Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Feli2024
Zitat von Euphorbia:Ich glaube es stimmt was alle sagen, das man sich in einer Art emotionalen Abhängigkeit befindet...
kuddel7591
Zitat:(...)Und nach einem Streit gestern Abend über WhatsApp, nachdem er mir mal wieder vorgeworfen hat, das ich immer das gleiche schreibe und ständig die gleichen Fragen stelle, und ihn das ankotzt, habe ich ihm geschrieben das ich seine Nummer jetzt lösche, und ihn nicht mehr kontaktieren werde. Das ich ihn liebe und ihm für alles danke, und ihm wünsche das er glücklich wird.
Und nun habe ich den Menschen den ich über alles liebe und meinen besten Freund verloren. Zumindest fühlt sich das so an. Wahrscheinlich war es das beste so, aber es tut so verdammt weh. !
Ich versuche das alles zu verstehen und loszulassen. Aber ich schaffe es irgendwie nicht.
Zitat:Und nun habe ich den Menschen den ich über alles liebe und meinen besten Freund verloren. Zumindest fühlt sich das so an. Wahrscheinlich war es das beste so, aber es tut so verdammt weh. !
Euphorbia
Zitat von Baumo:Er ist ja sogar mitgekommen um sicher zu gehen.
Euphorbia
Zitat von kuddel7591:Dass DU den Stecker gezogen hast - sehe das bitte als einen Vorteil an, auch wenn es schwer fällt. Vor die Tür gesetzt zu werden, ist um einiges schwieriger, damit umzugehen.
kuddel7591
Zitat von Euphorbia:Das glaube ich eigentlich nicht. Das er mitgekommen ist um sicherzugehen das das Thema auch wirklich erledigt ist. Sicher wird er erleichtert gewesen sein, das ich mich nicht für das Kind entschieden habe. Aber er ist ja trotz allem kein Monster. Das Problem war, das da ja nicht so viele Menschen eingeweiht waren. ...
Euphorbia
Zitat von Euphorbia:Gestritten haben wir, weil ich ihn sehr oft nach dem WARUM gefragt habe. Warum er bei seiner Frau bleibt, obwohl er sie ja angeblich nicht liebt?
Zitat von Euphorbia:Wo die Liebe auf der Strecke bleibt und auch in anderen Bereichen nichts mehr läuft. Und wenn dann keine Kommunikation stattfindet, ist das tödlich für eine Beziehung
kuddel7591
Zitat:Wo die Liebe auf der Strecke bleibt und auch in anderen Bereichen nichts mehr läuft. Und wenn dann keine Kommunikation stattfindet, ist das tödlich für eine Beziehung
Euphorbia
Zitat von kuddel7591:Es hat doch Gründe, wenn die Liebe auf der Strecke bleibt! Sind die immer nur einseitig zu sehen...oder haben nicht beide EP ihre jeweiligen Anteile daran? Und wenn ein EP bemerkt (hat), dass etwas in Schieflage geraten ist - warum wird das nicht kommuniziert? Klar.... wer zu lange mit dem Kommunizieren wartet, hat einen ebenso großen Anteil daran, dass ....!
Zitat von kuddel7591:AF/AM haben einen nicht unerheblichen Anteil daran, indem sie ihr eigenes Ding mit betrügenden EP anstreben.
kuddel7591
Zitat von Euphorbia:Das ist sicher richtig, ich habe ihn auch mehrfach gefragt, warum er nicht mit seiner Ehefrau spricht. Nicht um unsere Affäre zu beichten, sondern einfach nur mal anzusprechen das er nicht glücklich ist. Und das Gespräch zu suchen. Und natürlich ist fehlende Kommunikation kein Grund und auch keine Entschuldigung ...
Euphorbia
Zitat von kuddel7591:Nein... bitte keinen Vorwurf ableiten...
kuddel7591
Zitat:(...)...so gibt es doch nicht allzu viele Ratgeber oder Bücher, in denen man sich ein umfassendes Bild machen kann, wo wirklich alle Seiten beleuchtet werden.