Abendrot
- 88671
Abendrot
Zitat von Pirol:Und Sarkasmus/ beißenden, bitteren Spott und Hohn, toll zu finden , finde ich schon ziemlich asozial.
Zitat von Pirol:mit steigendem Alter eine Partnerin zu finden die sich auf so ein Konstrukt von Mann einläßt.
Garibaldi
Zitat von Tester84:In meinem Fall ist es so, dass ich mit einer Wunderschönen Frau 12 Jahre zusammen war und obwohl fast jeder seinen Partner hoffentlich Bildhübsch findet, wurde es mir auch immer wieder von anderer Seite so bestätigt.
Es wurde oft gefragt, wie ich an eine solche Traumfrau (optisch) geraten konnte.
Zitat von Tester84:oder Option 2 Ich vergleiche zu viel mit der Frau, die ich mal Sehr geliebt habe und unter anderem wegen Ihres Aussehens vergöttert habe. Also liegt auch bei mir die Latte zu Hoch.
Anders
Zitat von DerVorname:Ich rate Dir dich primär um deine Gesundheit zu kümmern, wenn man deine anderen Themen überfiegt kommt es mir vor als wolltest Du nun viel zu viel. So lange ist das alles noch gar nicht her.
Trebor72
Zitat:ich meinte es viel mehr in Richtung Sarkastischem Humor, wobei Ironie es besser getroffen hätte. Ich finde es nur unsozial jemanden als asozial zu bezeichnen, ohne zuvor zu Hinterfragen, wie er es meint. Da du die 100%ige Definition von Wikipedia zitiert hast, bitte ich dich auch mal den Unterschied der zwei Begriffe zu Googlen.Und Sarkasmus/ beißenden, bitteren Spott und Hohn, toll zu finden , finde ich schon ziemlich asozial.
Zitat:Dann mit 35 schon zwei Kinder von zwei Frauen, da will keine Nummer drei sein. Es wird auch für Männer schwieriger mit steigendem Alter eine Partnerin zu finden die sich auf so ein Konstrukt von Mann einläßt. Die meisten hatten das schon und brauchen sowas nicht mehr.
Zitat:Da war er wieder weg Was habe ich denn in deinen Augen Nötig? ich nehme das Thema sehr Ernst und die produktiven Kommentare und Hilfestellungen haben mich in dem Bestätigt, was ich, wenn ich ehrlich zu mir bin ohnehin schon wusste ich bin noch nicht bereit.Irgendwie wirst du jemanden finden, der es noch nötiger hat als du. Und der Spruch mit der Latte, ja welchen Typ Frau ab 30 macht so ein Kindergarten an?
Zitat:Ich habe bislang immer ohne Lügen versucht zum Erfolg zu kommen, aber (Sarkasmus an) du kannst ja gerne von deinen scheinbar ausgiebigen Erfahrungen berichten. (Ironie aus)Hülfe vielleicht mal erwachsen zu werden und andere so zu respektieren wie sie sind. Ansonsten Lügen bis sich die Balken biegen, schafft kurzfristigen Erfolg.
Zitat:Ja zuletzt ging es mir tatsächlich mehr um die Annerkennung der anderen und ich habe Sie auch unbewusst als genau dieses Vorzeige-Püppchen Präsentiert, dass Sie immer sein wollte .... es war am Anfang, ja sogar die ersten 8 Jahre anders ... ganz anders!Könnte es sein, das es dir primär um die Anerkennung anderer geht und gar nicht so darum wie hübsch du sie persönlich selber findest?
Zitat:Ich hab mal nachgelesen bei Dir.
Also in Deinen älteren Threads.
Ja.
Ich schließe mich dem Vornamen an.
Du bist doch gar nicht richtig frei.
Vielleicht verengt sich auch dadurch Dein Blick.
Vielleicht möchtest Du einfach die alte Sicherheit zurück damit Du Dich frei fühlen kannst. Kann sein?
Ist bestimmt reizvoll.
Zitat:Womit beschäftigst Du Dich sonst so?
Woraus ziehst Du Freude und Sinnhaftigkeit?
Wofür brennst Du?
Anders
Zitat von Tester84:Eigentlich viel mit Arbeit, viel mit Planung Rund ums Haus und solchen Aufgaben halt.
Zitat von Tester84:ungewohnt
Isely
Zitat von Pirol:Und Sarkasmus/ beißenden, bitteren Spott und Hohn, toll zu finden , finde ich schon ziemlich asozial.
Anders
Zitat von Tester84:wobei ich schon gerne den Grund hätte, mich hier ab zu melden
Zitat von Tester84:ab zu melden
Kaetzchen
Zitat von Isely:Ah was.
Mach dir einen Ring am Finger und sag du bist verheiratet. Dann läufts....
Zitat:... das diskutieren wir morgen mal aus!Schreib das mal zusammen.
Das gehört zusammen.
; )
Zitat:Ich rate Dir dich primär um deine Gesundheit zu kümmern, wenn man deine anderen Themen überfiegt kommt es mir vor als wolltest Du nun viel zu viel. So lange ist das alles noch gar nicht her.