Thomi
- 174
- 440
Thomi
Zitat von tesa:Das tat damals sehr weh, weil ich voll Vertrauen ins Kennenlernen gegangen bin, dachte das könnte was werden und musste dann feststellen, dass alles eine Masche war, um mich ins Bett zu bekommen.
Zitat von tesa:Im Alter wird es immer schwieriger, Freizeitaktivitäten nachzugehen, die Gelegenheiten schaffen. Und anständige Männer sind sowieso gebunden.
Zitat von Thomi:Ich hätte meine Frau nie ins Bett bekommen, auch wenn ich es darauf angelegt hätte. Deswegen ist sie auch meine Frau geworden.
PuMa
Zitat von Thomi:Ihr erhöht doch nur euren Wert, wenn ihr euch nicht unter Wert verkauft.
Zitat von Thomi:Ich hätte meine Frau nie ins Bett bekommen, auch wenn ich es darauf angelegt hätte. Deswegen ist sie auch meine Frau geworden.
Zitat von Thomi:Grätsche mal kurz rein: Ach liebe Frauen, warum lasst ihr euch denn auch so schnell ins Bett bekommen? Hat es sich etwa noch nicht herumgesprochen, ...
Thomi
Zitat von ElGatoRojo:Aber irgendwann dann doch? Nicht, weil du es darauf anlegtest, sondern einfach abgewartet hast - oder wie?
Zitat von PuMa:Was hat das mit Wert zu tun wenn ein Mann und eine Frau nur S. wollen aber keine Beziehung?
Thomi
Zitat von Fliesentisch:Nimm es mir nicht übel, aber das Ansprechen aller Frauen als Gesamtheit
Zitat von Thomi:Nimm es mir nicht übel @Fliesentisch, dein Rittertum in allen Ehren, aber ich glaube, du bist hier über das Ziel hinausgeschossen. Ich habe überhaupt nicht von allen Frauen gesprochen. Das dich Formulierungen wir ihr, euch und man stören, erschließt sich mir nicht. ...
Zitat von Thomi:Auch mal anständige Männer, die verantwortungsvoll mit Frauen umgehen
Thomi
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich in deinen Beiträgen schon arg nach Anbiederung an.
Zitat von Fliesentisch:denen du implizit unterstellt hast,
Zitat von ElGatoRojo:unterschwellig suggerieren willst
Thomi
Zitat von tesa:Wie erkennt man den anständige versus Gelegenheitsmann?
Pinkstar
Zitat von Thomi:Köstlich, wenn Männer Frauen davor schützen die Unterwäsche (wie du es formulierst) anzubehalten.
Zitat von Thomi:Ach liebe Frauen, warum lasst ihr euch denn auch so schnell ins Bett bekommen? Hat es sich etwa noch nicht herumgesprochen, dass es Männer gibt, die nur auf das eine aus sind?
Zitat von Chrome:@Thomi bin zwar nicht mit allem deine Meinung, aber man muss sie akzeptieren können und dieses Forum kann das nicht. Du brauchst dir da also keine ...