BernhardQXY
- 13994
- 5
- 22423
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Klar, können beide Eltern ganztags arbeiten, am besten gleich nach der Geburt. Mit Home Office könnte man auch während der Wehen die Zeit nutzen, um Arbeit zu erledigen, man liegt da ja eh nur blöd rum.
Zitat von tesa:Es soll jeder halten, wie er möchte, aber wenn man plant keine Zeit zu haben, weil man so gerne Karriere machen möchte, ist besser man nimmt sich einen Hund. Und auch der täte mir leid!
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Hast du das mit ihm besprochen oder hofft du?
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Blöde frage: Tut das wirklich not, die Brut in die Schule zu bringen und wieder abzuholen? So im allgemeinen bin ich der Ansicht, ...
Zitat von BernhardQXY:Und btw. Es ist nur selten wirklich notwendig großen strecken zur Schule fahren zu müssen. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass Kinder locker 1.5 ...
Zitat von tesa:Ausschlaggebend war aber eher, dass der Vater das während aufrechter Ehe genauso handhabte wie die Mutter. Und DANN plötzlich nicht mehr.
Zitat von BernhardQXY:No. Ich antwortete auf das Statement, mein Küken geht zur Ganztagsschule und da sie freitags um 13 Uhr endet und ich das Kind bringe und abhole, ...