Guten Morgen,
und wieder melde ich mich direkt
Ich sag dir jetzt mal, wonach sich das für mich anhört, auch wenn es weh tut. Aber immer im siebten Himmel zu schweben bringt ja auch nichts oder?
Die Gute weiß nicht was sie will und tut sich schwer damit, sich selbst darüber klar zu werden. Mal hü mal hott.
Sie hält dich warm. Sie WEIß, dass du sie liebst und damit spielt sie bewusst. Sie sagt 6 Monate? Sollst du 6 Monate warten? Möchtest du das? 6 Monate Ungewissheit ob das wirklich doch noch was wird?
Sie hat doch jetzt schon begonnen, mit dir zu machen was sie will.
Sie brauch nur zu schnippen und du kommst. Willst du ehrlich so jemanden haben?
Ich lasse das Thema mal ganz bewusst mit dem Kind und Ex raus, ja? Hier geht es nur um dieses Beziehungskuddelmuddel was du und sie habt.
Ich kenne es von mir selbst, dass ich, wenn ich mir nicht sicher war, gerne den anderen von mir gewiesen habe. Ja, auch ich habe wohl das ein oder andere Mal mit jemandem gespielt, aber weil ich es in meiner Jugend nicht besser wusste bzw. mit mir vorab so umgegangen wurde. Ich dachte damals, das muss wohl normal sein, dass man so mit sich umgeht.
Heute weiß ich, nein, das ist es nicht. Man spielt nicht mit Gefühlen. Frauen haben das Talent viel um den heißen Brei zu reden, aber in diesem Punkt sollte die Kommunikation klar sein. Dann weiß der andere woran er ist und kann damit umgehen.
Sie hält dich warm, sorry.
Wach auf, bitte. Sieh dir die Tatsachen an. Die Gute macht dich seelisch fertig und sie weiß du wirst es mit dir machen lassen. Hab den Mut, da wirklich einen Riegel vorzuschieben. Sowas hat niemand verdient.
Heute so, morgen so. Sie fährt alleine in Urlaub.... muss ich ehrlich moch mehr dazu sagen? Es war ihr gleichweg egal ob du mit dabei bist oder nicht. Weißt duwas sie da macht? Willst du hier sitzen in der Zeit und warten und hoffen? Oder nicht vielleicht anfangen dein eigenes Leben zu leben?
Willst du ihr unbedingt antworten oder kannst du das so stehen lassen?
21.04.2015 07:56 •