Ex-Mitglied
- 88484
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 sieht dann komisch aus, wie bei Fight Club
Zitat von Thomi:Und noch eine Ergänzung zu wie man den Richtigen finden kann. Man wünscht sich ja jemanden, der viele Interessen außerhalb des Bettes mit einem teilt. Dann sollte man sich auch in den entsprechenden Gruppen umschauen, wo Menschen sind, die diese Interessen teilen.
Ex-Mitglied
Zitat von Thomi:...Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich meine Frau total liebe, sie mich jeden Tag absolut flasht und ich nebenbei ihr seit 14 Jahren treu bin und mich um ihre Kinder (auch meine) kümmere.
BernhardQXY
Zitat von Thomi:Deswegen noch einmal: Mädels egal welchen Alters, seid euch etwas wert! Filtert die Bettspringer mit etwas Sitzfleisch aus.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Sie wissen, dass er die große Auswahl hat und da geht es ganz schnell auf die Knie, weil sie eben auch wissen, dass er sich die Nächste sucht, wenn es zu lange dauert.
leilani
Zitat von NurBen:Würden sie ja gerne, da macht aber die weibliche Biologie einen Strich durch die Rechnung. Denn Bettspringer sind attraktiv, der Bettspringer weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt und das finden die Frauen toll. Sie wissen, dass er die große Auswahl hat und da geht es ganz schnell auf die Knie, weil sie eben ...
Zitat von tesa:Wie schafft Ihr das, Euch nach Scheidung und Betrug durch eure PartnerInnen wieder in eine emotionale und wirtschaftliche Abhängigkeit zu begeben
Zitat von BlueWoman45:Was für eine feine misogyne Aussage.
Zitat von leilani:Mag sein dass solche Männer online erfolgreich sind weil die soziale Kontrolle fehlt.
Zitat von leilani:Es ist doch wesentlich anziehender wenn ein Mann alle Möglichkeiten hat und trotzdem nicht durch die Betten hüpft. So jemanden kann ich auch ernst nehmen.
Zitat von leilani:Einer der jedwedes positive sozialverhalten über Bord wirft und Leute ausnutzt wenn der Säbel juckt - zu den Hasen.
leilani
Zitat von NurBen:Zudem wird es wohl kaum ein Mann der Frau auf der Nase binden.
Zitat von NurBen:Bist noch nicht lange hier, gell.
Zitat von BlueWoman45:Was für eine feine misogyne Aussage.
Zitat von BlueWoman45:Aber wie bei allen Dingen, die schwer zu bekommen und selten sind, wertschätzen Menschen genau die Sachen mehr, für die sie sich anstrengen mussten. Wenn Männer bereit sind, in eine Frau etwas zu investieren (Zeit, Geduld, Nerven etc.), kann eine Frau auch empfänglich sein und freudig annehmen.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - auch Frauen wählen nicht immer den Besten, sondern oft genug den mit der größeren Initiative. Wird hier dann oft als bad boy romantisiert. Ich gerate immer an die Falschen .....
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Frauen versuchen nach wie vor den Mann durch S. zu binden.