Random7
- 9
- 1
- 2
Random7
Nargacuga
Zitat:Ich möchte aber nun auf keinen Fall die Kontaktsperre meinerseits unterbrechen um weiter an mir persönlich, an meinem Äußeren etc. arbeiten zu können sodass Ihr diese Veränderung beim nächsten Kontakt/Wiedersehen richtig auffällt
Random7
Zitat von Paloma:Hi! Zunächst einmal, ich kann nicht so viel lesen. , schreckt mich immer ab.
Wie kannn man Dir helfen? Willst Du sie zurück? Wie glaubst Du, Denkt sie darüber? Was willst Du?
Random7
Zitat von Nargacuga:
Und deswegen eine wichtige gemeinsame Aufgabe hinten anstellen? So denkst du dass du sie zurückgewinnen kannst?^^
Warum gings dir die letzten 5 Monate in der Beziehung schlecht? Warum genau hast du dich damals getrennt? Warum sollte es jetzt anders sein, wenn ihr wieder zusammen seid?
Nargacuga
Random7
Nargacuga
Zitat:Ihren genauen Standpunkt weiß ich leider nicht, den hat Sie mir nicht mehr gesagt.
Sabine 49
Random7
Zitat von Nargacuga:
Kann doch gar nicht sein. Die Trennung wird sie ja nicht wortlos zur Kenntnis genommen haben, außerdem warst du laut deinen Angaben letzten Monat mehrmals bei ihr. Irgendwas muss sie gesagt haben.
Random7
Zitat von Sabine 49:Vor 9 Monaten hast du dich deiner Ex gegenüber nicht öffnen können, ihr nicht gesagt, was dich belastet und dich daraufhin von ihr getrennt und ihr seid aus eurer gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Weiß deine Freundin mittlerweile, warum du damals so gehandelt hast? Dir ist schon klar, dass du mit deinem damaligen Verhalten einen massiven Vertrauensbruch begangen und ihr nicht die Möglichkeit gegeben hast, dir beizustehen oder eine gemeinsame Lösung zu finden?
Damals glaubtest du auch zu wissen, was für deine Freundin am besten ist - heute auch wieder. Ich finde deine Haltung, auch wenn es dir jetzt angeblich wieder besser geht, ziemlich anmassend.
Manchmal hat unser Handeln Folgen, die nicht mehr korrigiert werden können. Wie soll denn deine Ex dir jemals wieder vertrauen können und sich sicher sein, du redest mit ihr, wenn es Probleme gibt? Oder wird sie dann wieder abgeschossen von dir?
Random7
Zitat von _Tara_:Du hast Schluss gemacht.
Kennst Du das Lied von Wolfsheim - Kein Zurück?
Hier ein Textauszug:
Ein Wort zu viel im Zorn gesagt,
nen' Schritt zu weit nach vorn gewagt - schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan,
was ich gesagt hab, ist gesagt,
und was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.
Immer vorwärts, Schritt um Schritt.
Es gibt keinen Weg zurück.
Was jetzt ist, wird nie mehr ungescheh'n. . .
So ist es nunmal im Leben.
Deswegen sollte man immer gut darüber nachdenken, was man will oder nicht will und keine leichtfertigen Entscheidungen treffen.
Sabine 49
Zitat von Random7:Damals wusste ich es leider nicht was das Beste für sie ist.
Random7