Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von PuMa:In der Tat. Vielleicht könnte man es zum Zweck einer Recherche sammeln? Wäre ne möglichkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Niemand in the right state of mind würde nach einem dickpic noch freiwillig nach mehr fragen.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Und ne Vernissage draus gestalten?
Zitat von Fliesentisch:In dem Wissen, dass dann definitiv auch mehr kommt.
PuMa
Zitat von BlueWoman45:Solche Typen genießen es, Frauen zu verunsichern:
Zitat von BlueWoman45:Machen sie die Erfahrung, dass man sie auslacht dafür, überlegen sie sich das ggf. das nächste Mal.
Zitat von Fliesentisch:Und ne Vernissage draus gestalten?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich finde es eher sehr traurig, wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt.
Zitat von BlueWoman45:Du bist auch gänzlich humorbefreit, oder? Wenn mir so ein Depp so ein Foto schickt, nehme ich den gnadenlos auf die Schippe, wenn ich da Bock zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Hinter einem Dickpick stehen Hormone und die Hoffnung, irgendeine möge sich der eigenen Nudel erbarmen.
Zitat von BlueWoman45:Machen sie die Erfahrung, dass man sie auslacht dafür, überlegen sie sich das ggf. das nächste Mal.
Zitat von BlueWoman45:Ok. Mal ganz nüchtern, Fliesentisch: Glaubst du wirklich, DAS ist deren Motivation?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Dieser Typ war spindeldürr und sandte mir ungefragt Fotos von seinem häßlichen, *beep* Körper. Als ich im schrieb, dass damit die Konversation beendet sei, beschimpfte er mich doch glatt. Unter anderem, dass ich prüde sei. Du irrst ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Drehen wir doch mal um: Was ist deiner Meinung die Intention hinter solchen Kunstwerken?
Zitat von BlueWoman45:Traurig ist, dass Frauen sich so etwas zu Herzen nehmen.
Es nervt, es ist widerlich, keine Frage. Aber traurig sollte einen das sicher nicht machen.
Zitat von Fliesentisch:Ob du darüber lachst oder nicht ist völlig egal, denn dank deiner Aufforderung ist der Interneti.diot auf seine Kosten gekommen.
Zitat von BlueWoman45:Es geht um Macht.
Zitat von BlueWoman45:Warum antwortest du auf sowas überhaupt?!
Zitat von BlueWoman45:Es geht um Macht.