Lina00
- 88515
Lina00
herzblatt12
Heipp
Zitat:Er sagt er wchließt keine feste Beziehung mit mir aus aber ist jetzt momentan noch nicht bereit dazu...
NichtLustig
Zitat von Heipp:Denn welcher Mann möchte dass die mutter seiner Kinder sich unverbindlich an Männer verschenkt?
Unicorn89
Zitat von Heipp:Ohne dir zu nahe zu treten. Eine Frau eine Mutter! Die sich für eine S. Beziehung hergibt ohne vorher klarstellen dass nur was ernstes in Frage kommt und ohne abzuwarten ob der mann verliebt ist so eine wird für eine ernsthafte Beziehung nicht ernszgenommen.
Denn welcher Mann möchte dass die mutter seiner Kinder sich unverbindlich an Männer verschenkt?Er stellt sich seine Traumfrau also die mutter seiner Kinder so vor dass sie abwartet und sich nicht ausnutzen lässt auch im Hinblick auf die Kinder. Ansonsten hat er keinen Respekt und wird ihn auch nicht bekommen.
Ist nicht böse gemeint. Er ist Mitschuld weil er deinen Wunsch nach Nähe ausgenutzt hat. Das sieht er aber nicht.
Er sieht nur dass eine Mutter mit Pflichten sich für S. hergegeben hat (und das sicher öfter macht). Nicht zu vergessen. Männer Ehren ihre Mütter und so ein Verhalten können Sie gar nicht ab aber ausnutzen tun sie es gern.
Deswegen fürs nächste mal. Erst s wenn er seine Verliebtheit erklärt und von sich aus Sagt er möchte mit dir zusammen sein.
Mach dir aber keine Vorwürfe. Du warst naiv und er hat dich ja gewisser Maßen auch verfuhrt. Man muss eben nein sagen und mit dem Kopf denken.
Luna00
Unicorn89
Zitat:Hintergrund: er hat oft ein Gespräch angefangen und ich habe geantwortet und dann kam meistens nix mehr von ihm! Ich war so sauer darüber, dass ich ihn angepöbelt habe deswegen...
Haben uns die letzten Tage öfter in den Haaren gehabt aus diesem Grund.
Heipp
Luna00
Luna00
Heipp