Ex-Mitglied
- 88496
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:... Ich muss dabei an Dig Pics denken. Das ist unterstes Niveau und ich kenne keine Onlinedating betreibende Frau, die noch nie eines erhalten hat.
PuMa
Zitat von tesa:Meine Onlinedating Erfahrungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt und in Summe habe ich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass es sehr, sehr vielen Männern darum geht, schnellen kostenlosen 6 zu bekommen.
Zitat von BlueWoman45:Ich habe noch nie ein Dig Pic erhalten. Textliche Anfragen gab es, aber nie Fotos.
Zitat von PuMa:Es passiert Frauen ständig. Überall.
Zitat von BlueWoman45:Ich weiß, du hörst das nicht gerne, aber:
Zitat von BlueWoman45:Die Leute, die das verschicken, sind Kiddies,
Zitat von PuMa:Welche Art von Männer hast du denn so gedatet? Waren die alle unterschiedlich? Oder eher sehr ähnlich?
PuMa
Zitat von tesa:BtW: stellte grade fest, dass es Dick geschrieben wird.
Zitat von tesa:Alle sehr sehr unterschiedlich. Sowohl vom Aussehen als auch vom Alter oder von der Art. Ich habe mich oft ausprobiert, ob ein anderer Typ Mann sinnvoller wäre.
Zitat von PuMa:Ja das von Kebekus kenne ich gut. Man stelle sich vor, wieviele von solchen Mini Nudel Fotos eine Promi Frau bekommt. Oh Man...
Zitat von PuMa:Waren da auch welche dabei die etwas festes von dir wollten?
Zitat von BlueWoman45:Vermutlich würde ich was zurück frotzeln, bekäme ich so ein Pic:
Wie, ich krieg nur ein Foto? Wo ist das dazugehörige Video, in dem du abspr...t?
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 Schade ich war schon in Stellung
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Ob das die Frotzelei lohnt?
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Womit du dann statt eines Pics auch noch ein Video bekommst, dass du gar nicht willst. Am Ende hast du also einen unangenehmen Zustand noch manifestiert - Ob das die Frotzelei lohnt?
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Warum denn nicht? Ist doch so emanzipiert. So tough.
Zitat von PuMa:Warum denn nicht? Ist doch so emanzipiert. So tough.
PuMa
Zitat von BlueWoman45:Du bist von uns beiden die mit dem starken Arm und der geballten Faust. So tough.
Zitat von Fliesentisch:In dem Wissen, dass dann definitiv auch mehr kommt.