass dann definitiv auch mehr kommt.

Zumal sich solche Typen bestärkt fühlen und glauben, dass das ALLE Frauen mögen und ernst meinen.

Ich kann daran nichts witzig finden. Ich finde es eher sehr traurig, wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt.

29.07.2022 10:28 • x 3 #259

P
Zitat von BlueWoman45:
Solche Typen genießen es, Frauen zu verunsichern:

Frauen sind davon nicht verunsichert. Sondern genervt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von BlueWoman45:
Machen sie die Erfahrung, dass man sie auslacht dafür, überlegen sie sich das ggf. das nächste Mal.

Sie werden durch den kakao gezogen von so vielen Comedians. Und machen trotzdem weiter.

Zitat von Fliesentisch:

Ob man da Eintritt für verlangen kann? Oder getreu dem Motto, ist umsonst. So wie der Künstler es her gab.

29.07.2022 10:29 • x 4 #260

E
Zitat von tesa:
Ich finde es eher sehr traurig, wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt.

Wenn Frauen anfangen, Typen auszulachen, die ihnen D. Pics schicken, dann zeugt das von selbstbewussten Frauen. Männer, richtige Männer, machen so etwas nämlich nicht (die warten, bis die Frau gezielt drum bittet, nein, Quatsch, Scherz).

Traurig ist, dass Frauen sich so etwas zu Herzen nehmen.
Es nervt, es ist widerlich, keine Frage. Aber traurig sollte einen das sicher nicht machen.

29.07.2022 10:33 • #261

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Du bist auch gänzlich humorbefreit, oder? Wenn mir so ein Depp so ein Foto schickt, nehme ich den gnadenlos auf die Schippe, wenn ich da Bock zu ...

Unlogisch - Du bist eine von x Frauen, die dieses Bild bekommen. Hinter einem Dickpick stehen Hormone und die Hoffnung, irgendeine möge sich der eigenen Nudel erbarmen. Insbesondere auch ein recht simples Frauenbild. Ob du darüber lachst oder nicht ist völlig egal, denn dank deiner Aufforderung ist der Interneti.diot auf seine Kosten gekommen.

Im Endeffekt hast du also geholfen und animiert. Und das geht gänzlich in die andere Richtung dessen, was du dir als Ziel gesetzt haben möchtest.

29.07.2022 10:33 • x 4 #262

E
Zitat von Fliesentisch:
Hinter einem Dickpick stehen Hormone und die Hoffnung, irgendeine möge sich der eigenen Nudel erbarmen.

Ok. Mal ganz nüchtern, Fliesentisch: Glaubst du wirklich, DAS ist deren Motivation?

29.07.2022 10:36 • #263

tesa
Zitat von BlueWoman45:
Machen sie die Erfahrung, dass man sie auslacht dafür, überlegen sie sich das ggf. das nächste Mal.

Wie sehr Du Dich da irrst!
Ich kann mich sehr deutlich an das letzte erinnern. Dieser Typ war spindeldürr und sandte mir ungefragt Fotos von seinem häßlichen, *beep* Körper. Als ich im schrieb, dass damit die Konversation beendet sei, beschimpfte er mich doch glatt. Unter anderem, dass ich prüde sei. Du irrst also, wenn Du annimmst, dass jemand der sowas tut, sein Handeln reflektiert.

Und scheinbar reagieren viele Frauen positiv auf solche Aktionen, denn wie sonst kann es sein, dass dieses männliche Agieren mehr statt weniger wird?

Kürzlich erzählte mir ein Bekannter, dass es auf der weiblichen Seite auch überhand nimmt, Brüste großflächig zu zeigen. Je häßlicher die Frau, desto aggressiver die visuelle Anmache.

29.07.2022 10:36 • x 3 #264

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Ok. Mal ganz nüchtern, Fliesentisch: Glaubst du wirklich, DAS ist deren Motivation?

Nimm mal an, dass ich meine, was ich schreibe. Drehen wir doch mal um: Was ist deiner Meinung die Intention hinter solchen Kunstwerken?

29.07.2022 10:37 • x 2 #265

E
Zitat von tesa:
Dieser Typ war spindeldürr und sandte mir ungefragt Fotos von seinem häßlichen, *beep* Körper. Als ich im schrieb, dass damit die Konversation beendet sei, beschimpfte er mich doch glatt. Unter anderem, dass ich prüde sei. Du irrst ...

Warum antwortest du auf sowas überhaupt?!

29.07.2022 10:40 • #266

E
Zitat von Fliesentisch:
Drehen wir doch mal um: Was ist deiner Meinung die Intention hinter solchen Kunstwerken?

Es geht um Macht.

29.07.2022 10:41 • x 1 #267

tesa
Zitat von BlueWoman45:
Traurig ist, dass Frauen sich so etwas zu Herzen nehmen.
Es nervt, es ist widerlich, keine Frage. Aber traurig sollte einen das sicher nicht machen.

Traurig im Sinne von was ist mit den Männern los?

Und obwohl mir bewusst ist, dass nicht alle Männer sowas tun, färbt es doch auf alle ab. Und das macht mich traurig.

Zitat von Fliesentisch:
Ob du darüber lachst oder nicht ist völlig egal, denn dank deiner Aufforderung ist der Interneti.diot auf seine Kosten gekommen.

Und nur darum geht es. Leider.

29.07.2022 10:42 • x 2 #268

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Es geht um Macht.

Ach Gottchen, da tust du den Meisten zu viel der Ehre. Das jämmerliche Würstchen (also der Inhaber des Selbigen) will in aller Regel keine Macht ausüben, er will Befriedigung. Dafür hoppst er dann durch so viele Frauen wie möglich (Und das sind viele, Internetz sei Dank), bis eine auf ihn anspringt oder er selbst ob eines kümmerlichen Reizes den abendlichen Hormonstau abgebaut hat.

Man muss keine psychologische Raketenwissenschaft aus dieser Art männlicher Abendbespaßung machen.

29.07.2022 10:44 • x 3 #269

tesa
Zitat von BlueWoman45:
Warum antwortest du auf sowas überhaupt?!

Hm ... bist Du die, die grade noch schrieb, dass sie um das Ejak*ulat auch noch bitten würde?

Ich bin die, die klärt, WARUM ich die Unterhaltung beende.

Zitat von BlueWoman45:
Es geht um Macht.

Welche Macht demonstrieren sie denn? Wo sie doch Kiddies sind?

Bei Dir erzeugen sie kein er ist so mächtig Gefühl und bei mir schon gar nicht.

29.07.2022 10:46 • x 3 #270

A

x 4