Euphorbia
- 89537
Euphorbia
Zitat von Euphorbia:Und es war auch nicht die klassische Affäre, in der sich alles nur um das eine dreht, wir haben auch tolle Ausflüge gemacht, und so viel Zeit miteinander verbracht.
Zitat von Euphorbia:Und es war auch nicht die klassische Affäre
Euphorbia
Zitat von Euphorbia:sucht man irgendwie auch Rechtfertigungen vor sich selbst.
Isely
Zitat von Euphorbia:Und seine Frau hat wohl auch zwei mal ein Herz auf dem Handy gesehen, und jedes Mal hat er sich herausgeredet. Mit so blöden Ausreden, das ich nicht verstehe, wie sie es ihm abkaufen
Lumba
Zitat von Euphorbia:
(...) nachdem er mir mal wieder vorgeworfen hat, das ich immer das gleiche schreibe und ständig die gleichen Fragen stelle, und ihn das ankotzt, (...).
Zitat von Euphorbia:Und auf die Frage, warum er seine Frau ( die er nach eigenen Angaben nicht mehr liebt) nicht verlässt um mit mir zusammen zu sein ( angeblich hat er noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie mich, seine Kinder ausgenommen), konnte er mir keine Antwort geben. Er wüsste es selbst nicht.
Zitat von Tool:Was ich einfach nicht verstehen kann, wieso muss man sich in eine bestehende Beziehung einmischen? Ich finde das richtig egoistisch, fragt man sich ...
Zitat von Wurstmopped:Die TE ist austauschbar, wenn nicht sie wäre eine andere Frau an ihre Stelle getreten.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Die TE ist austauschbar, wenn nicht sie wäre eine andere Frau an ihre Stelle getreten.
Zitat von Tool:Das ist ja wie als würde man absichtlich in ein Mienenfeld latschen..