857

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

E
Zitat von tesa:
... Ich muss dabei an Dig Pics denken. Das ist unterstes Niveau und ich kenne keine Onlinedating betreibende Frau, die noch nie eines erhalten hat.

Ich weiß, du hörst das nicht gerne, aber: Ich habe noch nie ein Dig Pic erhalten. Textliche Anfragen gab es, aber nie Fotos.

Solche Fotos zu erhalten, ist ätzend. Aber man sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen. Die Leute, die das verschicken, sind Kiddies, genau dieselben, die auf Insta schöne Bikini-Sportbilder von jungen Frauen kommentieren mit: Fette S..u! Klicken, löschen, next one please.

29.07.2022 09:50 • x 2 #241

P
Zitat von tesa:
Meine Onlinedating Erfahrungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt und in Summe habe ich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass es sehr, sehr vielen Männern darum geht, schnellen kostenlosen 6 zu bekommen.

Welche Art von Männer hast du denn so gedatet? Waren die alle unterschiedlich? Oder eher sehr ähnlich?

Zitat von BlueWoman45:
Ich habe noch nie ein Dig Pic erhalten. Textliche Anfragen gab es, aber nie Fotos.

Das ist wirklich wundertoll.
Viele, viele andere Frauen jedoch schon. Ich habe noch nie online gedatet. Dennoch habe ich via Facebook oder Instagram Di*k Pics erhalten.
Ja, es sind kognitiv kleine Buben. Und nein, ich habe nicht die große Liebe durch di*k Pics gefunden.

Btw sogar vom ehemaligen Schulkameraden gabs so etwas im meinem Postfach.
Es passiert Frauen ständig. Überall.

29.07.2022 10:16 • x 2 #242

A

Neue Partnerschaft nach Trennung - wie schafft man das?

x 3

HerrZ
Zitat von PuMa:
Es passiert Frauen ständig. Überall.

Da gibt es, neben meiner ist größer, oder Websammlungen eine recht neue, kreative Art des Umgangs mit derart Widerlichkeiten.
https://www.independent.co.uk/voices/cy...73622.html
Führt dann hierhin:
https://nftthedp.com/

29.07.2022 10:22 • x 2 #243

tesa
Zitat von BlueWoman45:
Ich weiß, du hörst das nicht gerne, aber:

Warum leitest Du den Satz so ein?
So ein Satzanfang ist passend, wenn man jemandem was sagt, wovon er emotional betroffen ist.

Es ist aber nicht wichtig. Und ich stehe der Tatsache, ob Du solche Pics bekommst oder nicht sehr leidenschaftslos gegenüber.

Außerdem kann es viele Gründe dafür geben! ZB. Du bewegst Dich nicht auf Dating Portalen, Du wirst nicht angeschrieben, Du hast keine Fotos ... Gründe kann es viele geben.

Zitat von BlueWoman45:
Die Leute, die das verschicken, sind Kiddies,

Ist das die nette Umschreibung für Voll*idiot? Ich bezeichne Männer 40+ nicht als Kiddies.

Und derer scheint es so viele zu geben, dass selbst Kekebus es vor 5 Jahren besingenswert befand:

BtW: stellte grade fest, dass es Dick geschrieben wird.

29.07.2022 10:23 • x 2 #244

tesa
Zitat von PuMa:
Welche Art von Männer hast du denn so gedatet? Waren die alle unterschiedlich? Oder eher sehr ähnlich?

Alle sehr sehr unterschiedlich. Sowohl vom Aussehen als auch vom Alter oder von der Art. Ich habe mich oft ausprobiert, ob ein anderer Typ Mann sinnvoller wäre.

29.07.2022 10:27 • x 1 #245

P
Zitat von tesa:
BtW: stellte grade fest, dass es Dick geschrieben wird.

Ach man darf es hier schreiben? Hätte ich mir ja gar keine Mühe geben müssen mit meiner Zensur.

Ja das von Kebekus kenne ich gut. Man stelle sich vor, wieviele von solchen Mini Nudel Fotos eine Promi Frau bekommt. Oh Man...

Zitat von tesa:
Alle sehr sehr unterschiedlich. Sowohl vom Aussehen als auch vom Alter oder von der Art. Ich habe mich oft ausprobiert, ob ein anderer Typ Mann sinnvoller wäre.

Okay. Klingt gut. Dann ist es wirklich schwierig es von außen zu beurteilen.

Waren da auch welche dabei die etwas festes von dir wollten?

29.07.2022 10:30 • x 1 #246

tesa
Zitat von PuMa:
Ja das von Kebekus kenne ich gut. Man stelle sich vor, wieviele von solchen Mini Nudel Fotos eine Promi Frau bekommt. Oh Man...

Das ist unvorstellbar, oder?
Ich würde gern mal ein Interview mit Männern führen, die sowas machen.

Ich möchte gerne ihre Motive erfahren. Was ist ihr Ziel? Ist es Voyeurismus? Ist es der Gedanke, dass Frau vom Anblick entzückt ist?

Zitat von PuMa:
Waren da auch welche dabei die etwas festes von dir wollten?

Hm ... ich kann mich dunkel an einen erinnern, der eventuell (denn, wer weiß das schon) ernsthaft Interesse hatte. Leider war er mehr als 20 Jahre älter und in meinen 30ern kam das nicht in Frage.

Und ... ein zweiter ... da wäre sogar ich interessiert gewesen. Er war wirklich nett, verschreckte mich aber mit Themen, die seine Ex an ihm kritisierte. Das heftigste war, dass sein bestes Stück zu klein sei. Wer will sowas hören?

Und was für mich besonders schlimm war: ich konnte ihn nicht riechen. Das bedauerte ich selbst am meisten, weil er ein sehr netter Mann war.

29.07.2022 10:57 • x 1 #247

Chrome
@BlueWoman45

Schade ich war schon in Stellung

29.07.2022 11:08 • #248

Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:
Vermutlich würde ich was zurück frotzeln, bekäme ich so ein Pic:
Wie, ich krieg nur ein Foto? Wo ist das dazugehörige Video, in dem du abspr...t?

Womit du dann statt eines Pics auch noch ein Video bekommst, dass du gar nicht willst. Am Ende hast du also einen unangenehmen Zustand noch manifestiert - Ob das die Frotzelei lohnt?

29.07.2022 11:11 • x 4 #249

E
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 Schade ich war schon in Stellung

Ich schmeiß mich weg!

29.07.2022 11:15 • x 1 #250

P
Zitat von Fliesentisch:
Ob das die Frotzelei lohnt?

Warum denn nicht? Ist doch so emanzipiert. So tough.

29.07.2022 11:15 • x 1 #251

E
Zitat von Fliesentisch:
Womit du dann statt eines Pics auch noch ein Video bekommst, dass du gar nicht willst. Am Ende hast du also einen unangenehmen Zustand noch manifestiert - Ob das die Frotzelei lohnt?

Bekäme ich tatsächlich dann sogar ein Video dazu, würd ich am Boden liegen vor Lachen. Das kann kein Mensch ernst nehmen, sorry.

29.07.2022 11:18 • #252

E
Zitat von PuMa:

Du bist von uns beiden die mit dem starken Arm und der geballten Faust. So tough.

29.07.2022 11:19 • #253

Fliesentisch
Zitat von PuMa:

Ein bisschen arg vorgeschoben für mich - Niemand in the right state of mind würde nach einem dickpic noch freiwillig nach mehr fragen. In dem Wissen, dass dann definitiv auch mehr kommt.

29.07.2022 11:21 • x 3 #254

P
Zitat von BlueWoman45:
Du bist von uns beiden die mit dem starken Arm und der geballten Faust. So tough.

In der Tat.

Zitat von Fliesentisch:
In dem Wissen, dass dann definitiv auch mehr kommt.

Vielleicht könnte man es zum Zweck einer Recherche sammeln?
Wäre ne möglichkeit.

29.07.2022 11:23 • x 1 #255

A

x 4