Heli_84
- 221
- 7
- 233
Garibaldi
Anders
Zitat von Tester84:Ich vergleiche zu viel mit der Frau, die ich mal Sehr geliebt habe und unter anderem wegen Ihres Aussehens vergöttert habe. Also liegt auch bei mir die Latte zu Hoch.
Zitat von Tester84:In meinem Fall ist es so, dass ich mit einer Wunderschönen Frau 12 Jahre zusammen war
Abendrot
Zitat von Tester84:Ja ich habe sogar in Ihr Oberflächiges Leben und Ihren hohen Stellenwert an Optischer Verschönerung mit finanziert und denke jetzt Rückblickend, dass ich entweder bewusst oder unbewusst gut ausgenommen wurde.
Zitat:... nein eher nicht! Und ja es ist natürlich klar, dass es auf das Gesamt Paket ankommt aber ich befürchte, dass dieses Ständige vergleichen, was diese dummen oberflächlichkeiten angehen ein Indiz dafür ist, dass ich doch noch mehr an Ihrer Erscheinung hänge als ich es eigentlich möchte ...Datest du vom Alter nach unten ?
Zitat:Ja ich weiß schon ich weiss auch nicht warum ich so Denke/Fühle/Handel Es ist nur so Frustrierend, dass ich mir entweder erneut soviel Druck mache oder es mich Frustriert, dass genau dieser richtige Mensch nicht kommt oder ich Ihn nicht an mich heran lassen!Und ich empfehle: Gar keine Latte. Das ist eine verkopfte Herangehensweise. Wenn der richtige Mensch kommt, wird Dein Herz Dir den Weg zu ihm weisen!
Anders
nmp
Garibaldi
Zitat:Irgendwie.
Schreibst Du nur von Äußerlichkeiten.
Was ist Dir denn noch wichtig?
Und.
Was hast Du aufzubieten?
Zitat:Irgendwann lässt das aber von selbst nach, wenn das Herz tatsächlich wieder involviert ist. Dann justiert sich die Latte ganz von selbst neu
Pirol
Zitat von Garibaldi:in Richtung Oberflächlicher Ars.