Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Falsch. Es mangelt an Respekt gegenüber Männer, die sich selbst respektlos verhalten.
Zitat:Völlig unvorbereitet in ein Date zu gehen, das Date zu nutzen um seinen persönlichen Mist abzuladen, nicht aufrichtig zu sein, eigentlich nur 6 zu wollen, jemandem ungefragt nach dem Date ins Gesicht zu sagen, dass mein kein Interesse hat usw. finde ich vollkommen respektlos.
Zitat von BlueWoman45:Auch hier wieder: Frauen betonen immer, sie wollen ehrliche Männer.
Ist dann einer ehrlich, ist es auch wieder nicht recht.
Zitat von senzanome:Und @leilalana, ich empfinde das deutsche Mann-Frau-Kennenlernen auch als flirtfrei, es erinnert mich zeitweilig an Koalitionsverhandlungen oder Geschaeftstermine, ich bekomme das von Freundinnen mit. Und frage mich :Wo bleibt das Gefuehl, der Charme, die Leichtigkeit, die Freude an einer Begegnung, egal, was daraus wird...?
Zitat von ElGatoRojo:So etwas aber auch. Die Flirtfähigkeit mancher Frauen ist allerdings auch nicht voll entwickelt.
Baumo
Zitat von senzanome:das deutsche Mann-Frau-Kennenlernen
Zitat von Baumo:Kurzum: indem man eine gute Beziehung zu sich selbst hat. Dann ist es egal wer der Partner ist und ob er geht oder bleibt ist nicht wichtig denn man hat bereits die wichtigste Person: sich selbst.
PuMa
Zitat von Baumo:Ganz einfach:
Zitat von leilani:Und auch hier fällt mir auf, das mir sowas beim daten vor allem in Deutschland passiert. Im Vergleich zu einigen anderen Ländern fehlt mir da oft das Feingefühl.
Zitat von ElGatoRojo:Diese Sahnehäubchen-Theorie für eine Partnerschft scheint aber so richtig logisch nicht zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von senzanome:Und frage mich :Wo bleibt das Gefuehl, der Charme, die Leichtigkeit, die Freude an einer Begegnung, egal, was daraus wird...?
PuMa
Zitat von BlueWoman45:Und was heißt Leichtigkeit? Vielleicht sind Männer auch beim Date nervös? Vielleicht des Datens und Suchens müde. Keinen Bock mehr auf ein Heititei.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:..Dann sollte man nicht krampfhaft versuchen jemanden weiterhin finden zu wollen.
Zitat von BlueWoman45:Ich habe mich immer von Männern respektiert gefühlt und gute Erfahrungen mit Männern gemacht.
Zitat von BlueWoman45:Nur S. zu wollen, hingegen nicht: Beim ersten Date kann doch keiner sagen, was dabei raus kommt?! Das ist nicht respektlos, da kann sich jemand halt nur nicht mehr mit dir vorstellen.
leilani
Zitat von BlueWoman45:Auch hier wieder: Frauen betonen immer, sie wollen ehrliche Männer.
Ist dann einer ehrlich, ist es auch wieder nicht recht.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:...Ansonsten finde ich es mega unhöflich. Sich einfach nicht zu melden ist wesentlich angenehmer
Zitat von leilani:Sich einfach nicht zu melden ist wesentlich angenehmer