51

Wie macht Ihr das mit eurer Latte ?

Heli_84
Natürlich spreche ich von der zu Hoch liegenden Latte was hattest du denn gedacht?

Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr das seht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mit einer Wunderschönen Frau 12 Jahre zusammen war und obwohl fast jeder seinen Partner hoffentlich Bildhübsch findet, wurde es mir auch immer wieder von anderer Seite so bestätigt.
Es wurde oft gefragt, wie ich an eine solche Traumfrau (optisch) geraten konnte.

Das hatte in der Vergangenheit scheinbar unbewusst einen so großen Stellenwert bei mir Entwickelt, dass ich die Augen vor Ihrer schleichenden Wesensveränderung verschlossen habe. Ja ich habe sogar in Ihr Oberflächiges Leben und Ihren hohen Stellenwert an Optischer Verschönerung mit finanziert und denke jetzt Rückblickend, dass ich entweder bewusst oder unbewusst gut ausgenommen wurde.

Nun Lebe ich in der Gegenwart und schließe zunehmend mit meiner Vergangenheit ab.

Bei mehreren Anläufen etwas anderes zu finden stoße ich jedes mal auf zwei Optionen:

Option 1: Ich bin uninteressant, da ich bereits zwei Kinder von zwei Frauen habe, und die meisten Frauen bei einem Neuanfang etwas unvorbelastetes Vorstellen. Außerdem hat der Zahn der Zeit auch an mir genagt, deshalb trage ich jetzt offenes Haar
Sie legen die Latte sehr Hoch, da es bei der Vielzahl der Dating Portale so Große Virtuelle Auswahl gibt, dass man bzw. in meinem Fall Frau eine Riesen Auswahl hat und bevor man sich überhaupt kennenlernt, aufgrund von einzelnen Faktoren aussortiert wird.

oder Option 2 Ich vergleiche zu viel mit der Frau, die ich mal Sehr geliebt habe und unter anderem wegen Ihres Aussehens vergöttert habe. Also liegt auch bei mir die Latte zu Hoch.

Eigentlich wollte ich nicht wieder eine Mode Puppe, bei der das Aussehen so extrem wichtig ist, aber ich bekomme dieses (eigentlich eklige) Oberflächliche Denken (zumindest zur Zeit noch nicht) ganz abgelegt.

Wie macht Ihr das mit dem Vergleich? Schafft Ihr es einen komplett unvoreingenommenen Restart?

PS: Ich bitte euch keinen S. storm in Richtung Oberflächlicher Ars. zu Starten.

Lieben Gruß
Hendrik

11.09.2019 16:59 • #1


G
Auch wenn meine letzte Partnerin optisch auch für viele andere Männer sehr interessant war,

verliebe ich mich bei Frauen immer in das bestimmte Etwas. Es können die wunderschönen Augen sein, ihre Stimme, ihre Art. Versuche doch mal Dates mit Frauen, welche dir äußerlich auf so Plattformen nicht sofort gefallen. Lerne den Menschen als Gesamtpaket persönlich kennen.

Datest du vom Alter nach unten ?


Ansonsten helfen gegen die Latte noch Eiswürfel.

11.09.2019 17:11 • x 1 #2


A


Wie macht Ihr das mit eurer Latte ?

x 3


A
Ge¡l.

Meine Augen grad.

Zu ge¡l.

Danke Mann!
Danke!



11.09.2019 17:11 • x 1 #3


DerVorname
Zitat von Tester84:
Ich vergleiche zu viel mit der Frau, die ich mal Sehr geliebt habe und unter anderem wegen Ihres Aussehens vergöttert habe. Also liegt auch bei mir die Latte zu Hoch.


Das ist es und....

Zitat von Tester84:
In meinem Fall ist es so, dass ich mit einer Wunderschönen Frau 12 Jahre zusammen war


....immer noch idealisieren

Alles was ich lese ist das Du noch lange nicht für einen Restart gerüstet bist.

11.09.2019 17:15 • x 5 #4


A
Zitat von Tester84:
Ja ich habe sogar in Ihr Oberflächiges Leben und Ihren hohen Stellenwert an Optischer Verschönerung mit finanziert und denke jetzt Rückblickend, dass ich entweder bewusst oder unbewusst gut ausgenommen wurde.


Ich empfehle : Nachdenken und die Latte höher legen .

11.09.2019 17:18 • x 3 #5


Heli_84
Zitat:
Datest du vom Alter nach unten ?
... nein eher nicht! Und ja es ist natürlich klar, dass es auf das Gesamt Paket ankommt aber ich befürchte, dass dieses Ständige vergleichen, was diese dummen oberflächlichkeiten angehen ein Indiz dafür ist, dass ich doch noch mehr an Ihrer Erscheinung hänge als ich es eigentlich möchte ...
und ganz offen gestanden, habe ich mich recht geschmeichelt gefühlt, wenn mir gesagt wurde (oft auf plumpe Männerart, was ich hier nicht wiederhole ) wie Toll Sie doch aussieht ... ach ich weiss nicht ... ich will Sie einfach aus meinem Kopf bekommen ...

11.09.2019 17:21 • #6


Plentysweet
Und ich empfehle: Gar keine Latte. Das ist eine verkopfte Herangehensweise. Wenn der richtige Mensch kommt, wird Dein Herz Dir den Weg zu ihm weisen!

11.09.2019 17:22 • x 4 #7


Heli_84
Zitat:
Und ich empfehle: Gar keine Latte. Das ist eine verkopfte Herangehensweise. Wenn der richtige Mensch kommt, wird Dein Herz Dir den Weg zu ihm weisen!
Ja ich weiß schon ich weiss auch nicht warum ich so Denke/Fühle/Handel Es ist nur so Frustrierend, dass ich mir entweder erneut soviel Druck mache oder es mich Frustriert, dass genau dieser richtige Mensch nicht kommt oder ich Ihn nicht an mich heran lassen!

11.09.2019 17:25 • #8


A
Irgendwie.
Schreibst Du nur von Äußerlichkeiten.
Was ist Dir denn noch wichtig?
Und.
Was hast Du aufzubieten?

Gibt einige Männer vor denen ich pirouettendrehend zu Boden gehe - von denen meine Freundin behauptet die sähen ja völlig kaputt aus.
Bei Frauen ist es häufig was anderes als das Aussehen welches Männer in ihren Augen interessant macht.

Humorvoll bist Du schonmal.
Das ist ziemlich cool.

11.09.2019 17:27 • #9


Nachtlicht
Ich kenne das auch. Egal ob es jetzt das Aussehen, die Intelligenz, die Stimme, der Humor oder was weiß ich für andere Eigenschaften sind, die einen bei einem Menschen auf besondere Weise angezogen haben - solange man noch nicht wirklich über die Person hinweg ist, wird man bewusst oder unbewusst die neuen Kandidaten mit dem Verflossenen vergleichen.

Irgendwann lässt das aber von selbst nach, wenn das Herz tatsächlich wieder involviert ist. Dann justiert sich die Latte ganz von selbst neu

11.09.2019 17:29 • x 2 #10


N
Mit etwas Milch, kein Zucker !
Du bist 35 Jahre ?. Okey

11.09.2019 17:30 • x 2 #11


G
Da gibt es doch diesen platten Spruch:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ( und was an Schönheit fehlt , ergänzt der plastische Chirurg )

11.09.2019 17:32 • #12


Heli_84
Zitat:
Irgendwie.
Schreibst Du nur von Äußerlichkeiten.
Was ist Dir denn noch wichtig?
Und.
Was hast Du aufzubieten?


Ich finde Intelligenz und Sarkasmus anziehend ... vielleicht reduziere ich Sie tatsächlich nur auf Ihr Aussehen, da das Ihre größte Stärke war Was habe ich aufzubieten? Naja ich kann gut Kochen und jetzt im Ernst ... ich denke schon, dass ich ein treuer, loyaler, bemühter Partner bin! Naja und witzig halt eben auch mit mir kann man Pferde stehlen und ich liebe es durch kreative Ideen (und das muss nicht immer viel Kosten) besondere Momente für einen Menschen zu schaffen, der mir wichtig ist usw.

Zitat:
Irgendwann lässt das aber von selbst nach, wenn das Herz tatsächlich wieder involviert ist. Dann justiert sich die Latte ganz von selbst neu

Das hoffe ich doch Sehr ... ich bin jedoch etwas optimistisch, denn bei der Katastrophe letzten Jahres sind ja auch 90 % der Erfahrungen nach 12 Monaten eingetreten!

11.09.2019 17:41 • #13


DerVorname
Ich rate Dir dich primär um deine Gesundheit zu kümmern, wenn man deine anderen Themen überfiegt kommt es mir vor als wolltest Du nun viel zu viel. So lange ist das alles noch gar nicht her.

11.09.2019 17:48 • x 4 #14


P
Zitat von Garibaldi:
in Richtung Oberflächlicher Ars.


Hast die Antwort schon selbst gegeben

Und Sarkasmus/ beißenden, bitteren Spott und Hohn, toll zu finden , finde ich schon ziemlich asozial.

Dann mit 35 schon zwei Kinder von zwei Frauen, da will keine Nummer drei sein. Es wird auch für Männer schwieriger mit steigendem Alter eine Partnerin zu finden die sich auf so ein Konstrukt von Mann einläßt. Die meisten hatten das schon und brauchen sowas nicht mehr.

Irgendwie wirst du jemanden finden, der es noch nötiger hat als du. Und der Spruch mit der Latte, ja welchen Typ Frau ab 30 macht so ein Kindergarten an?

Hülfe vielleicht mal erwachsen zu werden und andere so zu respektieren wie sie sind. Ansonsten Lügen bis sich die Balken biegen, schafft kurzfristigen Erfolg.

Aber so wie du dich selbst beschreibst? Nee lass mal stecken.

11.09.2019 18:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag