Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat:Du brauchst dir da also keine Sorgen machen, Leute wie Fliesentisch sind dazu nicht in der Lage und werden immer weiter machen, weil sie nun einmal so gepolt sind, ihr Leben hat sie so gemacht, auch das muss man akzeptieren.
Thomi
Zitat von Chrome:bin zwar nicht mit allem deine Meinung, aber man muss sie akzeptieren können und dieses Forum kann das nicht.
Du brauchst dir da also keine Sorgen machen, Leute wie Fliesentisch sind dazu nicht in der Lage und werden immer weiter machen, weil sie nun einmal so gepolt sind, ihr Leben hat sie so gemacht, auch das muss man akzeptieren.
Daher diskutieren sinnfrei, weil es ins endlose gehen wird, daher am besten ignorieren, es sei denn du hast Lust dazu, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
Ex-Mitglied
Zitat von Thomi:2. Jemand, der einem F+, Affäre, etc, also alles außer Beziehung anbietet, hat ,,, keine ernsthaften Absichten.
3. Ein Mann der langfristig denkt, kann warten. ...
4. Ein Mann der langfristig denkt, investiert....
...
Zitat von Thomi:4. Ein Mann der langfristig denkt, investiert.
Zitat von Thomi:Dann lass ich mich lieber als mittelalterlich beschimpfen, habe aber anderswo Erfolg.
Pinkstar
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:...Sobald man mal rumgeknutscht hat, ist es mühsam ihn abzuwehren....
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:...Ich durfte mir heute schon wieder anhören das Bluewomen und ich ein und die selbe Person sind. Als ob ich so etwas nötig hätte.
Pinkstar
Zitat von Chrome:ich höre immer auf, sage ihm er soll es lassen und er kann es nicht.
Sorry, aber dann muss er auch mit einer Antwort leben können
Thomi
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich hast du deine Frau ins Bett bekommen, weil du es darauf angelegt hast.
Zitat von tesa:Und jetzt haben wir ja heutzutage das Problem, dass keine mehr was besonderes ist. Früher im Dorf, da gab es eine Gretel, die besonders schöne Haare hatte, ganz besonders schmachtend schauen oder besonders freundlich war. Heutzutage wischt Du 100 mal nach rechts oder links und kannst sie Dir aussuchen.