paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von Gorch_Fock:Für das Zitieren die Zitierfunktion oberhalb des Eingabefeldes nutzen.
Zitat von Euphorbia:@Isely Stimmt, wahrscheinlich wäre ich nicht glücklich mit ihm geworden, und ob man sein Glück auf dem Unglück eines anderen Menschen aufbauen ...
Euphorbia
Woelkeline
Isely
Zitat von Euphorbia:Und gerade die unterschiedlichen Meinungen sind das, was einen vielleicht auch weiterbringt. Also danke!
Caro8
Feli2024
Zitat von Euphorbia:ein kleines bisschen besser. Vielleicht wird es noch ein bisschen dauern, bis ich mich und meine Mitte wiedergefunden habe, aber das ich es zumindest mal loswerden konnte, ist schon eine große Hilfe.
Euphorbia
Zitat von Woelkeline:hat er denn von der Schwangerschaft gewusst?
Euphorbia
Zitat von Felica:Dass Du Dich von ihm gelöst hast, ist sehr beachtlich.
Zitat von Woelkeline:Eine Freundschaft?
Euphorbia
Zitat von Isely:Und die Erfahrungen... auch die bringen einen weiter, beim nächsten ... ach ich bin schon lang nicht mehr glücklich Mann, winkst bitte sofort ab.
Zitat von Euphorbia:@Tool Sorry, ich kriege das mit dem zitieren nicht hin... Das mit dem Minenfeld stimmt, aber wie gesagt, ich war vorher noch nie in so einer Situation, und ich habe mir wirklich gedacht wir haben ein bisschen Spaß, ohne Komplikationen. Da ich vorher eine in einer Beziehung war, die sehr unschön endete, und ich ...
Feli2024
Zitat von Euphorbia:Naja, so richtig von ihm gelöst habe ich mich ja noch nicht. Aber die Nummer zu löschen war schonmal ein großer und wohl auch richtiger Schritt. Wir haben die Affäre im Januar beendet, weil ich das alles nicht mehr konnte. Aber wie gesagt, wir hatten noch Kontakt. Und vermutlich ist es richtig was alle sagen. Solange man noch Kontakt hat, kommt man nicht zur Ruhe...
Euphorbia
Zitat von Felica:Wohnt Ihr in einer Stadt? Gibts Berührungspunkte?
Zitat von Euphorbia:Ich glaube es stimmt was alle sagen, das man sich in einer Art emotionalen Abhängigkeit befindet...