alleswirdbesser
- 18480
- 42938
Zitat von BernhardQXY:Letztlich finde ich es spannend, dass bei Schulkinder argumentiert wird, dass man nicht Vollzeit arbeiten könne.
Zitat von tesa:Klar, können beide Eltern ganztags arbeiten, am besten gleich nach der Geburt.
Zitat von BernhardQXY:Man muss nicht von einem ins andere extrem fallen. Und grundsätzlich ist eine Vollzeitstelle auch mit Kindern machbar.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Im Gegenzug habe ich ja keinen Cent Unterhalt beantragt usw
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:und alleinerziehend mit 2 Kindern Vollzeit oder Fast VZ arbeiten ist ein Knochenjob, finde ich keinesfalls selbstverständlich.
Zitat von SchlittenEngel:warum? Es hat Dir doch das Leben wahrscheinlich eher noch schwerer gemacht?
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Danke! und ja, erwarten können solltest Du im Gegenzug soviel Fairness, aber verlassen kann man sich wohl leider nicht drauf ./ ...
Zitat von BlueWoman45:Es mangelt an Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht. Es fehlt die Achtung. Es ist irrsinnig, dass manche vom anderen Geschlecht Respekt und Achtung erwarten, aber nicht bereit sind, das selbst zu geben.
Zitat von alleswirdbesser:@Hansl, falls du versuchst mich schlecht zu machen oder zu kommunizieren, ich kann dich nicht lesen, spare es dir. Du bist und bleibst der Einzige auf meiner Ignorliste.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Bernhard offenbar nicht
Zitat von BernhardQXY:es ist eine eigene Entscheidung Kinder durch die Gegend zu kutschieren statt sie selbstständig zur nächstgelegenen fahren zu lassen.
leilani
Zitat von BlueWoman45:Es mangelt an Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht.