Rina91
- 10
- 3
- 5
Rina91
Zitat von Rina91:Kurz zu ihm, er ist 38 (ich 30), er hat schon 2 Kinder und irgendwie hat er durch seine Vergangenheit bisschen schlechten Ruf (oft Jobwechsel, Scheidung, 2 Kinder usw) aber ich sehe das nicht so dramatisch.
Zitat von Rina91:Freitag gegen Abend kamen wir ins Gespräch und es tat mir irgendwie total gut. Von ganz allgemeinen Themen bis auch privatere Sachen war alles dabei. Es kamen Aussagen wie wie lang ich schon Single bin? oder wie kann ein hübsches Mädel wie du Single sein? und dann halt wie lang er schon Single ist und das er ein kinderfreies Wochenende hat usw. Also war wirklich schön so zu reden.
Zitat von Rina91:Also war wirklich schön so zu reden.
Ich hab ihm Freitag Abend eine Facebookanfrage geschickt die er abgelehnt hat.
Zitat von Rina91:irgendwie hat er durch seine Vergangenheit bisschen schlechten Ruf
Zitat von Rina91:Ich hab ihm Freitag Abend eine Facebookanfrage geschickt die er abgelehnt hat.
nil4lin
Otten82
Zitat von Rina91:Es kamen Aussagen wie wie lang ich schon Single bin? oder wie kann ein hübsches Mädel wie du Single sein? und dann halt wie lang er schon Single ist und das er ein kinderfreies Wochenende hat usw
Zitat von Rina91:Aber ja seitdem ist Funkstille.
Slove
Zitat von Rina91:Kurz zu ihm, er ist 38 (ich 30), er hat schon 2 Kinder und irgendwie hat er durch seine Vergangenheit bisschen schlechten Ruf (oft Jobwechsel, Scheidung, 2 Kinder usw) aber ich sehe das nicht so dramatisch.
fitzgerald71
SunQueen
Zitat von Rina91:wie kann ein hübsches Mädel wie du Single sein?
Zitat von Rina91:Ich hab ihm Freitag Abend eine Facebookanfrage geschickt die er abgelehnt hat.
Samstag war er wieder da und meinte zu mir, das es ein Versehen war er wollte mich nicht ablehnen und ich soll ihm nochmal eine Anfrage schicken.
Zitat von Rina91:Freitag gegen Abend kamen wir ins Gespräch und es tat mir irgendwie total gut. Von ganz allgemeinen Themen bis auch privatere Sachen war alles dabei. Es kamen Aussagen wie wie lang ich schon Single bin? oder wie kann ein hübsches Mädel wie du Single sein? und dann halt wie lang er schon Single ist und das er ein kinderfreies Wochenende hat usw. Also war wirklich schön so zu reden
Begonie
Zitat von BlueApple:Wie kann ein hübsches Mädel wie du Single sein ist mir irgendwie total bitter aufgestoßen. Frag mich nicht wieso. Aber das klingt irgendwie so lüsternd.
Nunja. Hätte der Typ Interesse, hätte er auch die Initiative ergriffen. Halt dich zurück und warte ab. Lauf da ja nicht wie ein Hase der Möhre hinterher, damit bist du leichte Beute