Unterwegs
- 1469
- 3841
Zitat von BlueWoman45:Ey, Bro, das wars jetzt. Ich will dich NIE
Ex-Mitglied
Zitat von Unterwegs:Bei deinen Texten kommt es mir eher vor, als würde das ein Teenager schreiben…
XSonneX
Zitat von BlueWoman45:Übernimmst du auch Verantwortung für dein Verhalten? Du hast dich inkonsequent verhalten. Siehst du das?
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Langsam habe ich da dass Gefühl, wir haben die weibliche Variante eines bereits bekannten Users neu dazubekommen. Immer vage, fast esoterisch, mit vielen Allgemeinplätzen unterwegs, einfühlsam wie ein Bulldozer und extrem auf die eigene Geschichte und eigene Persönlichkeit bezogen. ...
Pinkstar
Zitat von BlueWoman45:Meine Erfahrung ist, dass ein Kuschelkurs einen nicht weiter bringt. Leider.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Dein Profilbild ist übrigens nett @BlueWoman45, eine amerikanische Schauspielerin Emily Procter heisst die, fand die immer interessant
Pinkstar
Zitat von BlueWoman45:Wieso hast du ein Bild von DIR da eingestellt?
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:So eine hübsche Frau
Zitat von Fliesentisch:Langsam habe ich da dass Gefühl,
PuMa
Zitat von Pinkstar:Schöne Frau
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:selbiges beschlich mich ebenso!
Zitat von PuMa:Ich finde es schade dass du deine Therapie nicht weiter machst Tesa. Ich sehe da die Wichtigkeit drin. Meinst du nicht, du könntest es noch einmal angehen?
PuMa
Zitat von tesa:Klinge ich irgendwie krank?
Zitat von tesa:Das hätte vielleicht was gebracht, als ich 20 war. Damals habe ich mich sehr verzweifelt um Hilfe bemüht, es ist mir aber nicht gelungen.
Zitat von tesa:Ich habe ein Thema eröffnet, weil mich Eure Sichtweisen DAZU interessiert haben und nicht zu MIR als Person
Zitat von tesa:Und jetzt ist Schluss mit Tesa analysieren und in Therapie schicken!